der Tag Team Trick ist ne gute Idee, das versuch ich mal, danke Bummel!
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
cool gemachter Guide, blos der Babality fehlt!
Mist!, muss ich eben weiter suchen... -
lol
dann wäre es ja wieder fett! -
mich frustet dieser Armormist, das hat nix mit Skills zu tun!
-
-
ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen,
aber wie habt ihr Nulpen es geschafft auf Expert durch zu spielen ohne nur ein einzigstes Lose zu kassieren?
hab gerade jeden Angriff auf Goro´s Armor gekloppt, keine Chance...ohne scheiß, alles auf Armor
bin ohne Lose bis zu ihm gekommen, doch das ist ja dann sowas von hohl, das hat auch nix mit können oder ähnliches zu tun -
wirklich krass der Kunde
aber der hackt vor jeden Kampf irgendwas ein, immer ein und die selbe Rhytmik -
die Reaktion fehlt mir auch noch
das kommt sicherlich mit der Zeitschnelles Umsetzen ist das Zauberwort, es muss einen blos im richtigem Moment in den Kopf schießen lol
-
auf Block ist sein 3, 3 String Safe und sein 1 , 1 String, den letzteren musst du ducken und Uppercuten...
seine Fuss-Strings musst du im stehen einstecken!so hat es mir der xVan erklärt!
-
Anti Cage:
Faustschlage whiffen lassen, dank Block und punish mit Uppercut
was etwas schwieriger ist, rausspringen mit Cross-Jump-Punch! -
Zitat
solch "wichtige" Aufgaben überlassen wir lieber dem Dan...anbei: diese Zitatfunktion ist einfach nur scheiße!
-
also ich will keinen schief anmachen..
aber was habt ihr von der Platin-Trophäe?
ist es nicht interessanter das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen?ich war nie ein großer Fan von BEmU´s aber das MK hat mich komplett gefesselt
vll weil es erwachsener Wirkt. weil es nicht halb so schwer zu verstehen ist wie Street Fighter, es dynamischer und auch von den Chars her abwechslungsreicher ist.ich beschäftige mich gerade mal mit 2-3 Chars ausgiebig und diese halbwegs zu verstehen ist echt erfrischend, eben weil ihre stärken nicht, wie gedacht, die Specials sind...
gut, ich hab auch meine tiefs, zBsp.wenn ich online von ner Spam-Nulpe zerdonnert werde, aber auch andere Spiele treiben einen zur Weißglut... -
ist schon beachtlich was die Jungs von NRS alles so nach gepatcht haben
wenn sogar die erste Match-Up-Liste korrigiert werden musste!was ich da blos nicht verstehe, warum NRS da noch so einen völlig überpowerten Freddy nach schiebt
-
noch besser! danke, daran hab ich nicht gedacht!
aber das "Hase" beunruhigt mich ein klein wenig, lol
-
ne, ihm fehlen die "10 Online" wins, er hat aber die 2500 Respektpunkte schon, das begreif ich gerade nicht!
EDIT: 10 KotH hintereinander, alles Klaro!
-
wie haste denn die 2500 Respektpunkte geerntet?
-
lol
aber von wegen ungewollt Provokant
-
-
mir gehts um die Community, du Birne!
-
zur Entscheidung welchen Launcher du tippen musst
Mindgaming ist da wichtig, wenn du zuvor deinem Gegner 2x mit nem Sweep von den Beinen holst, wird er beim 3ten mal definitiv im geduckten Block hocken, somit kannste getrost nen String pushen der nen Overhead hat..kannste mir folgen?