Beiträge von Ares
-
-
-
Der neue Cyborg ist ganz klar mein Favorit unter den 4. Auf den Rest kann ich gern verzichten, die dienen mir nur als Kanonenfutter im Game! Hätte lieber Reiko, Fujin oder Sindel dabei gehabt! Auf diese Gast Charaktere bin ich als Horrorfan sogar überhaupt nicht heiß! Lieber mehr MK Charaktere und neue und auch alte Arenen inkl. Stage Fatalities!
-
Wäre damit zufrieden wenn mal ein paar Charaktere aus MK Deadly Alliance oder Deception dabei wären! Aber bitte keinen Special Charakter mehr wie Predator oder Jason!!
-
-
Also ich hab den ersten Turm gespielt, also den leichtesten, hab sogar fast alles übersprungen, und trotzdem hatte ich gleich das Kostüm. Das Game wurde dann gleich gelöscht
Die sollten lieber bei den Konsolen und PC bleiben, solche Games über das Handy zu zocken geht mir auf den Sack.
-
So hab jetzt auch endlich das Classic Kostüm, war echt leicht zu holen
-
P. welchen Tower hast du gespielt um das Kostüm zu bekommen? Geht das auch ohne überspringen?
-
Danke für die Info P.. Das ist echt ärgerlich mit der Mobile Version
-
-
Hab schon über 300.000 Koins, kein Plan was man damit anstellen soll. Wäre gut dafür gewesen sich Kostüme im Game zu kaufen, wenigstens die, die schwer zum freispielen sind wie z. B. das Johnny Cage Outfit. Oder generell hätte man es einbauen können ins Spiel, sich den Charakter anzukleiden wie bei Tekken oder Soul Calibur. So ist das voll fürn Hugo mit den Münzen.
-
YES!! Endlich. Das heisst bis 22 Uhr arbeiten und danach kann ich mit Tanya zocken. All Hail The Kombat Pass
-
Hab auch alle bis auf Mileena, gerade für meinen Charakter nicht. Mal schauen was man in diesem Raiden Challenge Tower so machen muss, um es zu bekommen vl. versuche ich es dann.
Ach ja und weiss man schon was konkretes, wann Tanya endlich zum Game stösst? Habe bei Google noch kein Erscheinungsdatum gefunden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier wirds genau erklärt. Ist aber für Xbox. Falls du PS4 hast weis ich leider nicht die Namen. Aber musst probieren ob es funktioniert, denn ich glaub seit dem letzten Update wurde es unterbunden.
-
-
Ein Classic Oufit für Tanya wäre dann auch nicht schlecht aus MK4/Gold Zeiten. Generell mehr Oufits wären nicht schlecht für alle Charaktere. Die können ruhig noch mehr bis zum nächsten MK Game per DLC nachreichen wie z.b. Reiko oder Fujin, Classic Arenen oder von mir aus auch gerne neue Arenen und eben genug Kostüme!! Ich gebe gern dafür Geld aus
-
Geh mal auf den User INSPIRED FAME, ich glaub der hat das Injustice Kostüm
Dark wo hast du das entdeckt?
-
-
Ich habe online schon gegen 2 Frauen verloren. Die haben mich mit Kitana fertig gemacht, da hab ich nicht mehr gewusst wo oben und unten ist
-
Also ich habe seit gestern das Injustice, Farmer Jax, Classic Kitana und das Mimen Outfit von Johnny Cage. Ihr habt vl. schon gehört wie das funktioniert ohne dass man das Handy Game zocken muss oder?