ich hab mich mit Cyrax noch nicht beschäftigt. Soweit ich mich erinnere, hat der nur einen Normal um den stehenden Block zu öffnen. Das ist dieser Choke oder Joke oder so ähnlich. An den kannst du nur einen bestimmten Normal hängen und der combot nicht. Ich vermute das er als Anti-Zoner gespielt wird. Also die stressen, die nicht nah ran wollen wie Sub Zero. Ich erkläre das mal mit Sub Zero weil hier ja schon zu lesen ist wie der funzt. Wenn du jetzt eine Bombe raushaust, muss der Gegner dort weg. Entweder er springt, dann punish mit Netz oder Combo. Er blockt die im Stehen, dann launcht die Granate und Combo. Oder er hockt um Block, dann funktioniert die Bombe nicht aber Cyrax er hat glaube ich viele Normals mit overhead und die können im gehockten Block nicht geblockt werden. Also eine der drei Möglichkeiten zieht. Ich denke mal, dass so sein matchup funktioniert. Find ich persönlich schwer. Aber wie gesagt, ich kenn ihn nicht. Ist nur eine Vermutung worauf seine Normals abziehen. Es ist nämlich schon auffällig das keine vernünftiger Normal den stehenden Block öffnet. Also müsst ihr den Gegner zwingen zu hocken und das geht glaube ich nur mit den Bomben... Viel Spass beim Testen, geht nur gegen Menschen oder recordable Trainingsdummy