Beiträge von Gin Tronic

nein, geht nicht. Habs gerade probiert

auf TYM wird sich auch schon über Freddy beschwert. 1. gibt es einen Projektil-Bug (Projektile gehen durch ihn durch ohne Schaden zu verursachen) 2. is der total unbalanced. Der macht mit 2 Normals deutlich mehr als 30% Schaden und in einer X-Ray Combo mit einem Normal über 50%. Für meinen Geschmack deutlich zuviel

ach N00b, P.matt kriegt das hin. Wir unterstützen ihn bei Fragen. Und so haben alle was davon. Am Ende schreiben wir eine unangekündigte Leistungskontrolle und Rafi kontrolliert...

ich hab mich mit Cyrax noch nicht beschäftigt. Soweit ich mich erinnere, hat der nur einen Normal um den stehenden Block zu öffnen. Das ist dieser Choke oder Joke oder so ähnlich. An den kannst du nur einen bestimmten Normal hängen und der combot nicht. Ich vermute das er als Anti-Zoner gespielt wird. Also die stressen, die nicht nah ran wollen wie Sub Zero. Ich erkläre das mal mit Sub Zero weil hier ja schon zu lesen ist wie der funzt. Wenn du jetzt eine Bombe raushaust, muss der Gegner dort weg. Entweder er springt, dann punish mit Netz oder Combo. Er blockt die im Stehen, dann launcht die Granate und Combo. Oder er hockt um Block, dann funktioniert die Bombe nicht aber Cyrax er hat glaube ich viele Normals mit overhead und die können im gehockten Block nicht geblockt werden. Also eine der drei Möglichkeiten zieht. Ich denke mal, dass so sein matchup funktioniert. Find ich persönlich schwer. Aber wie gesagt, ich kenn ihn nicht. Ist nur eine Vermutung worauf seine Normals abziehen. Es ist nämlich schon auffällig das keine vernünftiger Normal den stehenden Block öffnet. Also müsst ihr den Gegner zwingen zu hocken und das geht glaube ich nur mit den Bomben... Viel Spass beim Testen, geht nur gegen Menschen oder recordable Trainingsdummy ;)

echt hilfreich, danke

wird überarbeitet. Intro is eine Wortschöpfung von uns. Mit den BeMu begriffen kennen wir auch net ganz so doll aus

Thx Rafi,

da ich dich als den kompetentesten Combo Meister hier ansehe (will niemanden zu nahe treten aber dein Wissen hat Hand und Fuß) Hast du Kritik. Zu Strats muss ich bei Sub Zero und Kung noch was machen. Haben wir irgendwo Quatsch geschrieben

Wir sind hier bissl auf Zuarbeit angewiesen, wir werden denke ich noch paar Chars hinzufügen aber das is echt ein riesen Aufwand. Du musst locker 2 Tage pro Char einplanen und musst immer zu zweit sein um überhaupt ein vernünftiges match up herauszufinden. Mit den DLC´s hab ich mich noch nicht wirklich beschäfftigt. Rain is schwer zu spielen weil eigentlich alles unsafe ist und Kenshi is wie Noob Saibot ein Special Spammer, mit dem komm ich nicht klar

hab es gerade in der Testecke probiert, klappt prima. Werden wir bestimmt benutzen weil es schön übersichtlich ist