Hab ich gestern auch gemacht, der ist mir so tierisch auf den Sack gegangen, da hatte ich echt keinen Bock mehr zu spielen!!! Dann schreibt der mir noch eine Nachricht wo drinnen steht Looser den könnte ich den Hals umdrehen
Beiträge von Ares
-
-
Hab auch gerade endlich wieder online gezockt, eigentlich ohne größere Probleme, bis auf ruckeln!!! Hat echt Spass gemacht! King Of The Hill ist einfach nur geil, aber es gibt Leute die gehen mir so auf den Kecks, immer nur dasselbe machen die, da vergeht einem der Spass
-
Ja Soul Calibur ist schon ein Hit!! Das einzige Beat Em Up was man neben Mortal Kombat zocken kann! Tekken naja der 6. Teil war Mist, mal schauen was der 7. Teil bringt, so nebenbei zum zocken gehts, aber mehr auch nicht!
-
Ok danke
Naja das war glaub ich nur Glück, aber die letzte Challenge ist mir echt zu schwer, da bin ich sicher schon 10 mal eingegangen und immer nur bis zum Kintaro gekommen, das ist ziemlich schwerer als Duble Flawless gegen Shang
-
So hab gerade den 4. und letzten versteckten Battle geschafft und gegen Jade gewonnen! 2 mal Flawless war nicht leicht gegen Shang Tsung, aber mit Scorpion hats endlich geklappt
-
Kann mir bitte mal jemand sagen wieviel Münzen ich brauche, um die 300. Challenge zu überspringen, die ist mir einfach zu heavy!!! Ich frag mich, ob die überhaupt jemand schafft, ist schon ziemlich übertrieben, hab keine Nerven mehr dafür
-
Ich hab Street Fighter noch gerne als Kind gespielt damals, aber heute??? Irgendwie immer noch dasselbe, hab mich davon schon lange getrennt, gefällt mir absolut nicht mehr!!!
-
Ja ich habs mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo! Ich muss auch sagen für mich ist es auch das beste Beat Em Up bisher, auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die noch nicht perfekt sind! Das Spiel ist trotzdem einfach nur geil
-
Ich hab bis jetzt 3 versteckte Battles gezockt, aber ich bekomme einfach nicht 2 mal Flawless gegen Shang Tsung zusammen um gegen Jade zu kämpfen, an dieser Trophäe werde ich wohl noch länger sitzen
-
Dann gratuliere ich mal herzlichst, das ist echt beachtlich, wurde ja als bestes Beat Em Up aller Zeiten gewertet, da wundert es mich auch nicht, dass es sich so gut verkauft
-
Also ich lege es mir ganz sicher zu, hab diese Spiele ja leider nicht mehr und für mich sind das Klassiker, von daher kommt es für mich gerade richtig
-
Echt cool, freu mich schon! Bin mal gespannt darauf! Die alten Zeiten leben wieder auf
-
-
Oh Gott bitte nicht Shujinko
Der war ja echt ätzend! Ja meine Meinung! Kung Lao hätte auf jeden Fall überleben müssen!!! Ja das mit Sub-Zero finde ich auch irgendwie komisch, dass der dran glauben musste, das wäre ja, als wenn man Ken aus Street Fighter raus nimmt!! Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll!!! :wacko:
-
Stimmt, aber Tanya war geil bei mir ist sie gut angekommen , aber wie du schon sagst, Jarek und Kai waren wirklich umsonst, aber Kenshi ist bei einigen Fans sicher besser angekommen als einige anderen! Es muss ja nicht Kenshi sein, ich meinte nur ich könnte es mir vorstellen, aber es muss echt ein guter Ersatz für Liu Kang her, Kung Lao hätte ich nicht sterben lassen, der hätte den Job auch sehr gut erledigt!!
-
Um Kitana und Kung Lao ist es sehr schade, aber wenn sie tot sind, sind sie eben tot! Liu Kang kann von mir aus auch tot bleiben, der hat seinen Dienst als Champion einfach schon erfüllt!!! Würde einem anderen seine Chance gönnen wie z.B. Kenshi, der gefällt mir richtig gut!! Würde auch einen guten Mortal Kombat Champion abgeben
-
-
Okay danke, dass ist dann eh perfekt, man bekommt das Kostüm und die Trophäe geschenkt
-
Ich hab mal eine Frage und ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, und zwar bekommt man das 3. Outfit auch als Belohnung wenn man einige Herausforderungen übersprungen hat, oder muss man komplett alle durchmachen??? Laut Internet heisst es ja, die 300. Challenge abschließen, dann bekommt man es!!!
-