is trotzdem besser
zu part 1, part2 mach ich wenn es zu einer angeregten Diskussion kommt, die Baraka matches las ich weg, man sieht das das ein fun Char für dich ist.
2:11 gutes hitconfirm
2:33 wenn der forceball auf Reaktion / Read war hammer (EX Forceball schlägt jeden jumpin)
3:06 wieder schön hitconfirmed,
3:10 die Combo is knackig
4:02 schöner punish
4:10 raw xray, wenn der auf Reaktion / Read war hammer
4:50 is Mileenas Teleport safe?
5:08 Hier hast du schwein, slide auf Block is full punish
5:15 dash auf Block, ist unsafe aber nur schwer fullcombo punishbar, bist dort nervös? Viele Sprünge und slides.
ab 5:45 schöne punishs, das meinte ich gestern mit deinen slides baiten. Du baitest die mileena roll auch. Hältst großen Abstand und Nice will unbedingt an dich ran, ist vermutlich auch nervös (ich will niemanden beleidigen) und haut mehrere Rollen raus. Nice Game Plan
6:40 punish verpennt
6:57 schönes pressure game mit dem ex slowball
7:10 schwein gehabt (Slide on Block)
7:14 schwein gehabt Mileena launcht die combo
7:15 schwein gehabt (Slide on Block)
Rest dieser Runde nervös
8:55 Glück gehabt, kam nur ein uppercut
allgemein steh ich null auf das rumgehüpfe. Geht ein Normal auf Block (122 oder 321) machst du danach immer lowtech lowtech (d+3? d+4?, keine ahnung) und springst dann immer. Warum? Du gibst dadurch die Pressure Position auf. Lass den 2. tech weg, dann dash und erneut 122 irgendwas. Du triffst oft mit dem 1. tech, dann hast du Vorteil. Du kannst bedenkenlos randashen. Und dann wird der Druck schon richtig groß, viele Spieler fangen dann an zu mashen. Der Gegner kann nichts machen außer Blocken, wenn er auch nur irgendwas drückt wird er von 122 getroffen. Bei deiner Version wirst du von Chars mit nem guten Uppercut nach dem Jump 12% fressen. Gegen mich gehts, Sub Zeros Uppercut is scheiße hoch 10. Quans (mein back up char)upper is hammer, der trifft dich garantiert. Ich weiß, klingt nach Eigenlob aber tech tech jump machen soviele Leute, das setup ist mir nicht unbekannt. Denn Uppercut würde ich auch nur auf Verdacht eingeben aber für den Read muss man kein Hellseher sein. Bei knappen Spielstand, fängst du an mehr Reptile-Dashs zu machen, zur info, der ist seit dem 1. patch net mehr safe. Du machst auch nen guten Read auf wake up, Nice haut immer projektile raus und du triffst ihn immer mit dem slide. Zur Info für alle. Wakeups haben immer 6 frames Unverwundbarkeit, weshalb er immer durch die Projektile durchkommt und ihn in der Erholphase trifft. Dies ist kein MUSS was ich schreibe, ist mir nur aufgefallen. Ansonsten solider Reptile. Schade dass ich keine playse hab