Beiträge von Gin Tronic

cool, danke

Um dich in die Welt der Combos zu entführen, kann ich dir zum Anfang Sub Zero nur empfehlen, der ist nicht so timinglastig auch Liu Kang ist sehr gut. Wir arbeiten noch drann die ganze Sache einheitlicher zu gestalten bzw. bei den Strategien genauer zu werden aber da müssen wir auch noch bissl testen

ich denke das man das Game eher mit den Fats in Deutschland etablieren kann. Auf der Playse siehts ja auch ganz gut aus. Auf der XBOX hocken die ganzen Call of Duty Jünger. Das Beat´em Up Genre is in Deutschland einfach nicht so groß

Die MK9 Story biegt das was sie bis dahin verbockt haben einigermaßen um. Aber ich find die Story dünn. Sagst ja selber das mit den Coolor Sweep der Ninjas war unnötig, für die jetzt noch eine Story zu finden kann nur schiefgehen. Das Noob Saibot der Sub Zero aus der 1 ist weiß ich auch. Sorry das ich nicht an Fujin gedacht habe aber MK 4 habe ich nicht gespielt, genau wie Armageddon. Ich kann mit der MK Story nicht viel anfangen. Ich weiß auch dass das die mießten MK Zocker nicht nachvollziehen können. Aber bei deiner Raiden Story, da läuft bei mir nix den Rücken runter.

PS: Willkommen im Board

das kann man sicher noch in solche Boxen verschieben. Ich würde erstmal abwarten wie groß der Ansturm ist. Dann würde ich eh noch ein paar Sachen präziser gestalten. Der Anfang ist gemacht. BiuTze macht seinen auch schon ausführlicher als wir. Ist für mich sehr interessant, andere werden solche Details vieleicht noch überlesen. Hab ja gerade gegen N00b gemerkt, dass in Sachen Strategie noch mehr kommen muss. Aber es soll ruhig noch etwas offen bleiben, damit fragen entstehen und hier Bewegung reinkommt.

gute Frage, es werden sicher ein paar Leute hier Fragen haben. Ich würd noch eine Kritikbox (Talk umbennen?) machen und für Fragen den Charthread nehmen. mal schauen wie es sich entwickelt.

ma schauen was BiuTze noch zaubert. Aber ich denke für den Anfang passen die Guides erstmal

EDIT:
    Habe die Admins gefragt ob wir das Sub öffentlich machen, wenn es keine Einwende gibt

kannst ja wenn du bock hast dir den noob vornehmen, der hat keine guten combos, nur spam zum zonen. und der schwarz-loch reset

ahhhhh, habs gesehen. für rushdown gibts eigentlich keine strat oder? hin zum Kameraden und draufhauen,oder? Nee, Guides passen, hab sie mir nochma in Ruhe durchgelesen

EDIT:
    in den Resets kommst du nur mit nem Breaker raus, dir fehlt ständig meter. erklär ich noch näher

heut abend mach ich noch Johnny und dann können wir das schon langsam freischalten. N00b, kannst du vielleicht noch paar strats schreiben. Liu mit stehenden Block b+4,4 Flying kick. Wenn dir noch was einfällt, wohin cancelst du wenn du mit BnB auf Block rammelst, eben noch paar sachen präzisieren. Ist imho wichtiger wie man den Char spielt als 1000 50% Combos zu beherrschen. Wenn du nicht weißt wann und wie du die einsetzen kannst, gibts 3 fullcombos und Feierabend

Wie sehen das andere, sind die guides einsteigerfreundlich. mir geht es primär nicht darum einen hier mit combos zuzuschütten, das erschlägt erstmal nur.

nö, das geht auch online. Aber wir sind die Kameraden mit einer XBOX. Können fast nur wir beide machen. Zumal das auch eine Kommunikationsgeschichte ist. Wir haben keine feste Name für unsere Combos und wenn wir was testen gehts: "stell dich mal hier hin, mach den Feuermißt, ich porte und krach dir einen Affenpunch auf den Helm." Da werden andere nicht wissen was gemeint ist.

Was sagt die Obrigkeit zu den Guides. Mein Sub Zero würde ich erstmal als postfähig ansehen. So in der Art werden die anderen auch noch

edit: wieso kann man online keine stats testen? also wir beide können das schon machen bei 4 km Luftlinie