Danke für das Angebot. Brauchst du net machen. Ich sag mal so, ich wurde dort gebannt
Beiträge von Gin Tronic
-
-
ich würde die Frage ja mal gerne stellen im MKU aber ich komm ja nicht rein.
kriegst jetzt stabiler hin deine 4-fach dash <+A,X,Y Kombo?
-
daran wäre wohl ein Sunnique schuld, bloß gut das der ni hier ist.
-
mku, aber da kann ich mich nicht anmelden. warum auch immer
-
mir gehen diese Fanboystreits total auf die Nüsse
-
wo das doch die beste Konsole der Welt ist
duckundweg
-
SO...
jzt gibts keine ungewollten Fehleingaben mehr
find ich ganzschön überheblich von dir dass du auch gewollte Fehleingaben gemacht hast
-
er hat ein gutes 50-50 MatchUp, das stimmt, und der Wakeup ist mächtig und gute Anti-Airs. Aber lange Combos sind echt net einfach. Für den brauchst du flinke Finger bei BnB Combos. Der Teleport und der Spin sind aber auch gut zu punishen. Darauf kann sich ein guter Spieler schnell einstellen. Weil sein gesamtes Match Up auf diese Moves hinausläuft. Ich spiel ihn gerne. Mileena find ich da viel krasser, die kriegt dich immer aus dem Block und du kannst sofort loscombon. Das geht mit Kung auch, ich kann aber daran keine Full Combo hängen.
-
ich finde das lao kein noob Charakter ist, genau wie Scorpion. Klar kriegt man mit dem schnell eine BnB 5 hit combo hin. Aber eine full kombo mit 35% meterless macht keiner ausversehen.
-
Korrekt und dennoch verkauft es sich wie warme Brötchen
-
jo, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, so wie ich das bei dir gesehen habe, hauen die ja jetzt täglich einen patch raus
-
es gibt spiele die froh wären wenn sie nur soviele glitches wie MK9 hätten.
-
Erstmal so als Frage, wen willst du damit erreichen? Willst du dann NRS ne email schicken das 15 Mitteleuropäer eine Freddy Stage haben wollen?
Des Weiteren würde ich echt gern abstimmen nur leider komm ich nicht auf eure Seite, der Link muss kaputt sein. Da steht irgendetwas das ich gebannt wäre. Keine Ahnung
-
wenn Dan Forden kommt und TOASTY sagt und du einen special move landest in diesem Moment, kriegst du den Toasty BOOST. Dadurch füllt sich deine Super meter komplett
-
na marvel vs. Capcom is die totale Reizüberflutung. Da kriegst de ja Augenkrebs
-
für das nächste MK würde ich mir besser Trainingsmöglichkeiten wünschen. Z.B. dass man der KI über eine Art Record-Funktion ständig ein und den selben Move ausführen lassen kann, dadurch lässt sich beispielsweise das punishen ganz gut lernen
-
kombo ist nicht gleich kombo. ich tüfftel gerade an einer 33% Kombo, bis jetzt ist sie 28%. Wenn du das bei 10 Versuchen 10 mal hinbekommst, dann ok. Uns soweit ich weiß sind die neuen Xbox Controller alle mit 8 Wege D-Pad, ich krieg es leider nicht so sauber hin. Hab gerade mit meinem alten Madcatz SF4 Pad gespielt, schon das ist 1000 mal besser
-
BT
ich habe ansich nichts gegen Cross-Over, nur kann ich mit Freddy nichts anfangen. Ich habe nie einen Film gesehen bzw. kenne ich seine Charakterzeichnung nicht wirklich. Aufgrund dessen finde ich ihn langweilig. Wenn sie schon Cross-Over starten dann bitte als nächstes Wesker releasen
-
ging auch eher darum ob Stick oder Pad. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das 8 Wege Ding da deutlich besser ist. Das Problem mit dem D-Pad ist mir schon von Resi im Söldnermodus bekannt. Das ist zu kippelig und wenn es schnell gehen muss wird aus dem VOR Befehl schnell ein RUNTER. Halte mal vorne gedrückt und wackel etwas mit dem Daumen ob der sich dann duckt/springt. Bei meinen Pads ist das immer so und das ist voll scheiße. Bei MKvsDC brauchte ich bei Sub Zero nur diagonal unten links drücken, Kein runter-zurück, um den Parry-move zu machen. Für MK is das XBOX Pad scheiße
-
so ein scheiß eh. wenn der stick da is gehts rund. aber dass nach einem 4 hit string ein controller so aussieht is auch selten, soviel hat der echt net mitgemacht, da haben die resi controller mehr gelitten