Beiträge von Ares

zu krass: Ares ... man man man ... hat mich voll vom Hocker gehauen. Fingerbruch pur. Matsch im Kopf 100%! Wo ich gegen NiceGuy das Gefühl hatte, mit viel Konzentration kann ich auch gewinnen (dein Rayden ist viel besser geworden!!)... den Plan gegen dich Ares muss ich noch astüfteln :thumbup:

Ja das war echt krass! Kitana ist eine gute Waffe gegen Raiden, der ist sehr schwer einzuschätzen! Hast eh gesehen mit Scorpion bin ich auch gut, aber hatte keine Chance :D

Aha okay, dann gehts nicht nur mir so, gut zu wissen! Danke :thumbup:

ich hatte bei einer Minusstatisik von 2 mehr losses ien gegner im Ranking der hate ne stat. von 320:14 GEWONNEN... trotzdem hat er gegen mich verloren, Kitana sei dank :D:D:D:D die Statistik sagt nicht immer aus ob er Super duper über gut ist....

Uh die Kitana, mein Liebling! Die ist echt Hammer in dem Game und auch gut zu beherrschen! Kitana gegen Kitana? Das wäre mal interessant @ p.matt :D

War echt klasse heute gegen Bummel, Nice und Streamer :thumbup:

Einmal gegen Bummel war die Spielsitzung weg, aber sonst echt klasse Kämpfe!!! Überhaupt ist es schwer den Nice zu schlagen!

Aber kann mir jemand mal verraten wie das mit den Respektpunkten funzt? Ich bekomme Repsektpunkte wie z.B. heute hatte ich über 300 und den nächsten Tag wieder 208 ?(

Weiss jemand was da los ist? So komme ich nie auf meine 1000!!!

Ja, ich erinnere mich.
    Aber ich hab dir nie die Erlaubnis gegeben die zu kopieren.
    Ich hab keine Zeit mehr solche Signaturen zu machen und hab's generell eingestellt.
    Bitte überleg dir was anderes, ok?

Okay kein Problem, ich überleg mir was ich noch basteln könnte, werde mich heute gleich darum kümmern, sorry nochmal :rolleyes:

Schick, aber das Gesicht ist mir zu feminin und dafür das es quasi vor DA spielt ist sein Anzug zu fortschrittlich.

Ares: Irgendwie kopierst du meine Sigs ganz schön, kann das sein?

Naja ich hab dich ja mal darauf angesprochen wie du das machst, kannst dich noch erinnern? Ich habe dass mit der Transparenz nicht ganz hinbekommen, und naja so perfekt wie deine sehen sie ja nicht aus, aber wenns dich stört, kann ichs ja raustun und könntest mir ja eines machen, wenn du mal Lust hast ;) Ganz Legal ohne Kopie :D

Ist auch viel zu schwer! Sind wirklich blöde Herausforderungen zum Schluss!! Ich hab mal ein Video gesehen wo der Boon gesagt hat, tja der Tower müsste eigentlich für jeden zu schaffen sein :cursing: Der kotzt mich wirklich an!!!

Dann freu dich auf letzte Herausforderung gegen Goro, Kintaro, Shao Kahn und Mileena, das ist wirklich hammerschwer, da wirst dir die Zähne ausbeißen, ist wirklich nicht zu schaffen, ausser vl. für Hardcore Gamer, aber ich hab dafür keine Nerven mehr!!!

Ich pack die letzte Challenge einfach nicht, hab mit allen Charakteren gespielt, die ist für mich zu schwer, und auch zu nervig, da valiert man die Lust drauf, diese Trophy kann ich wohl vergessen!!!! :cursing:

Ähm mal ne Frage! Wenn ihr online in einem Raum spielt, ist es bei euch auch so, dass die Teamkämpfe nicht gespeichert bleiben? Ich hab schon 4 gewonnen, aber wenn ich wieder in den Raum einsteige sind die Teamsiege weg ?( Alles andere bleibt gespeichert! Komisch!!!

Luck be a lady: Alle 3 Koins im Test your luck finden. Hat aber auch nur mit Glück zu tun oder? Hab öfters Test Your Luck gespielt, aber soviel Luck hatte ich noch nicht!!