hätte auch Bedarf anzumelden!
Kazuya´s böser Blick macht mir Angst, somit ist das spielen bei abendlicher Dämmerung unmöglich..
andere Frage, wenn ich meinen bösen Blick-Troller pimpen wöllte, sprich andere Buttons usw. welcher Hersteller wäre denn da am ehsten zu empfehlen?
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
lol
du bist zu blöd für einen Arcade Stick!!
lol -
mach mal ein Foto, da könnte man was zu sagen...
wieso sollte man nicht an den B Button kommen, kann ich mir nicht erklären! -
hab auch seit gestern das Hori Tekken 6 Pad, ich komm damit überhaupt net klar. Die Tasten liegen recht weit auseinander, und mir tun die Pfoten schnell weh. Aber der stick ansich ist übelst präzise
klingt merkwürdig Kumpel, wie hälst du denn deinen Arcade Stick?
-
-
-
ich bin ja Capcom Freund, aber dieser Marvelmist geht echt überhaupt nicht..diese 999Hit Combos usw sind eher nervig wie schön anzuschauen!
-
wie findet man so einen Ruß blos raus?
funzt der Reis, haste es getestet oder gleich gepostet? -
wesentlicher Easier!
-
wieso ic... dieser Sunnique?
was macht der denn immer? -
geht mir genauso
-
zum Dissen sind se alle da, aha
muss ich mir notierengibt es noch ein anderes deutschsprachiges MK Board wo mehr los ist?
-
SO...
bin seit 3h Besitzer des Hori Arcade Sticks und kann mich nur positiv drüber auslassen!
so eine Präzesion, ich hab echt lachend das Pad weggeräumt
jzt gibts keine ungewollten Fehleingaben mehr, man kann sich getrost auf das Timing fixieren
der Stick macht genau das was ich möchteein wenig Übung wird mich der Arcade Stick wohl noch kosten, aber die zeit investiere ich mehr als gern!
EDIT: ich seh grad dass nur 3 User bei der Umfrage teilgenommen haben, ist hier Feierabend oder war hier noch nie mehr los?
-
Nö
-
lo, weiß bis jzt noch nicht was das ist!
-
Call of Duty?
-
jetzt müssen wieder alle Schwächen des Spiels herausgekramt werden, sowas langweilt mich!
-
Zitat
Sie wurden von diesem Board verbannt und dürfen keine Themen und/oder Beiträge erstellen!
hmm, komisch...
wie soll man da voten, mit meiner Stimme hättet ihr schon 16 Ja´s -
ich bin auch kein Progamer
-
da hat aber netherrealm zu beigetragen, man hätte die Fatz nicht so raushauen sollen!