@Keiya:
beide Dinge treffen zu, da ich heute meinen Stick umlöte und ich somit das komplette Buttonlayout so ändere, dass ich in der originalen Tastenbelegeung spielen kann, werde ich dies mal beobachten
@Keiya:
beide Dinge treffen zu, da ich heute meinen Stick umlöte und ich somit das komplette Buttonlayout so ändere, dass ich in der originalen Tastenbelegeung spielen kann, werde ich dies mal beobachten
gestern noch was beobachtet
eine mit nicht Deutschen gefüllte KotH-Runde habe ich mit meinem Liu gesprengt und am selben Abend mich noch an einer deutschsprachige KotH-Runde über 2h erfreut
es ist echt merkwürdig aber die Lag Switch-Theorie schließe ich aus
Ich erinner mich da an ein Video das LP(?) über Call of Duty gepostet hatte. Dort ging es darum, dass das Spiel für schlechte Spieler gemacht wird. G18, Thumber oder Perks wie Commando werden eingebaut, damit Gelegenheitszocker auch mal die Oberhand gewinnen können. ..
und genau damit haben die IW-Kunden sich eine mehr als bescheuerte Community erzogen!
es wird jede schwäche des Spiel genutzt um die K/D-Ratio hochzuhalten, auch auf kosten des Spielspasses!
ich habe bei COD Herrschaftrunden mit 200:30 gewonnen, sprich mein Team hatte fast über das ganze Spiel alle Zonen im Griff (die ich ALLEIN eingenommen habe!!)
da geht es nicht mehr ums Spiel, denn deine Gegenspieler sind keine 14Jahre alt und haben den eigentlichen Sinn der Spielmodi nicht erkannt!
Grund: K/D ist wichtiger wie alles andere!
also wenn so eine "Idioten müssen kaufen" - Welle auch über MK einbricht, würde ich Mk den Rücken kehren
das wurde nicht behauptet, ich würde blos gerne mal sehen wer sich WIRKLICH mit dem Spiel beschäftigt...
fühlst du dich etwa angegriffen?
krasse Sache?!
haste deine PS3 600h für laufen lassen?
ich würde gerne mal die 100%´ler online spielen sehen!
kann ich kaum glauben?!
also:
wichtige Combstrings bzw Launcher nennen
und die nennen die mehr oder weniger Arschlos sind
am besten das Spielverhalten des Chars erklären
aber poste es mal, wir geben dann Tipps oder fragen nach!
auf jedenfall schonmal schön zu hören, dass sich wer mit den Chras beschäftigt!
gibt es schon Bilder vom Controller?
jo, so ging es mir beim finden des Bildes auch
lol, wäre ne coole Nummer!
bleib vorerst bei Sub, deine Kombos müssen, ohne nach zu denken, sauber kommen, dann kannste dich auf das ganze andere konzentrieren, wie dieses ganze Mindgame-gemehre!
wenn das alles sitzt, dann der Chap-Lao
hoffenlich kommen die Buttons bald!!!
freu mich auf den MOD
wieso fehlt dir der Wiederspielwert?
spielst du nicht online?
bis jzt gibt es keine Infos bezüglich irgendwelcher DLC´s
ja, denke mal das kann man sich aus dem Kopf schlagen..
der Link verweißt auf ne Google-Suchergebniss-Page!?
und das erste was ich sehe, sind ein Haufen Fanmades
der Guide ist echt gut geschrieben
und Sub Zero ist auch ein echt cooler Char, den sollte man nicht unterschätzen!
ich hoffe mal das NRS aus MK9 viel gelernt hat, gerade was das Balancin der Chars betrifft.
ich möchte nicht MK9 schlecht reden, aber es gibt noch Sachen die unrund laufen:
- Cornergameplay, der Char dreht sich manchmal vom in der Ecke stehenden Char weg
- oben angesprochenes Balancin, der Kung Lao wird kastriert und der Freddy kommt völlig overpowert
- die alternativen Kostüme lassen fast jede KotH-Runde platzen
...
gibt bestimmt noch mehr Punkte, diese sollten blos erstmal reichen um meine Aussage zu verdeutlichen
denke mal das wären schöne Abende geworden...
und so krass sind wir beide auch nicht, wir stecken auch noch mittem im Lernprozess