wäre ich vorsichtig, man kann dort sogar die australische Version pre-ordern. Mittlerweile sollten aber alle wissen dass das Käse ist. Auf amazon.fr kriegst du die auch, das sind aber auch fast die einzigen. Weder in Österreich noch Schweiz, egal wer, du kannst sie nicht vorbestellen. Und nebenbei, die HD Kollection konnte man für mitte November auch vorbestellen...
Beiträge von Gin Tronic
-
-
hast du eine XBOX? Was schwierig wird, Avatarklamotten für deinen Avatar vom Hauptaccount zu laden. Für alles andere gibt es einen Trick wie du dir DLC´s ziehst. Wenn du PS3 hast, einfach nen Fake account machen mit einer österreichischen (bietet sich an) Adresse und zack, bist du auf´m Ösi-Store. Ist das hier erlaubt zu schreiben wie ich mit der XBOX auf dem Osi-Marktplatz komme? Man verstößt nämlich dabei gg. Nutzungsbedingungen. Wer das wissen will, einfach PM an mich
-
ich glaube fast garnicht mehr dass überhaupt noch eine EU Kollectors kommt. Ich finde schon komisch warum die Figuren dort anders aussehen. Des Weiteren gibt es keinen Shop der die anbietet (ok, ACME und Amazon.fr).
-
nicht das sich das hier verbreitet wie ein Lauffeuer. Ich habe keine offizielle Quelle zu dieser Aussage und kann auch nicht sagen dass das stimmt. Also bitte mit vorsicht genießen.
-
Als Xboxler is das mit den DLC´s net ganz so einfach. Wo hingegen mir der Online-Pass völlig am "Musculus gluteus maximus" vorbeigeht. Der ist nur dafür da, dass wenn du das Spiel verkaufst, der Käufer sich auch diesen Pass kaufen muss, damit Warner auch noch eine Mark an 2nd Hand Spielen verdient. Und ich werd das Spiel sicher nicht verkaufen
-
ich lese hin und wieder in div. Foren (leider ohne Quellenangabe) dass die XBOX Demo am 5. April ommen soll. Ob es stimmt weiß ich nicht.
-
orr fett, das wird ein MK lastiger Sommer.
-
Ist schon bekannt wo die Serie zu sehen ist bzw. wird man die auch käuflich irgendwo auf bluray erwerben können?
Herr Google hat nix darüber zu berichten
-
Wenn ich die alten Fats sehe krieg ich fast nen Lachkrampf. Aus heutiger Sicht ist das echt schlecht. 90 % der Fats sind eigentlich gleich. Es ist auch keine Physik vorhanden. Ich hatte MK Trilogy für den N64, weshalb es indiziert wurde, kann ich heute nichtmehr nachvollziehen.
Edit: SKLAVE :cool: es geht bergauf (nach Sklave kommt doch gleich Mod, oder?)
-
mir schwirren eh zuviele Gerüchte im Netz rum, ich schau mir keine Ankündigung mehr an, keine Fat Videos, keine Story spoiler oder sonst was. Nur Charaktere, die dürften sich aber kaum von MK 1-3 unterscheiden. Schon von diesem Krypta reveal halte ich garnix. MK war immer für hidden stuff bekannt und jetzt sollen da nur artworks drinne sein? Boon is doch net so dumm das er so eine Info mit in die Demo packt.
Edit: die alt. outfits von Kang und Kitana habe ich noch nicht gesehen. Das mit Cage, hatte das eher so aufgefasst das es ein Cut scene aus dem Story mode ist.
Edit2: wann geht das komische "Niemand" hier weg?
-
hallo an das kräftige Eichhorn über mir, wo sind die alternative outfits von cage und kang zu sehen, is mir garnet aufgefallen
-
-
-
war leider nicht im Stadion, kann mal einer eine Zusammenfassung geben!
-
völlig richtig und gegen einen einigermaßen guten MK Zocker setzt du niemals ein 60% Combo
-
ich finde ihn als Charakter nett so doll. Aber er sieht endlich mal so aus, dass seine Story zu ihm passt. Mal schauen wie er sich spielt. Aber seine Special-Moves haben mir noch nie gefallen. Der Schieß-Helm und dieser Schnell-Renn-Mißt is nicht so meins. Ich bin generell kein Riesen-Fan der MK3 Charaktere wie Stryker, Kabal und die Cyber-Ninjas
-
ich finde die langen Kombos sinnlos, kurz und knackig müssen die sein. Erstens wird es nur bedingt funktionieren wegen dem Breaker und 2. macht dieser Check die im 2 Player Modus (oder auf super easy im PvC) da der Gegner überhaut nix macht, der steht nur dumm rum.
-
wenn es stimmt, find ich es auch net so dolle. Hätte lieber bloß 8 Charaktere gehabt und den Rest in der Krypta gesucht + alt. Kostüme. Aber nur Artworks und Concepts find ich etwas dünn
-
hab ich aus nem Ami Board, ich würde nie bei euch klauen...
aber der sieht echt fett aus, gerade die Haut
-
In der GT.TV Episode heute Nacht wurde Kabal revealed.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/GinTronic/kabali9or.jpg]
Edit:
Kabal ohne Maske
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/GinTronic/thumbnails/unmasked_t.gif]