( Notiz an mich : Shao Khan ist zu stark -.- )
Beiträge von Siilverskiilz
-
-
MisterHorst
sei dir mal nicht zu sicher das es kommt
Bin in der Story noch nicht wie erst bei Kintaro aber DAS IST DAS BESTE Mortal Kombat
und das erste wo mir Kung Lao richtig gut gefällt -
wie gehtn das jetz als Team online?
-
hab mal ne Frage an Alle
Aykut und ich wollen Online als TEAM zocken , wie könn wir das machen? -
@ MisterHorst
meins wurd Montag auch erst versendet und kam heute von Gamesonly
Hab jetz Story 50 %
Ich find sie Sehr Geil
der Online Mode ist auch Geil
Hab vorhin vllt 1 nathalb Stunden mit Aykut Online gezockt und hat nicht gelaggt und heute abend gehts weiter -
@ ssub-zzero
Jap auf PS3 kannste ALLE onlinepässe sharen
hatte immer als ich noch eine ps3 hatte Spiele getauscht und bei DS2 auch Pass geshared bekommen
Auch bei WWE 2011 -
Meins ist eben gekommen *__* ersmal Kombat Pass laden dann mit Aykut Online als Team paar Virtuelle Fressen Polieren
-
@ Gin
Das würde mich auch hammer aufregen ey -.-
aber ich reg mich schon auf das mein MK nicht kommt -.-
Morgen MUSS es kommen ey -
MisterHorst
Der Patch ist draussen um ein paar Kämpfer Bugs zu Fixen
quelle: Play3.de@ Gin Tronic
Hast die sachen mittlerweile wieder? Vllt is das weg weil das Game heute erst offiziel erschienen ist ...
Währe aber sehr unlogisch@ Aykut
Morgen kassiert von mir ne Fatality!! -
Jo du gehst in deinen Ösi account rein Gibst da den Code ein dann lädst runter dann installierst es dann kannst mir deinem DE acc Online Gamen
-
MisterHorst
Den Code auf PS3 gibst du im AT Store ein da musst du dir nen Ösi account machen.
Ich wohne zwar nicht in NRW aber hab es auch nicht bekommen , Kill Phil hat mir gesagt ( zumindest glaube ich das er es war ^^)
das es von Gamesonly noch NIEMAND hat, sollte aber morgen kommen.
Wenn nicht kriegt mein Postbote ne Animality von meinem Schäferhund xD -
ey ähm hat des jetz mit dem Xbox Onlinegamen hier schon jemand hinbekommen?
Hab vorhin mit Aykut geredet der konnte nur seine 2 Tage-Test-Kombat-Pass-Version Aktivieren -
GENAU so ist es bei mir auch BO da vorbestellt fast ne woche früher da " Yuhu -.- " bei Bo wars mir egal aber SEIT dem ersten MK 9 Trailer freue ich mich darauf.
Wenn das morgen nicht kommt verlang ich mein Expressversand geld zurück -.-
ich will ENDLICH Mk 9 SPIELEN!!!! Ich würde es ja aus der Videothek ausleihen aber das Aktuellste spiel was die da haben ist
WWE Smackdown vs Raw 2008 Featuring ECW -.- -
@ Kill Phil
Meins von GO ist auch noch nicht da wurde aber gestern versendet hab extra 10 euro mehr wegen Expressversand gezahlt und so.
Wenn das morgen nicht kommt ist das echt scheisse -.-
Hatte mich heute schon drauf eingestellt und war mit Aykut in ner Party und Plötzlich Hört er nur ein "Neeeeeiiin Gamesonly ist Scheisse." und dann war ich off -
wenn auf the pit ein Weihnachtsmann durch den Mond fliegt, musst du den Kampf flawless gewinnen und einen stage fat machen
Danke werd ich morgen falls meins Kommt mal ausprobieren.Hier die Sub Zero Babality Ich finde die Beste is das
http://www.youtube.com/watch?v=pBq3FCi-_As&feature=feedu -
kann mir jemand sagen wie das geht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie schockiert die Blonde bei 0:19 guckt ;D
-
Ey meins von Gamesonly wurd heute Versendet hab Express versand gemacht , glaubt ihr des kommt morgen?
-
Da ich die Xbox version krieg habs ichs mir angeguggt und muss sagen ist schon Geil gemacht xD
-
RT ist PS3 Controller R2