Die Iron Maiden Press von Sektor is geil
Beiträge von Lihp Telloc
-
-
Geil
Schade, dass die Episoden nur Wochenweise erscheinen 12 Min. dauern. Aber mal abwarten
-
oh yeah is des geil...sub zero gefällt mir ja mal übelst gut.
so muss mortal kombat sein, dreckig und brutal. sektor und cyrax werden auch der hammer. scorp is bisl ungewohnt aber auch geil irgendwie.
-
Also ich find die Human Form zwar net soo geil aber es is mal Abwechselung.
Naja ich denke überraschen lassen, wie bei allem. Paar Sachen werden nachher sowieso anders sein als wir vorher dachten.
-
Die Seite hat viel Ähnlichkeit mit GameShop.at ;D
-
Als ich mir das Spiel vorbestellt hab auf GameShop.at war en Trailer dabei, und die Mukke war ziemlich geil.
Jetzt weiß ich was es war - Mileenas Theme, sehr geil
-
-
ja genau bei world at war wars ja auch so.
ja wahrscheinlich hast du recht, wär auch echt schwach.
kaufen und ausprobieren -
Hm also Jungs, ihr seid zuversichtlich, dass man trotz dieses angeblchen online pass zugangs mit ner AT version in Dt. online spielen kann?!
-
oooh wie behindert is das denn?
heißt das, ich bräuchte einen AT account um den online modus zu aktivieren?
wird immer schlimmer, ich hoffe nur, dass das online gamen auch weiterhin kostenlos bleibt. -.-
-
oh wie ich das lied liebe....
"shurik'n - Où je vis" sehr geiles album
-
@ p.
klar können wir machen, adde dich die tage mal oder du mich dann legen wir los
mir gefällt das spiel gut.
-
yeah, i hope so.
also wenn das nicht gehen würde Kumpels einzuladen, wäre echt schwach.
Steht aber auch net viel darüber im Inet oder? Außer das was du grade gesagt hast?!
-
Ja Gewöhnungssache mit dem Pad.
Gut ich hab nie PC gezockt, Konsolenkind
Aber grafisch find ich is es echt nicht schlecht. O,k dass es mit dem PC nicht mithalten kann steht außer Frage aber ich bin froh dass wenigstens das 2er mal für Konsolen rauskam
Natürlich schließe ich mich den anderen User in Punkto: Sport, Family, Freundin, Party usw. an
-
Wie bekommt man die Zeit rum?
Mit Crysis 2, finds nich schlecht. Is mal was anderes als MW2 oder Black Ops, Battlefield usw.
Hats auch Jemand von euch?
-
Hm was denkt ihr wie der Online Modus gemacht ist?
Wie bei MK vs. DC, mit den verscheiden Lobbys und den Herausforderungen oder so wie bei Tekken? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was besser sein soll?
In dem DC Modus konnte man sich die Kämpfer vllt. noch aussuchen, bei Tekken halt nicht. Wobei das denk ich mal nicht soo schlimm is, aber naja....
-
Du hast das ziemlich drauf. TOP!
denkst du, du könntest mir sowas machen mit Noob und den Wastelands MK9?
Gruß
-
@ Kill Phil
da geb ich dir 100 % Recht, vor allem bei dem Punkt: "Titten" hehe
-