hier mal ein cooler Link ( Fats, Stage und Babalities)
vll. kann mal ein php-Zauberer den Link auf Seite 1 hexen
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
und genau diese tolle Gameplay ruiniert den Spielverlauf, das ist langweilig!
ich bekomme den Shao auch hin, blos reiße ich Kombos am Stück (6Hit gar 8Hit).
blos hänge ich gerade an der Challenge 269, und das mit dem affigen Styker.
Und ab hier wird es einfach nur noch nervig,3x den selben Mumpitz mit nur einem Energiebalken!
da wird es einem erst richtig auf die Nase gedrückt, wie ideenlos die Gestaltung des MK-Boss-Movesets ist.die 300ste habe ich nach dem 3. Versuch durchgezogen, da konnte man noch stilvoll Vorgehen. (Noob Saibot)
-
bitte was?
Shao Kahn ist vom Setting her einfach nur Ideenlos gestaltet. seine kleinen gewollten Bugs, deren wir nicht mächtig sind, sind nervig und zu trocken für einen Bossfight.
Spannung kommt da gar nicht auf, da der Kampf in eine bodenlose Langweilige verfällt!
Schwierig können solche Kameraden durchaus sein, blos nicht unfair!
wenn schon der Super Mario Stern, dann für alle!Ich finde die Bossfights ehrlichgesagt ziemlich cool und spannend. Klar müssen die Bosse tlw. unfaire Vorteile haben. Wie das durchschlagen. Finde ich aber durchaus passend.
-
quark, im alternativen Outfit kannste den Toastygrillmove zaubern!
-
also wenn ich gegen den Kämpf geht der viel anders ab, der bounced ständig mit der Schulter, jeder Schlag meinerseits wird ignoriert und ich komme weder aus der luft an ihn ran, noch kann ich ne Kombo setzen.
-
so eine Kombo gelingt dir im normalen Match eh erst in der dritten Runde, da kommste mit 2-3 knackigen 3Hits viel weiter!
-
Zitat
Das hab ich digga, und es hat mich zwar nerven gekostet aber es hat geklappt, es gibt nämlich noch einen trick dabei, hab ich durch zufall herausgefunden.
ich hab auch zwischendurch gedacht, nee egal wie pissig der typ is, der is mir zu langsam. aber so einfach aufgeben wollt ich dann auch nicht.ist aber anstrengend, da kommste mit dem Jump + Uppercutmist auf den selben Schaden.
und das mit weniger Glück -
-
Ich dachte du kannst die Combos von Noob? Wenn du Block öffnen willst wie wärs mit nem Disabler?
Ich hab mir den Typen lang genug gegeben, der ist nicht ohne, aber gewusst wie. En Force Disabler is sogar noch besser...haut noch Verwirrung dazu.
Und Angreifen kannste mit dem auch, ich hol mir die gegner bei per black hole.... meine kombos verrate ich jetzt net. aber es geht..
stell mal deine KI im Trainingsmode auf "schwierig" und versuche mal deine Kombo´s präzise ins Gesicht deines Kumbels zu platzieren,
oder versuche mal so einen Disabler zu landen, ich finde da das Moveset von anderen Chars mehr als "easier".
ich mag Noob vom Wesen her, aber er ist schwierig zu bedienen!
hab mich auch noch nicht wirklich mit der Charakterfindung auseinander gesetzt, vll wird gar nicht Noob meiner sondern wer anders!EDIT: an unsere verklemmten Nulpen hier im öffentlichen Stuhlkreis: ich werde das Wort "Homo" meiden und dieses durch "nicht Heterosexueller" ersetzen, zufrieden?!
-
verstehst du meinen Post über dir nicht richtig?!
ich bin mit ihm zusammen!
er müsste demzufolge auch zu mir Homo sagen!was er ja auch tut! -
war es nicht, er ist wirklich schwul und ich kenne ihn "privat"
-
Scorpions Teleport öffnet keinen Block
na ne, aber er umgeht ihn, dank der Geschwindigkeit!
du Homo!!! -
hab so ein ähnliches Problem wie du, komme mit Noob seinen Moves echt gut zurecht usw, ahb auch die Kombo´s drauf, sogar eigene kreiert ABER, ich komme nicht durch Blocks durch, mir fehlt ein opener Move!!
sowie Scorpions Teleportmist, da ist ruckzuck der Block offen und zapp, kannste dem Kumbel die Kombo drücken!ich vermute auch stark dass Noob eher der passive Player ist, da seine Kombo´s fast immer mit nem Backward anfangen!
-
also ich bin auch MK-Freund, kein Nerd und Figurensammler, aber ich finde die ganzen hidden-Things cool!
aber die Story is völlig fürn Arsch, was da sinnfreies erzählt und zusammen geklebt wird nur um nen Fight zu rechtfertigen ist ja echt lächerlich!
auch finde ich es schade das die Bossfights immer ins unfaire abdriften, da hätte man mal n bissl kreativität erwartet, aber nein: wie immer!ansonsten sind echte coole Sachen dabei, auf jedenfall mal wieder ein Spiel wo ich gerne das Geld für ausgegeben habe!
-
gähn, morgen ihr Nulpen, hab zum Glück schon die 101ste hinter mir...würde mich ankotzen wenn mein Tower 450 Aufgaben hätte!
-
blödes Schwein du!
-
Ruf einfach mal da an,aber soweit ich weiß haben die das schon.
Nur ob die es rausgeben ist von jeder Filliale unterschiedlich.jo, ruf ma an und gib bitte bescheid!
-
... Ich werd bestimmt noch besser...
wage ich zu bezweifeln,
Shao Kahn auf easy und bestimmt blos mit dem Freezemumpitz, noskilla!
-
hat jemand den Pass mal in nem deutschen ACC reingehauen?!
-
aber doch nicht schon vor dem offiziellen Releasetermin?!
ich würde solche Schritte längstmöglich hinausschieben!!!
aber jedem das seine!