Beiträge von Gin Tronic
-
-
ich hab den Test doch gemacht, dt. acc mit einem VPN Tunnel. Man gelangt damit auf den Ösi Marktplatz, da hab ich mir Mortal Kombat rausgesucht (auf dem Deutschen findest du MK garnicht) und wollte mir so ein Avatar Kostüm runterladen.( war in der kollektors als Code enthalten) Dass ging auch nicht. "Der Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Mit meinem Fake account ging das aber zu ziehen. So 100%ig dahintergestiegen bin ich auch nicht wie das geprüft wird ob man berechtigt ist etwas zu ziehen. Fakt ist, es wird irgendwie mit der IP gemacht.
-
boah ich liebe solche antworten "bei mir funktionierts" und nix dazu ja WIE?! ... is genau wie in solchen rechnerforen , n typ schildert sein problem tausend antworten die nich funktionieren und einer postet "ich habs rausgefunden, läuft!" bitte für alle lösungsweg posten, wär echt nett danke!
bleib ma geschmeidig Kamerad, steht doch oben was zu machen ist, einfach den Klassik Noob nehmen und gut ist. Manchmal hilft lesen und nicht nur schreiben "bei mir gehts nicht, helft mir"
-
bei mir funktioniert es, ich finds echt fett
-
1. Aussage, es ist auch problemlos möglich denn, ich mache es ja
2. Aussage, hab ich nie gesagt, ließ mal genau. Ich habe geschrieben das man mit einem deutschen Acc über den Tunnel auf den Ösi-Marktplatz kommt aber dennoch nichts laden kann. Damit wollte ich nur sagen, das es völlig egal ist aus welchem Land du gerade online gehst, wichtig ist in welchem Land du bist beim erstellen des Accs auf der Box, denn diese IP wird gespeichert und die ausländ. IP wird über den Tunnel simuliert.
dein EDIT stimmt nicht, ich habe schon einige Tunnel gebaut um das mit Bestimmtheit sagen zu können
-
hä? wo glaube ich dir nicht? ich hab nur beschrieben wie es bei mir ist. Und wenn es denn gesperrt werden sollte, baue ich einen Tunnel (2min) und los geht der download. Ich hab eher den Eindruck dass du mich nicht verstehst
-
echt? das is ja krass. ich kenne den weg nicht, ich hatte danach mal gegoogelt und da hieß es dann man braucht ne at-email und was weiß ich noch. Ich kenne mich etwas mit Netzwerktechnik aus und so hab ich den Acc über einen VPN Tunnel erstellt. Fand ich jetzt net so schwer, zum runterladen brauch ich den Tunnel dann auch nicht mehr. An der Konsole selber kannst du nur so einen ausländ. acc erstellen. Aber tut mir Leid Microsoft, dann seid ihr dämlich, das geht ja tatsächlich einfacher als früher und ich glaube nicht, dass das euer Ziel war.
-
na dann probiert es, ich kenne kein Tutorial wie man an ausländ. Marktplatzinhalte kommt ohne zu tunneln
@ KabalzerO
wenn du damit die Diskusion mit mir meinst, tut es mir Leid deine kostbare Zeit geraubt zu haben und ich werde in Zukunft keine deiner Fragen mehr beantworten
-
Einfach im Inet auf Xbox.de einen Ausländischen Acc erstellen, diesen dan per "Gametag Retten" auf die Box holen, gegebenenfalls Punkte drauf laden (am besten von E-Bay *g*) und runter Laden.
Weder für den Season Pass noch für die einzelnen DLC`s is ne IP Sperre vorhanden.
dafür brauchst du aber eine email adresse die auf .at endet. Mit einem Tunnel is das einfacher
-
ich weiß nicht so recht was du mit IP Sperre meinst, das Problem ist nämlich das jmd mal versucht hat (nein, das war natürlich nicht ich) mit einem deutschen Account über einen VPN Tunnel irgendwelchen Stuff ziehen wollte. Du gelangst zwar auf den Ösi-Marktplatz, siehst auch die Mortal Kombat Spalte, kannst dennoch nichts runterladen mit dem freundlichen Vermerk "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Ist für mich auch eine Art IP Sperre
-
wann hast du die accounts erstellt? bis vor ca. 1,5 Jahren konnte man sich einen ausländ. Account ganz normal auf der XBOX erstellen. Man brauchte nur eine Adresse aus dem Land. Das geht jetzt nicht mehr. XBL prüft über die IP aus welchem Land der Account erstellt wird und mit der VPN Verbindung gaukelt man also nur vor das man aus Österreich kommt
-
wenn du dir einen Account über den Tunnel erstellst (mit einem Ösi VPN Anbieter wie hideway.eu) ist das für XBL ein österreichischer Account, selbst wenn du dann von Deutschland aus online gehst, gelangst du auf den AT Marktplatz, du brauchst dann nicht mehr tunneln, nur zum erstellen.
EDIT: Ja, dt. Points gehen
-
Ich würde mir einen Ösi-Account machen, den könnte man über einen vpn Tunnel erstellen. Wenn du den Ösi Account dann hast, kannst du ganz normal mit dem online gehen und dir das Zeug runterladen (mit deutschen MS Guthabenkarten), es ist dann mit deinem Hauptaccount genauso nutzbar.
Scarlet ging problemlos, ich teste nachher Kenshi, denke aber nicht das es da Probleme geben wird
-
Kenshi ist soeben online gegangen sowohl us store, als auch Ösi Store (XBOX360)
-
da musst du hier die playstation jünger fragen. Aber du kauftst dir eine PlayStation Network Card für, keine Ahnung, 20€. Lädst die auf deinen Ösi Acc, gehst dann in den Store und kaufst dir die dlcs
-
ich finde die von Kenshi auch sehr krass
-
na im Playstation Store kaufen, wie andere DLC´s auch
-
ich kenn mich bei PS3 nicht aus, wie das mit den stores dort ist. Aber auf twitter häufen sich die Meldungen Kenshi looks great and is awesome and have an easy gameplay... mich nervt nur schon wieder das diese scheiß PS3 so bevorzugt wird
-
laut twitter (noobde) ist kenshi für PS3 online
-
ich find in der Konzeptzeichnung sieht Kenshi besser aus. Mit seiner aktuellen Frisur erinnert der mich irgendwie an Van Damme in Bloodsport