Beiträge von Gin Tronic
-
-
ich krieg die zeit rum in dem ich mir deine Sig von Mileena angucke
-
schau dir mal den Raiden Trailer an. dort hast du courtyard bei nacht. Bei 41 Sec, hast du ganz rechts auf dem Fußboden so eine Art Metallgitter. Sieht bissl aus als könnten da Stacheln rauskommen. Bei courtyard tag sieht man es noch besser, weiß bloß nichtmehr welches video das war
-
Boon hat schon gesagt dass sie eine Menge infinites gefixt haben. Ich hoffe man kann online gegen kumpels zocken, nich so wie bei SF wo es bloß diese ranked matches gibt wo ich keinen einladen kann
-
find ihn dennoch recht einfallslos. Sein Move-Set könnte es noch rausreißen, das Thema "Smoke" bietet ja genug Freiheit
-
@ Shao Kahn,
wenn du hilfe brauchst DLC´s von anderen Marktplätzen zu ziehen (Österreich) kann ich dir helfen, es gibt eine Möglichkeit dafür. Solltest dir dann aber auch die Ösi-Version zulegen, kann sein das die region locked sind
-
wie sieht denn Smoke aus? Wenn das alles final ist, gefällt der mir null. Cyber Sub, bin ich auch nicht so begeistert. Bin kein riesen Freund der Cyber Ninjas. Und wer is dieser rote Kamerad?
-
-
ich glaube nicht dass das Zuckerschlecken ist
-
@ Kill Phill
was kennst du denn für Teletubbies?
Ich find den Titel ziemlich geil, aber ist das wirklich Reptile´s Theme? Wenn ja, wo find ich den?
-
Sackboy wäre lustig gewesen aber Kratos? Ich bin richtig froh das die sowas auf der box nicht machen. Wenn ich überlege die würden den Master Chief o. ä. da reinhauen, das würde ich voll albern finden
-
-
king of the hill ist einfach nur ein Turnier. 2 kämpfen gegeneinander und der Rest schaut zu (das sind diese Puzzlekombat Figuren) und das wäre dann auch spectator mode. und wer nicht verliert ist king of the hill. wiiner stays, loser pays
-
scorpion sieht aus als hätte er ne alte Sofedecke an. Die Classics sind ein cooles gimick aber richtig gefallen tun sie mir net
-
du musst schon einige Treffer kassieren um überhaupt breaken zu können. Das ist bei einer langen eher der Fall. Ich meine das so, dass du, während du die lange Combo einsteckst, den Breaker erhälst. Bei 2 oder 3 kurzen ist die Breakerleiste unter Umständen noch nicht voll
right Tyron
-
-
nix da sparen, ich will mich auch ma ein bissl damit anfreunden
-
Hallo cast, na ! man sieht sich immer 2 mal im Leben
infinites würde ich außen vor lassen. Dann werde ich mein "niemals" revidieren. Auf lange Sicht wirst du mit den riesen Combos nicht glücklich werden. Guck dir SF4 an. Ich hab MK9 noch nicht gespielt. Kann also eigentlich nicht mitreden. Aber variantenreiche kurze Combos sind imho besser als 3 einstudierte Riesencombos. Des Weiteren läufst du Gefahr in den Breaker zu rennen und mit jedem Hit sinken die Schadenspunkte. Ich glaube ich hab sogar schon 5 Hit Combos gesehen mit 40% Schaden (ohne X-Ray). Da is eine 13 Hit Combo mit 65% nicht wirklich verhältnissmäßig. Online wird das Ganze noch schwerer
-
eigentlich ja aber die Maske ist glaube nicht mehr wegen beatmen. Der hat jetzt so einen komischen Schlauch im Hals stecken
-
beim online "king of the hill" die kleinen Männeln sind cool, wie bei puzzle Kombat. Ich nehme an das das quasi der spectator screen ist.