Beiträge von Gin Tronic

@ Bummel,

ich tu hier auch nur klug aber ich habe am Samstag eine Online leerstunde erhalten im Onlinegameplay. Da konnte ich einige hilfreiche Tipps bekommen/sehen. So einfach wie ich es schreibe ist das net. Aber es funktioniert. Wie N00b schon sagt. Block loslassen, frontdash (vor vor) und wieder in den Block um den nächsten gespammten Schuss wegzublocken, dann wieder dashblock. Das machst 2-3mal und zack bist du an dem dran und kannst loslegen. Ist eine standard Strategie für nicht Teleport-Chars

@ Ares

gegen spammer immer schön dash-block machen und sich dem Gegner nähern. Mit Kenshi musst du so Nah garnet ran. Der hat die Stärke in der Halbdistanz. Oder Reflektor-move, wobei ich die sinnlos finde, scheiß timing.

Danke für die Rückmeldung, ich hab mir das Ding bestellt. Ich bin auch kein hardcore zocker. Aber wenn du eine full kombo drauf hast und die im Training schon sauber sitzt, ärgert mich es umso mehr, wenn in der online-Hektik mir die nach 2 moves reißt, weil der feine Herr Controller ein Zurück-Vor also Runter-Hoch erkennt. Wenn du 1mm auf dem D-Pad danebendrückst is alles futsch. Ma gucken wie man sich daran gewöhnt. In I-Net sprechen einige von etwa einer Woche Umgewöhnungszeit

mich würde mal interessieren wie die Pro´s hier zocken. Ich hab mittlerweile ein Paar BeMu´ler in der Freundesliste, die ziehen mich online dermaßen ab, da kann ich echt nur staunen. Die punishen alles, jeden kleinen Fehler und wenn ich am Punishment dran bin verhau ich in 90% der Fälle meine Full-Combo. Bin am überlegen mir eine Tekkenbrett von Hori zu holen, gibt es derzeit für 60 Nüsse bei amazon. Wer zockt damit und bitte angeben ob der Umstieg schwer fällt bzw. wie präzise das Ding ist.

THX

kennt sich jmd. mit Kenshi aus? Mir ist noch nicht so richtig klar wie man den spielt. Ist das eher ein Charakter mit dem man auf den Angriff des Gegners wartet und dann quasi reverselt weil zum direkt draufgehen fehlen mir bei dem knackige/schnelle 3er Strings. Das ist irgendwie alles zu langsam.
    Das Hauptproblem ist den gegnerischen stehenden Block zu öffnen, dafür gibt es nur einen String, für den muss ich aber nah am Gegner stehen. Aber dem Kameraden fehlt ein schneller Teleport oder Divekick um schnell und überraschend an den Gegner zu kommen. Der macht ohne Frage laune aber balancing technisch find ich ihn mittlerweile sehr benachteiligt

tipp: mach nen Raum auf mit dem Namen schweiz, Österreich oder Deutschland und warte bis Leute kommen. In irgendwelche Lobbies springen und auf ein gutes match hoffen, das hat bei mir noch nie geklappt. Nur Desyncs und ein haufen Leute haben die comp.-packs nicht. Besonders geil wenn man sich mit Kenshi 2 Tage eingespielt hat und dann im KotH Kenshi nicht wählen kann, weil irgendein Depp da net geladen hat

Moin Noob,

ich hab das selbe Problem aber auf Expert komm ich jetzt stabil bis zum 7. Fight ohne ein loose. Es wird besser.

Nun aber mal an die Kung Lao Combo-Maschinen. hier ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte die 1. Combo. Nach dem Wirbel-Mißt springt der hoch und macht einen Divekick und kugelt dann auf dem Boden zum Gegner. Meine Combo endet genauso, nur kann ich nach dem Bodenkugler nix mehr dranhängen. Für mich sieht es so aus das er in der Luft 2x den Divekick macht, dadurch scheint er mehr Zeit zu bekommen um nach dem Bodenkugeln nochmal den Wirbelmißt zu machen. Wie zur Hölle macht man einen Divekick 2x in der Luft oder täusche ich mich nur und mein timing ist zu schlecht. Sagt ma was dazu.

EDIT: mit welchem Controller spielen die XBOXler

denke ich auch, dann ist schluss.

ma gucken wann der nächste Teil kommt. Auf die Frage ob für die 4 Chars Storymode Kapitel nachgereicht werden antwortete Ed sinngemäß das es machbar wäre (im Sinne von technisch möglich) but possible, No. Mit der Begründung dass schon am nächsten Storymode gebastelt wird. ich frag mich nur wie sie das Gameplay eines xrays noch überbieten wollen

welch eine sexistische aussage, die hier soviel zu suchen hat .. muss ja immer gleichmäßig aufgeteilt sein

ich verstehe deine Aussage nicht, ich kommentiere es trotzdem mal. Ich find Frauen in BeMu einfach Kacke. Haben Beine wie Streichhölzer aber bouncen einen Jax durch die Gegend. Ich find die in jedem Spiel unglaubwürdig. Der standard Roster is ja auch nicht 50:50, deshalb muss es und vorallem soll es keine Frau sein

EDIT: auf noobde wurde schon getwittert das keine stages kommen werden