Naja der hat sicher gecheatet oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen!!! Aber bis zu 1000 Siegen werd ich auf jeden Fall nicht spielen, das wird mir zu eintönig, vl. bis ich 500 Siege habe, wenn überhaupt!!! Über 100 hab ich ja wenigstens auch
Beiträge von Ares
-
-
Echt geile Moves! Kenshi war seit Deadly Alliance schon einer meiner Lieblingsfighter!!! Von den Fatalities hat man ja nicht viel gesehen, aber in dem Video geht der richtig geil ab!!! Must Have
-
Wieso wurde es bei dir als Niederlage gezählt? Wenn normalerweise dein Gegner trennt, zählt für ihn die Niederlage!! Da ist dann was schief gegangen
Jedenfalls der mit den 1100 Siegen, das ist schon krass, das muss jemand sein der keinen Job hat und jeden Tag das Game 24h lang spielt, anders kann ich mir das nicht vorstellen! Hatte echt 0 Chancen gegen den, die beiden Runden haben zusammen gezählt sicher nur 30 Sekunden gedauert, so schnell wars dann auch schon wieder vorbei!!!
-
Ja das hab ich auch gemerkt, wird immer schwieriger, paar Anfänger sind wohl noch dabei, am Anfang hab ich noch oft gewonnen und jetzt kassier ich fast nur Niederlagen, manche spielen auch einen Dreck zusammen, da bekommt man die Krise!!! Am Weekend werd ichs nochmal versuchen, und wenns nicht klappt, dann lass ich mal bleiben! Mir vergeht ja die Lust langsam auf das Spiel, habs zu oft gespielt in letzter Zeit! Eine kleine Pause wär nicht schlecht, danach geh ich wieder mit viel mehr Energie an das Game!!! Hab jetzt vor mal endlich die 3 Teile von Assassins Creed durchzuzocken bis das neue rauskommt, bisschen Abwechslung muss rein!!!
-
Ja habe auch im Team Modus gespielt, hab gemerkt da geht es am einfachsten, bis der eine Typ mit 1100 Siegen aufgetaucht ist :wacko: und mir die Hölle heiss gemacht hat! Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und ich werd wohl erst am Wochenende wieder versuchen diese Trophy zu holen und werde es auch vormittags probieren!!
-
Na zum Glück habe ich alle die Trophäen schon die Dir noch fehlen,gerade 10 Online Ranglistenspiele war nicht leicht.Aber als ich die hatte,habe ich mich entschlossen auch Platin zuholen.Ich liebe halt Mortal Kombat und will es damit dem Spiel beweisen auch wenn es ganz schön viel Arbeit ist.Der Turm war für leichter als gedacht,gerade die 300 hätte ich mir schwerer vorgestellt.Gerade mal 2. Versuche gebraucht und fertig war ich,blos die Nr. 269 hat mir den letzten Nerv geraubt aber ist zum Glück alles schon fertig :cool:
Naja für die 269. hab ich nur 2 Versuche gebrauchtDie 300. hab ich schon ca. 20 mal versucht, und Kahn auch fast besiegt, es ist nur Mileena die mir immer einen Strich durch die Rechnung macht und mir so viel Energie abzieht und dann scheitere ich natürlich bei Kahn!! Ein paar Trophies sind eh nur Glück so wie das mit die 3 goldenen Drachen, da hab ich Glück gehabt! Ich habe 9 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen und im 10. Kampf ganz schön auf die Fresse bekommen, danach hatte ich keinen Bock mehr, hab mich so geärgert
-
Naja manche Trophäen sind generell ein Dreck, so wie die 10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen oder der Tower gefällt mir auch nicht! Manche Aufgaben sind echt zu schwer oder total dämlich! So wie du sagst "Mein Kung Fu ist stärker" , tztz, ich verzichte auf die Platin Trophäe, so wichtig ist sie mir auch nicht, dass ich mir deswegen den letzten Nerv rauben lasse!!! Ich hole mir so viele Trophäen wie ich kann, egal ob Platin oder nicht!!
-
Was? Scorpion zählt für dich zu den unbeliebtesten? Das ist mal eine Überraschung, für mich der geilste Kämpfer im ganzen Mortal Kombat Universum, aber okay, jeder hat seinen Geschmack
Also meine 5 meist gehassten Charaktere:
1. Jax
2. Ashrah
3. Bo Rai Cho
4. Kai
5. Moloch -
-
Okay danke ist natürlich keine schlechte Idee
Aber auch wenn ich zu zweit bin, sind die Endbosse sauschwer, muss ich halt mal probieren und wenns dann halt nicht klappen sollte lass ich es, die Platin Trophäe kann ich mir eh schenken, aber paar Trophäen will ich mir schon noch holen
Edit: So endlich den Leitermeister geschafft aber war ziemlich krass! Habs mit Kitana und Ermac hinbekommen
-
die anwort auf noob ist BLK ;):D:D:D:D und uppercut
DankeIch bin immer für einen fairen Kampf gewesen, Mann gegen Mann, aber diesen Noob, der ist zwar einer meiner Lieblingsfighter, aber den könnt ich den Kopf abreissen Und wenn Mann gegen Mann nicht hilft, dann muss ich halt unfair kämpfen!!! Aber so wie der Computer mit dem fightet, das möcht ich auch können, so gut bin ich mit Noob auch wieder nicht!!!
-
Die beiden Kostume bekommt man automatisch.So war es aufjedenfall bei mir(PS 3).
Achso ich hätte erwähnen sollen für die EU VersionDas heisst, wenn dann Skarlet vl. nächste Woche zum Download erscheint, dann könnte es sein dass die Outifts der Cyborgs auch vl. oder sogar hoffentlich dabei sind denn Cyrax als Mensch gefällt mir gar nicht Da kommt das Outfit gerade richtig!!!
-
-
Mir gefallen sie auch gut Werd sie mir auf jeden Fall holen! Weiss man eigentlich wann die zum Download kommen? Habe seit heute die Classic Outfits der Ninjas und der 3 Ladies, da war noch nichts dabei!
-
@ p.matt: wie hast du den bitteschön den leitermeister geschafft?
Schwierigste Stufe Arcade Mode, ich geh schon beim 2. Kämpfer ein? Der Turm raubt mir auch den letzten Nerv, da geb ichs auf!!! Ist echt nervig, und die Nerven hab ich nicht mehr!
Das Spiel wird für mich auch irgendwie mit der Zeit langweilig!!! Vl. mal gegen einen Kumpel zocken, aber für mich ist dieses Spiel erledigt! -
Naja ich hab sie auch nur übersprungen um sie zu einem anderen Zeitpunkt abzuschliessen, aber ich glaub nicht mehr an die Trophäe, denn die letzte Aufgabe hab ich sicher schon 50 mal gespielt! Goro und Kintaro sind nach einiger Zeit kein Problem mehr, aber Mileena, puh, die hats in sich die zieht mir dann immer soviel Energie ab, dass ich für Kahn kein Problem mehr bin!!!
-
Es gibt einige die können mit Shang Tsung sehr gut umgehen! Aber den Typen haben sie echt grottig gemacht, was den Kampfstil und die Combos angeht! Der ist echt ein Witz, diese Challenge fehlt mir auch noch! Einige musste ich überspringen bevor noch der Controller dran glauben muss
-
Hab gestern, die drei Shao Kahns besiegt, war auch ziemlich krass, aber die 3 Goros schaffe ich mit Ermac nicht, dass ist noch krasser, einmal hätte ich die fast geschlagen, aber hatte danach keine Lust mehr!!
Ja die Platin Trophäe wird auch für mich unerreichbar werden! Überhaupt keine Lust hab ich auf die "Mein Kung Fu ist stärker" Trophy!! Das dauert mir einfach zu lange, da vergeht einem die Lust!
-
Weiss eigentlich jemand was über den Patch der auch zum download rauskommen sollte? Bei King Of The Hill bleiben meine Respektpunkte immer gleich oder wenn ich 10 sammle fallen sie einfach wieder zurück
Hoffe auch dass bald die Classic Outfits kommen, will endlich mal mit Scorpion den Toasty machen und mit Sub-Zero den 3. Fatality!!!
-
So hab jetzt ne Woche Urlaub, werd auch öfters online sein, würde mich freuen gegen ein paar von euch zu fighten!!!