TerrorCorps76
Ich spiele mit nem normalen Xbox360 Pad.
Die Combos mach ich mit Analog Stick und die Fatalitys geb ich mit Steuerkreuz ein geht so eig ganz gut.
Die Sticks sind mir zu Teuer , es sei jemand hier ausm forum will einen Los werden ( PN an mich )
Beiträge von Siilverskiilz
-
-
MisterHorst
aber wurde ja noch nicht von Sony bestätigtZitat
aber ist mir egal Ayk , FamouZ und ich können schön Online King of The Hill zocken
<-- 350 Respektpunkte -
Ich würd mich auch freuen
GT: SiiLVeR SkiiLz -
Zitat von »p.matt«
Zitat von »MisterHorst«
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////Leute,hab gelesen dass das PSN morgen wieder geht da es heut schon in Japan läuft(bzw. laufen soll)
Ach ja und was ist eig. aus dem Turnier geworden ?Tja da wirste ein prob. haben den nur das EU PSN ist betroffen.....
Zitat von »p.matt«
Tja da wirste ein prob. haben den nur das EU PSN ist betroffen.....
soweit ich weis funzt das PSN allgemein nicht.... weder in EU noch in den USA oder in Asien
Hab zwar keine PS3 mehr aber mein Bro.
Wo hast du denn gelesen das , dass Morgen wieder steht?
Auf Play3 steht das Sony gesagt hat das man noch geduld haben soll , weil es noch ein paar Tage dauert. -
-
(Y)
mein GT is SiiLVeR SkiiLz
wer will kann mich auch Adden. -
Kann man Goro ab dann auch im vs-mode usw. auswählen? oder ist er NUR bei der 150 spielbar?
sowit ich weiss nur 150
-
@Alex
Bin mir grad aus dem Kopf nicht sicher aber ein Sprung musst du weg sein dann unten , oben , oben , Dreieck oder Y kommt drauf an ob Xbox oder ps3 -
@ Chevy
-
Hab ich was verpasst..? Was ist denn der Back button???
Auf der Xbox ist das Back auf der PS3 Select
-
-
@ Misterhorst
Du musst ihn in die Luft hauen , glaube Down , Back , Viereck -
-
Mir gefällt : Alles ausser...
Die Story ist zu kurz , wenn die Bossgegner Blinken -.- und die Krypt ist Seehr unübersichtlich
UND WARUM ZUR HÖLLE VERWANDELT SHANG TSUNG SICH IN EINEN CLOWN?! -
X = A
Viereck = X
Dreieck = Y
Kreis = B -
@ Tony888
Auch wenn ich selber noch nicht Lange im Forum bin WillkommenCyber Sub Zero is Sub Zero als Cyborg gugg dir das Bild von
ssub-zzero an dann siehst ihn
Jeder hat 2 Outfits . Sub Zero , Kitana , Scorpion , Mileena , Reptile und Ermac haben auch Classic Costumes dafür musst du aber die Version mit dem Code zu dem Classic Outfit bestellt haben. ( bei Mileena bin ich mir nicht sicher.)
Jeder hat 3 Fatality ( 1ste Fatality , 2te Fatality und Stage Fatality) dann hat jeder noch eine babality.
Lady in Red kommt als DLC.
Im Chara Screen Fehlen Quan Chi und Cyber sub zero die musst du in der Story freispielen . -
-
Wer Lust und ein Headset hat kann mich adden
Heisse bei Xbox Live : SiiLVeR SkiiLz -
achwas xD
-
MisterHorst
Meins kam heute auch und ich dachte nur JAA ERLÖSUNG
Das sagt der postbote ganz ehrlich zu mir " Du bist doch nicht Patrick, das Paket darf ich dir nicht geben."
DOOOOCH!! und dann hab ichs bekomm
Seit dem nur am zocken