Beiträge von Gin Tronic
-
-
mit verlaub, ich habe eine XBOX.
-
weiß jmd wann Kenshi online geht?
-
das nennt man marketing
-
OK, ausführliche Antwort:
Die Klassik Skins (Reptile, Sub-Zero, Scorpion, Ermac usw.) sind nur 7 Stück. Jetzt kommen 4 neue Chars. Bei Scarlett waren Cyrax und Sektor dabei, bei Kenshi sind Noob und Smoke dabei. Macht bisher 4. Mit der Annahme dass pro neuen Char immer 2 Klassik Skins dabei sind müssten noch vier kommen. Das macht dann in Summe 8 Skins, na? klingelts was es mit den 8 Skins auf sich hat?
-
-
wenn du Reptile und Co als Klassik haben willst, musst du dir das Klassik Skins Pack runterladen...
-
vieleicht Mocap
-
-
Kenshi´s Telekinese Moves waren schon immer blau...
-
Das ist schon richtig und jetzt kommt das große ABER...
IN MK DA und D is er so eine Art Großmeister der Samurai mit Telekinese und trotz Blindheit ein großer Kämpfer, wirkt erstmal glaubwürdig und hat Style. Wenn ich mich recht erinnere is er doch auch so eine Art Lehrer für Ermac gewesen. Der sieht aus als hätte er vor 3 Wochen Jugendweihe gehabt, hat aber ein Moveset drauf was ziemlich heftig ist. Für sein Moveset und die Bio ist er zu jung. Entweder altern oder weniger Telekinese... Ich find ihn nicht stimmig. Und welcher Char ist schon wirklich gealtert in MK außer, wie Hara richtig sagt, Sub Zero. Mit seinen grauen Haaren und Zopf
achso, ma gucken ob er immernoch immun gegen Sonya´s Kiss of Death is
-
Bin eigentlich Kenshi Fan aber mir gefällt die Umsetzung net. Der sieht viel zu jung aus
-
bitte nicht, ich war immer froh das MK keine möchtegern Wissenschaft drauß macht wie Street Fighter oder Tekken und was lese ich jetzt, diese dämlichen Begriffe wo jeder sonstwas für fette Manöver erwartet.
Ich hab auch so ein geiles Ding aus nem SF4 Board.
Step-In/Step-Out: Is einfach nur forward dash / back dash. Also ein Schritt vor und wieder einer zurück. Soll ein krasses Mindgame beim Gegner zur folge haben...
So ein Schwachsinn
-
ich find sie scheiße, erstens is es eine Büchse, die werden von mir prinzipiell in BeMu´s gemieden. Zweitens trägt sie null zur Story bei da sie ein (fast) komplett neuer Charakter ist. Drittens gibt es für mich deutlich bessere Chars als diese Kreisch-Büchse. Die können sie sich in die Haare schmieren.
-
Raiden hat nen zu langen Kopf, die Ninjas haben zu kleine Köpfe und Cage sieht aus wie ein Gorilla mit Sonnenbrille
-
mir fehlt langsam der Wiederspielwert
-
"...Each time you lose, the difficulty level becomes progressively easier..." Also nach einer halben Stunde hab ich von easier nichts mitbekommen und von progressively schon gleich garnicht.
-
neee, hab auf arbeit keinen ton
Trotzdem ist es der Stance von Scorpion und ds wollte man doch vermeiden bei NRS...
-
-
mach den Ground-Pound, ich glaube down-back-A (XBOX)/X(PS3) und dann machst du die Air-grabs