Beiträge von Gin Tronic

so, noch ein Trick.

ich hab es noch nicht probiert aber es soll wohl funktionieren. Unbedingt Tag Ladder spielen mit 30 sec. Mit Char 1 müsst ihr beiden Gegnern etwas Gesundheit abziehen, scheißegal ob ihr selber getroffen werdet. Kurz bevor die Zeit abläuft auf Char 2 wechseln, der hat noch volle Gesundheit und wenn die Zeit um ist, soll man das Match gewonnen haben. Ich probier es mal. Bei Shao Khan geht das net, dort gibt es keinen Timer aber der soll wohl mit Jumpkicks seine Probleme haben. Mal gucken ob das mit dem Gesundheitstrick wirklich läuft. Ich habe gedacht das man in Summe mehr Gesundheit haben muss als der Gegner aber der scheint wohl nur die Gesundheit der aktuellen Spieler zu vergleichen und wer mehr hat, der hat wohl gewonnen.

Ich prüfe...

Ich meine gestern herausgefunden zu haben, dass es unbedingt der nach vorne-wurf sein muss, dann bleiben die auch liegen, das hat nichtmal was mit Sheeva zu tun, das funktionierte teilweise auch mit anderen Chars. Einfach ist es wirklich nicht aber mit einem normalen matchup würde ich nichtmal zu den Bosschars kommen. Das beschissene ist, man kann die Bosse net werfen, da is bei mir auch Feierabend

ich hätte mal eine Frage

Ich übe zurzeit mit Kung Lao und hab mal im Netz nach Combos gestöbert. Dabei hab ich folgendes Vid gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

is ja toll gemacht aber irgendwas passte da nicht, da waren zuviele Ex-Moves und dann noch X-Ray. Wenn der im normalen Trainingsdojo gewesen wäre hätte mich das auch net gewundert aber der spielt auch die normalen Stages im Training. (Aufgrund der Stages dachte ich, der spielt 1vs1 oder so) Kann ich im Trainingsmod die Stages ändern, ich hab da nix gefunden

Ich denke dass morgen überhaupt nix kommt, es gibt keinerlei offizielle Statements dazu. Und wenn man bedenkt wie MK im Vorfeld promotet wurde, passt das nicht so richtig zu der Marketing Startegie. Es gibt nur diesen Hinweis von Toys`R`Us. Erinnert mich ein wenig an den Hype um die HD Kollektion...

EDIT:

hier der MK Twitter-Channel

MK_MortalKombat

Mortal Kombat
    Skarlet does not come out on Tuesday. Trust me, we will let you know when she is ready.

seit der "Luck be a Lady" Trophie hasse ich Test ur Luck. Da mein Speicherstand bei Challenge 135 die Mücke gemacht hat, bin ich jetzt erst wieder bei 152. Jetzt gehts langsam los mit Frust-Boosten

für diverse Trophies mach ich mal nen Thread auf, wer Tipps oder Fragen hat, einfach hier posten..

Ich habe vorhin Ladder-Master probiert. Hab dafür den Sheeva Trick genommen.

Zeit 30 Sek.
    1 Runde
    Experte

mit Sheeva diesen Stomp gespammt und danach sofort werfen, das scheint eine Art glitch zu sein, denn der Gegner bleibt nach dem Wurf einfach auf dem Boden liegen. Nach meinem Versuch war das in ca. 75% der Fälle so. Eine Überlegung wäre noch das Ganze als Tag-Ladder zu starten, falls Sheeva versagt. Ich habe es erstmal in der Single-Ladder versucht. Bin problemlos bis zur 6 gekommen, sogar mit 2 mal flawless. Jetzt kommt glaube ich die Glückssache dazu, dann traf ich auf Mileena, da lief dann nichts mehr. Aber ingsgesamt scheint mir das echt machbar. Mit einem normalen Match-Up würde ich das nie packen..

hab gegründelt, "Spieler wählen" zählt als "Continue". Es gibt dennoch eine Hilfestellung.
    Tag Ladder spielen, soll wohl bei den Bossgegnern hilfreich sein. Auf eine Runde stellen und Sheeva als Hauptcharakter nehmen und dann den Stomp-Angriff spammen,

sorry aber ich finde hier keinen Trophy Thread. An alle XBOXler hier hat jmd. bock die online Scores zu boosten?

na haben die nicht großartig vorher erzählt, dass kein kostenpflichtiger DLC auf der Disc sein wird? Aber die Chance das alle kommenden DLC auf der Disc enthalten sind, ist für mich eigentlich ziemlich hoch. Denn wenn ich online spiele und mein Gegner nimmt einen DLC Char, kann ich den ja garnicht sehen wenn ich den DLC nicht habe. Also entweder sind sie schon alle drauf oder man bekommt einen Monsterpatch wo ich per "Bezahlen" den jeweiligen Char dann nur noch freischalte, ähnlich wie die Klassik DLC´s.

hab mal eine Frage zu 2 Trophies.

mit allen die Ladder durchspielen, geht das auch im Tagteam, würde um einiges schneller gehen.

und die 2. ist die Ladder auf Expert durchspielen, allerdings ohne continue zu benutzen. Was ist wenn ich dort "Spieler wählen" drücke, gilt das auch oder wäre das vielleicht ein Schlupfloch

1. Ich hab mir im Vorfeld zu viel angesehen, daher war der Wow Effekt etwas mager. Dennoch ein geiles Game. Aber, keine Tag-Team Trainingsfunktion, was ich schade finde. Man hätte mehr auf Team Kombos setzen sollen. Wie man in MKD die Kampfstile in einer Kombo gewchselt hat, so hätte man das mit seinem Kollegen machen sollen. Einer fängt die Kombo an und der Andere muss sie fortführen. Das zu trainieren wäre bestimmt spassig. Wenn man sich auf dem heimigen Sofa anbrüllt weil N00b Saib0t zum 100. mal die Kombo net peilt. Story war mir ehrlichgesagt total Schnittlauch. Ich fand die Story immer total beschissen. Der eine is tot, taucht dann im nächsten Teil wieder auf weil er wiederbelebt wurde, bla, bla, bla. Wobei man den Reboot gut hinbekommen hat und auch gewisse Sachen anders laufen, siehe Smoke und Cyber Sub.

Das Kombosystem finde ich genial. Man kommt mit gewissen Chars schnell rein, z.B Scorpion. Mit dem hab ich schnell schöne Strings gehabt. Und was ich richtig geil finde ist, das sie dieses perverse Timing aus MKvsDCU weggelassen haben. Ich bin mir nur in Sachen Balancing unsicher, weil ein Scorpion definitv einfacher zu spielen ist als mein Kung Lao mit User Kombos, da brech ich mir fast die Finger um dann doch online eine gemashte Scorpionkombo zu fressen. Für mich is der online mod eher uninteressant, zumindest bisher, heute kam zwar ein patch, mal sehen ob der Besserung bringt.

@ N00b Saib0t

guter Ansatz mit dem Tagteam, woher du das nur hast... ;)

EDIT:

N00b Saib0t hat keine Skillz