aso, das ist dann schade
Beiträge von N00b Saib0t
-
-
@ doppel "s" und "z" Sub; ich add dich heut abend mal!
also ni erschrecken! -
da Fatalities kein Geheimnis mehr sind erfreut man sich auch nicht mehr daran, demzufolge fressen diese blos noch Zeit
ich mash immer fix alle 3 Totenköpfe in die MK-Code-Zeile um die Fatalities zu verhindern, klappt meißt -
Für MK is das XBOX Pad scheiße
WORD!
-
lol,
du sollst deine Kombos nicht mit dem gr. Zeh mashen!!
gab es dafür Gamerscores?wird zeit das der Stick kommt, was?
-
das passt vom Timing, bei Noob musste gar so vorgehen, den ein Frontjump wird sofort mit dem upknee-Schatten bestraft!
-
eine Woche Umgewöhnungszeit nehm ich gern in Kauf!!
-
Frontdash und sofort wieder in den Block gehen!
-
ich benutze auch den Silver-Zauber-D-Pad-Controller, dennoch versagt das D-Pad nach wie vor
Combos die Specialmoves beinhalten reißen mir ab diesen Moves ab, da das Pad alles macht was ich nicht will...hab mir ebenfalls diesen Tekken Wireless Arcade Stick bestellt, ich hoffe doch stark das dieser etwas präziser in der Handhabung ist!
-
quark oder?
-
ohr der Rain is ne Comboschlampe!!!! Hammercharacter, ich befürchte blos das er kein Onlinechar sein wird, da Jugglecombos
-
ab wann kann man den Regen vom Ösimarktplatz zutschen?!
-
sag ich ja, der ganze Thread is fürn Arsch
-
-
hab das Gefühl dass den angezeigten Pings eher weniger Glauben geschenkt werden sollte!
es ist erst im Spiel selbst spürbar!
blos quitten ist auch affig...also n lose kassieren!habt ihr mal SSF4 gespielt, also online war das da nicht ganz so spürbar!
oder irre ich? -
hab gerade mal ne Runde online "versucht", lächerlich
bis vor kurzem hab ich echt noch gedacht das MK9 nicht mein Ding ist (hab mit Kenshi nur auf den Sack bekommen)
hab aber seit gestern Abend die einfachen Kombo´s vom Liu einstudiert und wollte diese in nem Onlinematch präsentieren
man bekommt diese blos nicht gepusht, da man mit einer 100ms Latenz spielt!das ist echt furchtbar...das ging bei Streetfighter echt besser!!
wo sind denn hier die deutschen Xbudenbesitzer, und wann sind diese ma online?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:17 holt mich die Gänsehaut, und daran ist nicht Kabuki schuld, sonder die Komboidee
-
die Vermutung das die Verbindung Kombos nicht zulässt hatte ich auch schon
aber als ich es mir, mit einem Kameraden, in einem deutschen Raum gemütlich gemacht hab, haben die Jungs dort permanent Kombos gedrückt, es war der Hammer, mich haben die Nacht nach dem Mist noch die Selbstmordgedanken geplagt!
der Tipp mit der Training-KI ist recht gut, kann man gar recht gut Kombos abschauen!
-
da meine Trainingsstunden, im "Übungsmodus", Online mit reichlich Niederlagen belohnt wurden, wollte ich, als Causal Gamer, mal die "Pro" Gamer fragen, wie man seine Onlinefahigkeiten besser ausbauen kann!
meine Schwächen sehen wie folgt aus:
Kombo´s beherrsche ich im Übungsmod perfekt, kommt die Onlinehektik hinzu knircht es mir das Hirn breit und all meine Kombos gehen nicht mehr, da ich anfange wie ein blöder die Tasten zu mashen
wie kann man dies wegtrainieren?!dieses permanente Druckausgeübe beherrsche ich in keinster Weise (Kenshi)
usw.
wer kann mir helfen?!
-
ich hab es mit Noob geschafft, und es war gar ansehlich, also kein gespamme oder ähnliches, hab schön Kombos gebounced!