aaaaaaawwwwh yeah meins wurde dem paketdienst übergeben, d.h am Montag gehts ab...
Freu mich schon auf online gaming..
cYa Ladys
aaaaaaawwwwh yeah meins wurde dem paketdienst übergeben, d.h am Montag gehts ab...
Freu mich schon auf online gaming..
cYa Ladys
Alter is des übel....geiler Scheiß.
10 -12 hat was. is ja länger wie GOW 3
@p matt
du harry, ich hab dir ne einladung geschickt crysis 2, aber der herr antwortet nich
Mir is da grade so en Gedanke gekommen..Wie geil wär es eigentlich wenn 2 Online Spieler ein Tag Team bilden würden, und nach 10 sec. z.B, tauschen. online gaming...wär wohl übel
ja, find ich gut, wobei der storymod ja nur film 6-7 h lang sein soll.... ANGEBLICH
Ich dachte 2,5 Stunden?
Die Überlegung hatte ich aber auch, obwohl ich aus D bin. In meiner Stammvideothek haben die auch Prototype und X-Men Wovlerine. Hab aber auch in anderen Videotheken schon Spiele gesehen die hier gar nicht erschienen sind.
Hm dürfen die die Sachen denn offiziell so ausleihen, ich mein die erscheinen ja nicht ohne Grund NICHT in Dt.??!
Naja so lange keiner was sagt
Krass, da zockt er schon bei mir steht immer noch der 19. als versandtermin..naja egal auf die tage kommts mir auch net an, scheiß drauf.
Matt Mullins als Cage, wie geil is das denn? Die Rollen sind so gut verteilt, wahnsinn. M. J. White passt als Jax und der Schauspieler der Kano verkörpert hatte bei Ip Man 2 einen britischen Boxer gespielt, auch so ne Arschloch Rolle. Echt super
das is des gameplay video von smoke das GinTronic hochgeladen hatte
Jap in Österreich schon, und ein Bekannter von mir arbeitet da, sehr gut für mich, der legt mir das Spiel auf die Seite!!!
Immer dieses Vitamin B hier
Man kann ja versuchen bis dahin gar nicht zu zocken
Wenn du auf der Page bist wo du das Theme runterladen kannst, klickst einfach weiter unten auf den Link http://www.multiupload.com/Q6QQ19YNUM oder http://www.multiupload.com/Q6QQ19YNUM !!! Danach kannst dir aussuchen von wo du es runterladen willst, am besten wäre MegaUpload, dann klickst einfach auf Download File! Da du wahrscheinlich kein Premium User bist musst einfach ca. 50 Sekunden oder so abwarten! Wenn die Zeit abgelaufen ist steht da Standard Download, einfach draufklicken, danach einfach speichern und dann so vorgehen wie oben beschrieben
thx, heute lad' ichs mir
hab mir das kurz angeschaut und raff net wo ich des downloaden muss. da steht multiload und sowas. hm hat es jem von euch schon?
Mit den gepackten isses ja schon wieder ne ecke umständlicher.
Das stimmt allerdings. Ich wüsste mal gerne wie man sich die Dinger selber bastelt? Was man dazu braucht, sprich Programme und so.
en Kunpel hat mir damals en geiles Batman Theme fürs Handy erstellt. Immer wenn du ins Menü bist, SMS etc. war en anderes Bild. War echt genial.
ich hör auch auf...ich will eigentlich ehrlich gesagt auch nich zu viel über den storymode wissen vor release
auf youtube geht immer noch nix. manche sagen, man muss auf das MK-logo oben links klicken, aber da kommt man nur in den kanal rein und da läuft dann die erste folge von der neuen MK-serie
das ham die ganz schön verkackt
Ja ich schau es mir auch nicht an wegen "Massive Spoiler"
Eine Woche noch...
Es soll ja leute geben,die davon keinen plan haben
Willst du etwas sagen, dass ich davon keine Ahnung hätte?
Ich war noch net auf der Seite und habs mir genauer angeschaut. Aber du hast es ja schon im Vorhinein gesagt wies geht, dann muss ich es nicht extra durchlesen
@ Akuma
Ich hab da halt nur mal was gehört man zieht sich halt des map pack z.b und bezahlt dann und dann könnte man es noch 4 mal so runterladen. dann müsste man wieder zahlen. wie gesagt hat en kumpel von mir gemeint weil die sich des map pack von COD 4 geshared hätten.
hm man kann ja sein psn konto 5 mal irgendwo anmelden,richtig?! meine 60gb wurde vom "yellow light of death" erwischt, so hab dann mein bestehendes auf meine neue eingetragen.nehmen wir mal an du machst das jetzt noch 3 mal. dann müsstest du ja eine von den repariert haben, oder du hast es bei nem kumpel installiert und musst en neues einrichten. dann kommst ja sogesehen nur noch über die playsi vom kumpel ran (wenn es so sein sollte). aber wenn das net so is?
aber ich glaub das wär schon en arg böser fall, und bis dahin is der film wahrscheinlich schon uralt xD
ka hab mich halt so genau nie mit befasst, aber gut das wir mal drüber gesprochen haben
Auf der brasilianischen Seite http://www.round1fight.com.br kann man sich (derzeit) 2 Dynamische PS3 Themes runterladen einmal
D.h downloaden, auf en stick ziehen und dann läuft des?
So ein Mist,dachte MK1 (das Spiel) würde es nun auch im Store geben
Filme kauft man sich wenn dann auf nem Datenträger
thats right, denn was ding mal den geist aufgibt is der film auf der festplatte aber man kann ihn nicht mehr kucken.
könnte man den denn wieder downloaden? bis 5 mal geht das doch glaub, als bsp. nehm ich des map pack von cod??
kann diese gameplay übertragung jmd. capturen? ich bin heut abend net da
Wollt ich auch fragen, bin auch net da.
Wäre cool wenn das geht.
"You will not see the end of this day"
geile Sache
Weiß Jemand schon wie man den freispielt?