Beiträge von Gin Tronic
-
-
es gibt keinen weiteren für die BOX. Ich habe es selber probiert. Den ersten 3MB patch habe ich auch aber von so einem Monsterpatch, keine Spur
-
um gegen noob zu kämpfen musst du nicht dein Shao Khan ding abziehen, p.matt. Du musst den Kampf gegen den jeweiligen Char gewinnen ohne zu blocken, das is der trick. Wobei, mit eurem PS3 exclusiv-only patch kann das natürlich wieder ganz anders sein
-
Vielen Dank an alle Schlaumeier. Jetzt bin ich dran...
1. habe ich gefragt ob ein XBOXler den patch auch bekommen hat, daraufhin ging die Verwirrung erst richtig los, weil p.matt schrieb: "patch is def. schon draußen"
2. Warum frag ich überhaupt nach dem patch für die BOX, ganz einfach, die Spiele sind im Großen und Ganzen inhaltsgleich (um den Oberschlaumeiern den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich weiß ihr habt PS´ler Kratos) Und da ja wohl angeblich infinites gepatched werden sollen, kann man davon ausgehen das dieses Balancing Problem auf allen Plattformen vorhanden ist.
das ein Tag mit PS3 da steht seh ich selber aber in keinem link zu dem patch steht PS3 only.
ssub-zzero, hast de fein gemacht
-
bei MK muss man irgendwie immer bei Boss Chars irgendwie glitchen. Mit normeln Kombo-Moves und Spieltaktiken die bei normalen Gegnern klappen sind bei denen voll fürn Arsch. Meißt musst du auf einem Move solange rumhacken, bis er fort is
-
ich habe eine Vermutung warum mir das passiert ist. Ich habe mich im Dashboard mit meinem AT Acc angemeldet. Dann Mortal Kombat gestartet, Code eingelöst. Mit diesem Acc hatte ich ja in dem Spiel einen jungfreudigen Spielstand, jetzt kommt glaube ich mein Fehler. Ich bin nicht aus dem Spiel gegangen um mich mit meinem Hauptacc. anzumelden. Sondern habe im Spiel die XBOX Guide Taste gedrückt, abmelden, anmelden mit Haupt-acc. Nun vermute ich das er im Speicher das Savegame mit dem AT Acc beibehalten hat, ich mache Test your Scheiß auf Lvl 1 und danach hat das spiel automatisch gespeichert, sprich alles andere auf Null wurde als aktueller Spielstand gewertet.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen rüberbringen können aber es ist die einzige Vermutung die ich habe warum das passiert ist. FUCK
-
ja, jetzt bist du im Tower weiter als ich... Bloß nutzt dir das nichts um deinen online-skill zu verbessern
-
Frage,
in dem Gameplay Vid von Liu Kang hatte der doch nen Teleport-Move. Wie geht denn der? In der Move List steht der glaube net drin.
EDIT
hab es rausgefunden, das scheint dieser Parry-Move zu sein
-
neee, is weg. Eh, hab ich nen Bock die scheiß challanges nochmal zu machen. Aber schön dass die sich Gedanken im DLC´s machen. Den Storymode nochmal (ca. 60%) zu machen find ich garnicht so wild, aber Krypta und Challange Tower is echt hart
-
ich habe keine patch bekommen...
-
ähm, ich habe ein Problem.
Hab gestern abend meinen Online Pass aktiviert. Hab danach nur nochmal test your IRGENDWAS gezockt. Da konnte ich nur die 1. Stufe spielen. Da hab ich mich schon gewundert (Challange Tower Stufe 150). Wollte gerade weitermachen und zack, mein komplettes Savegame ist weg. Ich fange komplett von vorne an. Tower, Ladder und Krypta, alles weg. Mich kotzt das gerade richtig an.
-
absoluter schwachsinn? und in dem link steht nix von PS3, nur patch 1.01. Leider konnte mir das bisher kein XBOXler beantworten. Aber danke für dein zuvorkommende Hilfe
-
das Ding ist aus Pappe...
-
und genau das meine ich, wie schon mehrmals angedeutet habe ich keine PS3 sondern eine XBOX. Also wenn ihr schreibt "bei mir klappt es ohne Probleme", dann bitte euer System mitposten. Bei mir kam gestern kein Update
-
aus deutschland mit nem deutschen acc auf der XBOX
@ Mods
irgendwie müsste man das hier mal aufteilen, in PS3 und XBOX. Dieses "bei-mir-klappt´s,-bei-mir-net-Spiel" is echt verwirrend
-
hab ich noch net weiter probiert.
ich finde es komisch, dass ich keinen patch bekommen habe, ich probier es heute mal mit VPN
-
Combos wirbelt man sich ja eh selbst irgendwie zusammen
button-masher wa? Also wenn du ein bissl was reißen willst, brauchst du ein Moveset welches du bewußt abrufen kannst. Und selber Combos basteln macht eigentlich Laune
-
ich bin im Challange Tower bei 150, siehe mein post, "5-7 Stufen freigeschaltet"
ist der patch nun schon draußen? bei mir kam nämlich nix (XBOX)
-
mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Kabal Ending ist auf Spanisch
2. Test Your Might/Sight/Strike funktioniert nur die 1. Stufe obwohl ich bestimmt schon 5-7 Stufen freigeschaltet habe
Vielleicht wird das auch gepacht
-
wenn auf the pit ein Weihnachtsmann durch den Mond fliegt, musst du den Kampf flawless gewinnen und einen stage fat machen