Beiträge von N00b Saib0t
-
-
.., der lebt von deinen Fehlern.
...
cool ausgedrückt!
-
bin für verbesserungsvorschöäge...
lgso gut beherrsch ich die BEmU-Sprache dann doch nicht
aber dein Reptile-Guide ist perfekt!!! -
ohr Lob vom Gin?
bin eher noch unzufrieden mit ihm, da mir die Chains die Vorteil auf Block haben noch fehlen
-
-
Playstation oder XBox?
hab auf der XBox null Probleme, hab ihn über meinen AT-Acc gesaugt und spiele ihn problemlos mit meinem DE-Acc -
achso, dann hab ich das falsch verstanden
ich habe zum testen das Tekken 6 Arcade Stick Bundle bestellt, bin echt zufrieden mit dem Stick (wireless)
zum Thema Modden:man kann den Stick /Buttons austauschen, Hersteller: Sanwa oder Seimitsu http://www.arcadeshop.de/
da sollen die Druckpunkte usw besser sein, aber das ist für uns Anfänger eh irrelevant -
wenn du eh viel bezahlen möchtest, dann nimm Mad Catz, die sind Modbar usw!!!!
-
ist echt ne derbe Umgewöhnungssache, aber der anfängliche Frust wandelt sich, dank der Präzision, nach und nach in echte Begeisterung
die Eingabe wird zu Routine und man kann sich auf das wesentliche konzentrieren, wie Punishment und Timingganz wichtig: von Anfang an eine Tastenbelegeung beibehalten, ich hab den Fehler gemacht zwischen 3en zu wechseln und somit den Gewöhnungsprozeß unnötig rausgeschoben
-
XBL ist heut wieder völlig fürn Arxxx
solch krasse Latenzen, da holt einen schnell der Frust
und das für 4Nüsse pro Monat, frechheit -
Ganz wichtiger Anhang:
ihr müsst euch auf wüste Beschimpfungen gefasst machen, denn der b + 3 , 1 , 2 Combostring wird immer wieder als "Spam" deklariert
das ist der Hammer! -
-
hier muss Rafi eingreifen
-
hab gerade als nicht angemeldteter User gesehen dass man von unserer Combo-Box gar nix mitbekommt?!
die soll doch Leute ziehen!!
macht das Subforum mal für nicht registrierte User sichtbar! danke! -
hier fehlt noch recht viel, alles wirkt wie blos aus dem Limited Collecter Book abgeschrieben
es fehlen noch die analysen der Strings, welcher wo wie safe ist, welcher launched uswdie komplette Vorgehensweise fehlt auch noch
Bummel: alle Wake Ups gehen auch Enhanced
vll könntest n bissl was zum Cyrax beitragen( dem P.Matt bei Seite steheh ), also wenn du Lust und Zeit hättest
ansonsten klemm ich mich morgen mal in den Trainings-Dojo -
-
oahr
die Tasten sind anders belegt -
hab dazu mal was im Talk gepostet
-
@P.Matt und co, es ist echt löblich das ihr uns helfen möchtet, doch reichen diese Movelists nicht ganz aus um den Anfängern des Prügelgenres die Chars nah zu bringen
schickt eure Guides erstmal Gin oder mir und wir bearbeiten diese dann
-
guck dir mal das Buttonlayout beim PS3 Hori-Stick an