Mir gehts genau so O_O Mir fehlen bei MK9 nur die Erfolge mit den mit Jedem Char die Meisterschaft
aber bei der Arcade Kollektion hab ich nur die -ality erfolge , Ich schaffe einfach kein game davon auf SEHR einfach durchzuspielen
MK2 ist abnormal heftig, und bei UMK3 komm ich nur bis zum E wo ich gegen 2 kämpfen muss, ich könnte echt kotzen -.- dafür hab ich 800 Punkte Bezahlt und Online geht da auch nichts...
Mein Kumpel der 10 min von mir wegwohnt und ich können JEDES game online zocken haben da sogar Alle Striche grün trodzdem spielt es sich wie eine Diashow
Beiträge von Siilverskiilz
-
-
-
-
Ich glaube das es der nächste Skin ist und ALLE Ninjas MK3 Kostüme kriegen vllt für 400 MSP vllt Kostenlos .
Hier Gameplay von MK3 Sub Zero: http://www.youtube.com/watch?v=Hbt7FSJZ7pU&feature=feedu -
Kauf ihn dir nicht dann ist er nicht in deinem Spiel!
Und bitte hört auf euch zu beschweren ändert sowieso nichts mehr! -
Am 9ten August. Freu mich schon richtig
-
-
Ich verstehe nicht wieso sich die fast alle PS3'ler darüber aufregen. Sie haben ihren Kratos bekommen , war noch alles ganz Cool den sie hatten nen Exklusiv Char der nicht ins spiel passt , jetz kommt Freddy und jeder kann ihn Laden und jeder der selber bestimmt mit Kratos zockt beschwert sich. Ich persöhnlich finde cool das Freddy kommt und würde mich freuen wenn Jason auch noch kommt.
Ich müsst ihn ja nicht Laden oder die Ladder mit ihm Zocken dann seht ihr sein ending nicht und für euch ist er dann nur im Versus mode so! -
-
Er ist wirklich sehr Geil gemacht.
Was mich aber stört in Letzter Zeit treffe ich online nur Spammer die mit Kenshi ; Vor Zurück A spammen weil es über die ganze Stage geht zwar kein Problem für mich und die meisten anderen auch aber es nervt schon! -
Zitat von »ERmac_2011«
is denn schon irgendein datum für rain angesetzt und welche skins sind dann im kompalitätspack bei ?Rain im August..... classic tipp ich auf Cyber Smoke;)
Ich dachte Der 4te Char kommt im AUgust auf den Season Pass Fotos steht Rain in July
-
-
Kann mich Gin Tronic nur anschliessen finde die beiden von Kenshi sehr Geil , weil das Blut am Fernseher Kleben bleibt
und man bei der zweiten richtig sieht wie der kopf zerteilt wird. -
Yo danke aber da steht ja man kriegt die Kostenlos wenn man den Season Pass KAUFT aber die sind ja für jeden Kostenlos.
Aber egal lassen wir das
in 12 Stunden gibs Kenshi O__O -
Ist bestimmt jemand den man Schon in den story sequenzen sieht , oder einer von denen die hinten bei The Pit kämpfen ( Frost)
würde mich aber auch RICHTIG Heftig über Jason freuen Zwar sollte der kein Ending im Arcade mode kriegen dann aber wenn er dann mit ner stage kommt : Crystal Lake und ne stage fatality wie er den Gegner da ertränkt währe schon Geil! -
Ja aber guck dir mal das 2te Bild an
Das steht : EIGHT CHARAKTER SKINS darunter BUY Season Pass.
Welche sind denn Damit gemeint? -
-
-
-
MisterHorst
geht eig ich komm voll gut Klar damit , nur Fatalitys mit dem Analog Stick sind schwer deswegen benutz ich da das Steuerkreuz.