Erstmal danke Outlaw probiere dort zu bestellen muss nur freunde oder bekannte fragen wegen französisch sprachkenntnisse. Und FifthAce1 leider muss ich dich enttäuschen weit und breit bei den AT stores keine EU Collectors Edition traurig aber wahr.
Beiträge von 187Scorpion
-
-
Ja das will ich unbedingt woher woher, endlich vieleicht kannst du meiner Suche ein ende setzen
-
http://www.amazon.co.uk/Mortal…F8&qid=1302287220&sr=1-16
auf die schnelle das einzige, werd aber am we nochmal schauen
Danke für den Hinweis aber die Verkaufen ja auch bestimmt die Edition ohne das Steel Case. UK kriegen die Steel Case ja nicht bei der Collectors Edition. Trotzdem danke dir -
Ne ,muss nicht die UK sein, will nur wissen ob jemand mir nen laden sagen kann der die hatt. Wie schon gesagt habe google benutzt aber nix gefunden ausser werbung in verschiedenen forums!
-
Ja das ist schon schade das die UK nicht mit Steel daher kommt aber selbst wens so wäre, könnte man dort nicht bestellen. Die haben mir per email mitgeteilt das das paket zu schwer sei um es nach Deutschland zu schicken! Ohne witz komisch na ja. Weist du nen laden wo ichs erwerben kann? ``Oder jemand anderes``
-
Hi leute hoffe jemand kann mir hier bei der Suche nach der EU Collectors Edition mit Steel Case Helfen? Habe Google genutzt aber nix gescheites gefunden, beim UK Shop Game können die nicht liefern da das Paket über 1kg wiegen würde und über 1kg verschicken die nicht ausherhalb des Königreichs . Weiss jemand was?(
-
-
Super endlich mal 1/6 MK Figuren top , warte schon seit Jahren auf so etwas. Schade das Hot Toys dies nie gestartet hat!