ja, zoning heißt den Gegner fernhalten, das nervt wenn dich einer dauernd zuschießt und man beginnt wütend unüberlegte Aktionen zu machen. Ich kenn Sindel nicht, aber Zoner haben im allgemeinen nicht den riesen Schaden, du machst recht viel damage über die Projektile und wenn du dann noch im Infight einen Overhead Low Starter hast, darf der Char keinen riesen Schaden haben, weil sonst das balancing schief steht. Ich glaube Sindel is schon recht strict mit den Eingaben. Ich finde auch Ihr zoning nicht so stark aber ich spiele im allg. nicht mit weibl. Chars. Ich teste gerade Sektor, der hat gute, einfache high Damage Combos, der echt ganzschön Schaden der Kamerad. Hat gute Zoning Tools, Low und Overhead starter und kann selber fast nicht outgezoned werden, weil seine Tele-Upper schneller trifft als der Gegner nach dem Schießen in den Block kommt, es gibt nur ein Paar Chars die es überhauptschaffen in den block zu kommen (Kabal, Liu Kang, Kung Lao) aber auch das is auf Reaktion sauschwer.