das würde ich lieber aus deiner Quelle selbst lesen, link?
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
ohr, schenkt euch gegenseitig n Strauss Blumen zum Mutti-Tag!
-
das wäre n cooler Trick Jochen!
berichte mal ob es klappt! -
EDIT:N00b Saib0t hat keine Skillz
hätteste dir getrost sparen können du Nulpe!
-
japp, müsste gehen!
-
ernsthaft?!
-
da haste du dir die knackigsten für den Schluss aufgehoben, Glückwunsch
-
leider falsch, du musst die Knöpfe 7x hintereinander mashen, schnellst möglich!
7x- x -bei der 2ten Walze
7x- y -bei der 3ten Walze
7x- b -bei der 4ten Walze -
ich hatte die ganz schnell und ohne Stress, kannste dich entsinnen?!
antworte!!! -
Luck be a lady haste geschafft?!
wie lange haste gebraucht?! -
2. Hast Du keine Kumpels mit denen Du MK zocken kannst? Das macht doch solche Games aus, sie mit gleichgesinnten zu daddeln. Ich hab z.B. die komplette Story und Ladder Matches etc. alles mit mehreren Kumpels gezockt. Macht doch einfach mehr Spaß! Online Nerds nerven pur! Die können sich gegenseitig in den arsch tretenklaro, hab ich ja auch so gehandhabt!
blos wird auf die Zweisamkeit nicht wirklich viel Wert gelegt!
ich würde gern das Tag Team mal im Trainingsmodus üben, doch wo ist diese Funktion?!
gerade da hätte man mehr augenmerk drauflegen sollen, denn das hat Potential.Man hätte div Char verknüpfen sollen, ähnlich bei Sektor und Cyrax, zum Beispiel hätten Kung Lao + Liu Kang andere bzw dynamischere Kombos haben dürfen als wie Kano + Kung Lao, also mehr Story in den Modus einfließen lassen!
andere Beispiele:Sonya + Jax
Kitana + Jade
Mileena + Sindel oder + Barakasolche Duo müssten bombenstarke Kombos + Fatalities zaubern, da sie von der Story her zusammen harmonieren!
-
ich treffe mal die Entscheidung zum Erhalt des Threades!
(somit muss der andere gelöscht werden)meine Erwartungen an MK´s Langzeitspannung wurde n bissl enttäuscht, ich hab jetzt Story, Krypta sowie Challenge Tower beendet, und somit fehlt der Wiederspielwert!
Online stellt sich für mich noch als eine Art Herausforderung dar, da ich noch VPN-Tunneln muss, aber anhand div Videos sehe ich schon, dass der Onlinemod sich als zu Laggy outet!Denoch ist es ein Genuss MK in so einem grafischen Look zu erleben, das ist beeindruckend, dieses Erlebnis ist ja noch mit haufenweise Inovationen gepaart! (Test Ur Luck)
Da kommt Street Fighter nicht mit!Aber!! es wirkt bei einigen Chars wie nicht fertig gewurden:
-teilweise pixeln bei Jonny Cage´s Haaren noch weise Stellen rum (wie nicht sauber ausgeschnitten)
-Endings bei Kabal und Cyber Sub Zero
...kann aber auch sein das schon div. rundlutsch Patches hinterher geschossen wurden, die scheinbar an der deutschen USK abgeprallt sind und diese somit meine Xbox nicht treffen werden, DANKE DAFÜR!
-
zurück vor y! auf der Box
der move wo du den anspringst und rumkaust! -
Ich hab den Tower heute beendet...hab die 3xKahn-Challenge und die letzte Challenge allerdings freigekauft...man muss ja auch auf seine Nerven achten
ich hab die 20GS, hab alles geschafft! -
dann nimm mal bitte deine Versuche auf und poste dies hier, danke
-
freu dich auf die 269er!
-
ist n bissl verwirrend!
-
<>Sub<->Zero<>
das stimmt nicht ganz. ich habe kein Retro Outfit runtergeladen es funktioniert trotzdem 3. fatality von Scorpion
hab ich doch gesagt!!@P.Matt: krasse Sache, hab ich nirgends entdeckt, danke
-
wem?
-
oder mal n Vid auf touyube!