Beiträge von Gin Tronic

der puzzle mod kommt ursprünglich von street fighter und ich finde diese zusatzdinger echt fett, es geht auch nicht darum ein vollwertiger mod zu sein, sie sollen spass machen und gegeneinander (offline) macht das richtig laune.

Vom Storymod versprech ich mir net zu viel. Der von DC war Mißt, das lag aber an den DC Chars. Und Fight-Vid-Fight-Vid... find ich jetzt nicht sonderlich originell. Zumal ich die MK Story (jetzt hagelt es gleich wieder) total scheiße finde. Scorpion der ewige Rächer, Sub Zero der zu Noob Saibot wird, sein kleiner Bruder macht es dann weiter, der Heißt auch Sub-Zero und sieht auch genauso aus. Ich fand die Story immer aufgesetzt.

Ist mir eh viel lieber als ein Konquest Modus, der war ja recht nervig!!

wtf

ich fand das übelst geil in Deception. Schon der ganze hidden stuff der dort zu finden war, war der Hammer. Das ist für mich genauso MK wie Fatalities. Mir ging es dort garnet um die Story, eher darum alle Kisten zu finden.

mich hat das gestern echt geflashed was ich gesehen habe, war zwar nur die letzte 3/4 Stunde aber immerhin. Bei 2 Punkten habe ich jedoch etwas Bauchschmerzen.

1. Hat jeder Char einen Teleportmove? Das scheint mir nämlich nicht so. Zumal die im Tempo auch sehr unterschiedlich sind bzw. machen ein paar Charaktere noch Schaden dabei, siehe Cyrax und Sektor. Sektor sauschnell und Schaden, Cyrax nur Teleport und deutlich langsamer.

2. Scheinen mir gewisse Charaktere sehr easy zu sein. Cage wirkt leicht spielbar, schnell und hat einfache combostrings, während Sub-Zero langsam und irgendwie träge wirkt. Bin gespannt wie sich das im Balancing niederschlägt

hab ich das richtig verstanden dass man bei der PS3 sich MK Avatars aussuchen kann und die XBOX halt die normalen XBL Avatare hat? da darf man bestimmt wieder schön blechen für die XBL Avatarskins

langsam geht mir dieser PS3 Deal auf die Eier

würd ich nicht sagen das Wechselmedien langsam dem Ende entgegen laufen.

1. hat nicht jeder 50k VDSL, bei mir kommen z.B. nur 3000er an. Damit einen HD Film zu streamen ist so wie 56k Modem bei youtube nen trailer anzugucken.

und 2. mich würden mal die PSN Nutzungsbedingungen interessieren. Bei XBL (ich weiß die Zeiten nicht ganz genau) kannst du den Film bloß 3mal anschauen bzw. 1 oder 2 Wochen auf der Platte haben, je nachdem was eher eintritt, dann wird der Film gesperrt. Das ist bei dem T-Home entertain Misst das Gleiche und wird vermutlich auch auf PSN so sein oder nicht?

wenn sie da mal nicht die idee von piranhasoldier gemopst haben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich seh nur Beil,Beil,Beil,Beil,Messer,Beil,Beil,Bogen... Mir gefiel er noch nie und wird er auch nicht. Sein Moveset find ich jetzt net so fesselnd. Ich finde Ermac im Nightwolf Trailer besser und der hat nen 2-Sekunden-Auftritt. Warum er eine Gewitterwolke zaubern kann ist mir nicht klar.

ich hab zwar keine PS3 aber das Stauerkreuz is 1000mal besser als das der XBOX. Das ist unpräzise und schwammig. Wobei ich den PS Controller für shooter schlecht finde. 1. ist der mir zu klein und 2. sitzen die analog sticks an einer nicht so ergonomischen Position. Aber für BeMu´s is der XBOX Controller echt misst.

Haarspalterei was du hier betreibst. Ich habe ausdrücklich gesagt das es bei Titeln die hier nicht erscheinen definitiv eine IP Sperre gibt. Punkt aus Ende. Wer auf gut Glück hoffen will ist mit deiner Methode recht gut beraten,wer auf Nummer sicher gehen will nimmt nen VPN Tunnel. Und 2. hab ich hier garnichts beschrieben. und ob ich nen Laptop oder PC nehme ist völlig wurscht aber Fakt ist, ich brauche dazu einen Rechner. Wenn ich einen Rechner habe der per LAN Kabel am Internet hängt braucht man sogar eine 2. Netzwerkkarte. Deshalb mein Vorschlag mit Laptop und WLAN. Also schön vorher informieren und dann kannst de posten.

Du schreibst ja selber das du es "damals" runtergeladen hast, dann versuch mal jetzt an ausländische DLC ranzukommen. Es ist nämlich durchaus logisch das ausländ. DLC hier zwangläufig nicht erhältlich sind, sonst bräuchte man garnet den Umweg gehen.