aber sicherlich anhand der Verbindung
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
cool, da hängts an dir
mach lack! -
erstmal gucken ob es überhaupt angenommen wird, also das Subforum öffnen und gucken wie drauf reagiert wird...
-
ich dachte du meintest die Wake Ups, der Nut Punch lässt das am Ende der Combo ja nicht zu!
jzt wo du das mit dem Supermeter sagtest hat es bing gemacht!
wenn man das Meter ständig für Breaker verklingelt, kann kein X Ray kommen, ist logisch! -
-
also bei Liu hab ich 2 verschieden Combos die High oder Low- Blocks öffnen
was soll ich noch machen
bei Kabal hab ich für seinen Main-Opener 2 Cancelmöglichkeiten geäußert, was soll ich denn noch machen? -
-
sein b-3 , 1 , 2 ist safe auf Block, was soll ich da noch schreiben
-
sind auf der PS3 viele Deutsche Prügler unterwegs?
finde auf der Xbox eher wenig Deutsche -
liegt wahrscheinlich am Wochenende, werde es heut mal versuchen, hoffentlich läuft es da besser
-
blöd ist es, wenn eine komplette King of the Hill Runde auseinander bricht und das wegen einem der seinen Reptile als Retro-Ninja sehen möchte
wenn ein 1vs1 zerbricht ist dies ja noch verkraftbar -
kann auch sein, hab lange nicht Online gespielt, aber es war echt schwierig ein vernünftiges Spiel zu finden! (xbox360)
-
der Kung Lao wird Kumpel
weiter so!!! -
ich finde den Freddy sehr unpassend, sowas in die dünne MK-Story einzubinden ist albern
vorallem werden jetzt wieder Petitionen auftauchen, wo jeder seinen Lieblingsschauspieler in MK sehen will usw.
das geht, meiner Meinung nach, am eigentlichen Sinne vorbei
die sollen sich lieber mehr auf die Turniertauglichkeit fixieren, die Online-lags beseitigen oder das Desyncproblem bei Auswahl der alternativen Kostüme beheben -
mal zum Thema:
den Cyper Retro Sub können die sich sparen, fehlt mir der Bezug zu ihm
dann lieber das Zombie-Outfit vom Liu Kang
oder noch besser,
die sollen dieses Desync-Problem bei der Auswahl der Alternativen Kostüme im Online-Mod fixen, die Kostüme nützen einen ja gar nix -
hab gestern auch wieder festgestellt, das die Pinganzeigen in den Online-Räumen nicht aussagekräftig genug sind, man muss so aufpassen, tut man das nicht, ist der lose schon garantiert
ich werde nie mehr unter drei grünen Punkten mehr spielen!!
-
-
da man mir hier schon 2x den Forenbann angedroht hat, lasse ich dies hier unbeantwortet
du wirst sicher nochmal bei mir sitzen und MK zocken wollen, da verpass ich dir schöne Quetschhoden mein Freund! -
die Stats kann man testen, das funtzt schon
aber Framegenau auf nen Iceball antworten ist bei dem Tempo schon schwierig und dank online-Latenz sowieso nicht -
framegenaue Eingaben bei MK sind Offline schon fast unmöglich, da das Netherrealm Geprügel ziemlich schnell ist
also Online fällt das Komplett aus, deshalb haben wir hier keine Framedata´s gepostetsowas könnte man gegen nen vernünftiegn Dummy im Trainingsmod testen, aber der fehlt ja
sei mal ehrlich, wie findet der grüne Bummel das bis jetzt geschriebene im Subforum?