Beiträge von Gin Tronic

ich mache das mal mit Kung Lao. Sub Zero bastel ich gerade an Combos. Ich würde mal einen neuen Thread aufmachen mit einer Umfrage ob dafür überhaupt interesse besteht hier im Board. Ansonsten spare ich mir die Arbeit wenn ich dafür bloß 2 Antworten und 700 views bekomme

und Herr Admin wir brauchen Bildchen mit Pfeil hoch, runter, rechts, links, dash foreward backward. und 1,2,3,4, drauf sonst kann man keine Combos vernünftig posten. Mein Anliegen ist irgendwie mal besser zu werden aber dafür benötige ich input und in der Richtung kommt hier eigentlich nix

machen wir 3 halt los. Jemand muss den Anfang machen. BiuTze welcher ist dein Main Char? Ich brauch bissl Hilfe beim Kung Lao. Hab vorhin mal mit Sub Zero trainiert, der fällt mir von Anfang an leichter. Ich werd die Woche mal ein Paar Combo vids aufnehmen und die hochladen. Möglicherweise macht N00B Saib0t ein paar matches mit mir und die pfeffern wir mal in einen Thread. Mal schauen wie die Resonanz ist

jetzt müsste eigentlich das Board hier mal aus dem Knick kommen, man könnte zum Beispiel:
    - diverse Threats über Chars öffnen, wo man Erfahrungen usw. austauscht
    - mal ein wenig Matchanalyse bequarken
    - und Videos diverser User analysieren

halt ein bissl ernster an die Sache rangehen (und nicht irgendwelche Maps ervoten ;-))

da muss ich nen dicken Zustimmungsdaumen rüberreichen

ich denke schon dass MK weiter an großen Turnieren zu sehen sein wird. Wenn Jop, eine ehemalige Tekkenlegende, ins MK Lager wechselt, dann will das was heißen. Hat jmd erkennen können ob auch mit DLC Char´s gespielt wurde? Die untere Hälfte des Rosters incl. DLC sieht man so gut wie nie online. Das find ich auch ein bissl schade das einige Chars irgendwie benachteiligt sind. Für das nächste MK müssen die dort noch nachbessern. Aber es is schon fett angekommen als das Finale losging und das ganze Publikum im Chor "MORTAL KOMBAT!!!" ruft

Mir scheint brady eh etwas überheblich. Wer sich selber zum besten Kung Lao Spieler ernennt muss schon sehr selbstbewusst sein. Zudem gefällt mir sein Sub-Zero überhaupt net. Es ist zwar effektiv aber null ansehnlich. Dieses verstecken hinter dem Ice-Clone finde ich langweilig. Aber da waren schon echt crasse Gestalten am Start. Bei Jop dachte ich erst der Comic-Verkäufer von den Simpson spielt mit.

Jo, Legend spielt den Kung Lao echt krass. Du hast ja nichtmal den Bruchteil einer Nanosekunde Zeit um zu überlegen. Der geht dir solange auf den Sack bis du tot umfällst. Selbst mit kleinen mixups wie 2,4,Ground-Hat baut der Druck auf, muss ich mir merken.

Weiß jmd. was mit Tom Brady,dem Meister selbstpersönlich, los war. Der war net in den Finals, hat der etwa vorher schon verloren?

Tom Brady hat übrigens gesagt das Check der schlechteste MK Spieler der Welt ist. Find ich unheimlich aufbauend dass ich besser bin als das hier
    siehe hier

@ p.matt

wenn das nichts wird mit der stage, ist deine fehlende Stimme schuld ;)

BT:

ich finde die Umfrage völlig sinnlos. Das ist in meinen Augen keine konstruktive Community Kritik. Ich will die und die Map, Noobs Kaputze gefällt mir nicht, Sonya´s Fatality gefällt mir nicht... Alles Krümelkacke in meinen Augen und lenkt völlig vom Wesentlichen ab. Nach EVO ist der Fahrplan klar gesteckt, MK will turniertauglich sein/werden. Bei den meißten (nicht auf dieses Board bezogen) habe ich das Gefühl dass es wichtiger ist wie die Fatalities aussehen oder welches Kostüm wer anhat. Das ist mir mittlerweile total Schnitte und ich würde nie Boon´s Twitterkanal zuschütten weil mir Smoke´s Frisur nicht gefällt. Ich würde den Trainingsmode überarbeiten. 1. Dummy Record funktion, soll heißen man kann dem Sparingpartner moves zuwiesen. 2. die Recordfunktion überarbeiten, Recordvideos online abrufbar machen. Starposition wählen können (links oder rechts) das ist alles 10mal hilfreicher und sinnvoller als irgendeine Stage. Das könnte Grandmaster mal weiterleiten

das war ein Joke, wollte bissl Leben in den Thread bringen... Der Stick is der Hammer, es mag bessere geben aber das Ding ist schon ein Mehrgewinn. Ich hab noch etwas Probleme mit dem Buttonlayout, weil man nichtmehr bloß mit dem Daumen spielt. Derzeit habe ich mich auf 4 Finger eingeschossen, ist etwas wie Schreibmaschine lerne. Generell kann ich sagen das ich nach 1 Tag damit schon besser als mit Pad bin.

andere Frage. Wäre jmd in der Lage mir ein Template für meinen Stick zu machen. Ich will diese komischen Tekken-Fratzen dort nicht drauf haben. Ich könnte einen 1:1 Scan als Schablone liefern. Mir fehlt zwar noch die richtige Idee was darauf soll aber in erster Linie brauche jmd. der mir so ein Template zaubert. Eins ist aber fakt, es soll kein Streetfighter-Mortal Kombat-Ryu-Scorpion sonstwas Bild drauf. Das macht jeder. Wer ist bereit zu helfen?

mir ging der ab 150 nur noch auf´s Schwein, mir fehlen vieleicht noch 30 Challanges, hab aber keinen Bock mehr darauf. Außerdem wiederholen sich die Challanges sehr häufig. Da ist dieser Upside-Down fight noch eine echte Überraschung gewesen

Das Problem ist aber das sich NRS durch diese Bosscharakteristik Spamer selbst ranzieht. Fast jeder hat den Story Mode Shao Khan mit Teleport und Combo, Teleport u. Combo... Oder Flying God weggehauen. Das ist Spaming vom Feinsten. Großartig anders ist es auch net möglich. Komischerweise finden die Meißten diese Art Bossfight cool, und Begründen das damit dass das schon immer so war. Ich fand die Bossfights in MK schon immer dämlich. Das hat nichts mit dem Schwirigkeitsgrad zu tun, es läuft schlichtweg immer auf Spaming raus. Aber dann regen sich die gleichen Leute darüber auf das man online ständig Spammer antrifft und das würde keinen Spass machen, usw.

Na was den nun? offline spaming hui, online pfui oder was?

zum Punkt f kann ich nur Zustimmen, generell ist der Expertmodus völlig unfair gestalltet. Der Gegner hat einen Bonus. Das haben die MK Pro´s wie Tom Brady bestätigt. Das geht schon damit los dass der Gegner weniger startup time hat, was soll das? Und diese Panzerung is der Brenner, dadurch kannst du dir den Gegner nicht zurechtlegen und null Strategie reinbringen. Zack Panzerung und Shao punisht dich mit nem 99% X-Ray, finde ich total albern