hää? wo seht ihr denn dort was zu MK? Dort gehts die ganze Zeit um Mittelerde
Beiträge von Gin Tronic
-
-
-
wieviel von den 5000 hast du gewonnen? Und Platz 3 in der Rangliste? Da will ich Beweise sehen. Denn um dort hinzukommen musst du ein Stier sein. Aber wenn du die Chars alle so gut kennst, kannst du uns sicher bei den Combo Guides helfen
-
bread and butter, steht für standard-zeugs
-
Wer schreibt gleich Looney Tunes? Es geht garnicht um den Charakter, sondern darum das der viel zu stark ist. Ich find Freddy als Char auch nicht besonders, hätte auch lieber jmd. Anderen genommen. Aber in erster Linie müssen sie gebalanced sein
-
invisibility, ja klar. War ein Tippfehler. Im Offline halte ich das für Käse aber im Online/VS stell ich mir das interessant vor. Ich nutze den X Ray eigentlich auch nie. Breaker ist 10 wichtiger, außer du hast specialspammer, da braucht man eh keinen Breaker.
Edit
bei der 2. Combo habe ich keinen Anhaltspunkt wie ich den elbowdash und den NJP time, das Zeitfenster scheint recht klein. Die erste Combo is ziemlich easy. Hilfe wird benötigt...
-
ohne Beweis glaube ich dir das nicht. Und auf Experte lernst du garnichts, außer das der Gegner weniger startup und recovery hat. Nützt dir Null so zu trainieren
-
schon aber b+3,1,2 braucht schon viel Übung. Denn Dash und dann b+1 zu timen is nicht ganz einfach. Viel gemeiner ist, dass Liu jeden Block öffnet und sofort in de Combo ist. Ich sag nur Rätselraten. Außerdem hat der keine Combos bis zum Umfallen, sondern bestenfalls 3 Juggles
-
@noobde seriously though.. will Legacy get a DVD release? Noobde: I haven't heard of a DVD release but I will ask.
Ich weiß nur nicht ob er den Release ansich meint oder spitzfindig auf der DVD rumreitet
-
Wieso
noch fehlen
? Der hat duch garkein Blockadvantage? Außer Dragonstance, 1. Und den kannst du kaum bringen
-
den haben die dermaßen zusammengepatcht, mit dem kriegst du fast keine BnB Combo hin, die mehr als 27% hat. Zitat von Perfect Legend.
-
@ Johnny
das Problem hab ich auch das ich im Offline Modus slowdowns habe (XBOX)
Freddy is total beschissen. Hauptcharaktere wie Quan Chi oder Kung Lao werden in Grund und Boden gepatcht und dann kommt der Spinner an. Der hat 1000 Specials, du kommst ganz beschissen an den ran und Schaden hat er wie Shao Khan. Hat jetzt nichts damit zu tun das ich gestern 3 von 3 Matches gegen ihn verloren habe. Aber der is einfach dermaßen overpowered, dass meine interne Blancing-Wasserwaage total schief hängt. Hat den keiner getestet vorher? Mit dem zu gewinnen hat nichts mit gut spielen zu tun, mit dem wird der größte Masher zum Endgegner.
-
mit Schreibmaschine lernen is etwas übertrieben. Aber was du vorher mit dem Daumen gemacht hast, machst du nun mit 4-5 Fingern. Das musst du koordinieren lernen.
Weißt du was Wake Up Moves sind? Wundert mich, klingt eher nach einem Latenzproblem denn Sub Zero kann den Block nicht wirklich effektiv öffnen, der lebt von deinen Fehlern.
siehe meinen Guide in dem Combo Subforum
-
Gegen einen guten Liu-Spieler ist es aber echt schwer. Druck machen wird schnell mit Parry belohnt und wenn Liu kommt und der die Juggles beherrscht, dann darfst du raten ob du oben oder unten blockst. N00b spielt den echt gut, hab heute echt alt ausgesehen gegen ihn.
@ N00b
du Combo-Low-Firball-Overhead-Lowhit-Spammer!!! -
mit den Duckpunkten is fast egal bei MK. Bei SF4 merkst du das krass. Der Horistick den wir haben find ich persönlicch erstmal ausreichend. Es ist eine Umgewöhnung, die aber belohnt wird und es wird Momente geben wo du fast wieder zum Pad greifst. Die Tasten zu drücken is wie Schreibmaschine schreiben lernen aber das is nach 2 Tagen geklärt. Ich hab noch manchmal Probleme mit dem Stick weil du größere Außlenkbewegungen machen musst für die Bewegungen. Du musst quasi die linke und rechte Hand neu synchronisieren. Größter Vorteil, keine Fehleingaben mehr. Wobei di PS3 User da eh nicht so betroffen sind wie wir an der Box. Der Controller is nämlich echt Mißt
-
seit dem freddy Mißt gibt es offline echt komische slowdowns. Onlinelatenzen haben nichts mi der Box zu tun. Dir werden 4 grüne Bälle angezeigt, du fragst nach einem Match und es is kaum spielbar. Die Pinganzeige is sinnlos, dabei war doch die Rede von einem Regionsystem, ich hab nur amis heute gehabt. Da kannst du vergessen ordentlich zu spielen
-
Der Guide is echt sehr ausführlich und erklärt gut wie Reptile funktioniert. Is eher ein Meterfresser oder? Die Enhanced Balls scheinen ja sehr effektiv zu sein. Was is mit invincibility? Is das zu empfehlen oder eher unnütz?
-
Guide gefällt mir sehr gut. Ich guck bei meinen nochmal wegen Blockadvantage. Ich werd mich mal an deinem langhangeln um Reptile zu probieren. Das is ne Drecksau.
-
Achso, na das wird Freddy sein. Aber im Store wird der eben noch nicht eingepflegt sein, das du ihn gegen Bares freischalten kannst.
-
Ein Update? Mal gucken ob das für die Box auch kommt. Seit gestern hatte man nämlich starke Slowdowns, und das im Offlinespiel. Das war nervig