Alter...Baraka sieht ja aus wie der verranzte Dämon aus Jeepers Creepers
Beiträge von Lihp Telloc
-
-
@Liph:
Muahahahaha- dies ist der Grund warum ich lieber Offline kämpf. Scheiss -Lag´s und 12 jährige amerikanische Mortal Kombat 9 Veteranen die für ihre Hitlist kämpfen, sei es so hässlich wie nur möglich.Ja deswegen wirst dann auch nie an nem Turnier bisl mitballern können. Mir is das doch Scheißegal, wenn der Patch kommt wirds besser.
Aber spiel du alleine deinen Offline Modus... harr harr -
also ich habs heute auch zum erstem mal gezockt. Und zwar sofort den Story Mode. Ohne die Geschichte zu spoilern kann ich eines sagen:
Shao Kahn ist recht heftig, man wird schon einige Anläufe bei ihm brauchen, aber ich denke mit der richtigen Taktik geht das schon.
Die Story ist manchmal tatsächlich recht verwirrend und auch unlogisch. Es ist halt schwierig solch ein Turnier zu erklären und all die Charaktere miteinzubeziehen. Mir ist bis heute nicht klar, wie ein Mortal Kombat Turnier funktioniert, wer gegen wer antritt, etc...
Haha ganz genau die Story is verwirrend, als ob Shang Tsung einfach auswählt wie er grade Lust hat, und dann treffen die Kämpfer mal zufällig aufeinander, dann heißts FIGHT, und der Kampf zählt dann weil der Zauberer plötzlich auftaucht^^
Und übrigens: Die deutsche Synchro is ja mal sowas von beschissen...das geht gar net, ich spiel des auf englisch.... -
PS3
Also ich hab den Kombat Pass aktiviert, dann bin ich in den german Acc und wollte mit dem online spielen, lief eig super das Menü. Dann hat mich so en Spacken rausgefordert und dann stand da, Match wird gestartet oder so ähnlich. Nix is passiert. Ging nicht mehr weiter, musste aus dem Spiel rausgehen. Bin ich mit dem Ösi wieder rein und dann konnte ich zocken. Kann jetzt sein dass es echt nur daran lag das en Verbindungsfehler war oder so, keine Ahnung.
Aber man sollte mit der Aktiverung im Ösi mit dem german Acc spielen können oder nicht?Und 1 Spiel hab ich gemacht, die lags waren ja fürchterlich. Ich konnte net mal richtig meinen Xray austesten. Das ganze lief so an. Jump-Kick, Uppercut, Jump-Kick, Uppercut usw...oh man und das bei 4 grünen Balken. Never ever.....
-
Shao Kahn hat mir übel den Nerv geraubt...unfassbar. Bis ich mit Noob den ganz locker killen konnte.
Und zwar :Distanz gewinnen zum Gegner, dann Disabler auf ihn um Verwirrung zu stiften (er kann nicht blocken) , dann schick ich Shadow Tackle oder den Slide auf ihn, der bleibt in seiner Siegespose oder lacht kurz, dann nochmal zuschlagen, Teleport Slam geht auch, aber da kommt zu nah en den Gegner, zu gefährlich bei Low Health.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen wieso Offline Daten gelöscht wurden.
Ich weiß von den Jungs, dass die direkt online gespielt haben. Da hat fast keiner die Story gezockt. Bei denen ging da nix verloren, weil da ja auch nix warIn dem Fall von Gin Tronic kann ich echt nix zu sagen warum das passiert is, vllt einach um gleiches Recht, egal ob online oder offline. Keine Ahnung...
-
@ Silverskillz
da liegste gar net so falsch, das war bei COD doch genauso, die Leutebei mir die es vor dem Release schon hatten, haben ihre Speicherstände und Ränge im Online Mod alle nulliert bekommen. JEDER.
-
o.k es hat also geklappt mit dem vorhaben ja?
dann pass dich dem gegner an..hat bruce lee schon gesagt
smasht er button, smash du noch mehr button...be water my friend -
Für Kinder reichts
-
-
Hm coole Sache, aber der Kopf von Scorp is bisl klein, oder liegt das daran, dass der Asiate links daneben so en großen hat?
Ich würd das Ding vor die Tür stellen, dann gibts keinen Klingelstreich mehr von kleinen Kindern... -
Wenn nicht gen das nächste mal deine 2. Lieferadresse auf die Arbeit an. Machen en paar meiner Kollegen weil die alleinstehend z,b sind oder dann grad keiner dahiem is. so bekommst du es auf alles Fälle
-
Meins ist auch angekommen und wartet auf mich zu Hause.
Kan aber erst wenn heute abend oder morgen spielen. Jem Bock auf en paar online Matches -> PN -
Ich glaube du bist mit 14 Jahren in MK an der falschen Adresse...
-
Ja da is aber noch nix bestätigt in der Hinsicht, hab hier nichts gelesen, dass einer angibt er hats ausprpbiert und es ist SO.??
Es sei denn ich bin blind -
Ja also du solltest eine Version aus Österreich z.B mit einem Acc aus Österreich freischalten können und dann aber mit dem Dt. Acc auch online spielen können.
Also ich mach so wenn das Game da is mach geh ich iwann über den Öster. Acc rein und aktiviere meine Österr. Version damit.
Dan geh ich wieder in den Dt. und schau ob das klappt, wenn nicht zock ich mit dem anderen halt online. -
@Ace
Das sind ja mal gute Nachrichten für einen Montag
Das muss einfach klappen, ich hoffe wir sehen uns dann in den online matches.cYa Ladys
-
Hm wie macht ihr es denn?
Direkt versuchen mit einem AT Acc freizuschalten? Weil wie du sagst wenn das passiert biste wohl oder übel "gefickt" was online gaming angeht.^^ -
na toll, und nu?
-
Hatte der auch die Ami Version?