Danke hab ich gestern hinbekommen, hat funktioniert Also muss ich mir mal die Zeit nehmen um alle freizuschalten! Zum Freischalten gibts ja genug in diesem Spiel
Beiträge von Ares
-
-
Hi gibts auch ne Möglichkeit, dass jemand ein Wallpaper mit Cyrax in The Temple oder The Armory machen kann? Wäre klasse
-
-
-
Stimmt!!! Hätte auch viel lieber noch mehr Arenen oder Outfits anstatt Kämpfer bis auf Rain! The Pit 3 würde mir gefallen oder Kombat Tomb
-
Finde es sogar besser solche Figuren wie Freddy und Jason einzubauen als MK Charaktere, dann stirbt ja die Vorfreude auf Mortal Kombat 10 finde ich!!! Als Bonus wären die sowieso viel geiler! Brauche vl. nur noch Rain, aber sonst keinen anderen als DLC von den MK Charakteren! Die hätte ich lieber im nächsten Teil dabei!
-
Wie wärs mal mit einer Frau als Endgegner à la Kreeya? Oder so in der Art, wäre das mal nicht interessant?
-
Oh danke, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen muss ich gleich mal nachgucken
-
Wäre vl. auch noch cool, wenn jemand postet in welchen Arenen, man die Stage Fatalities ausführen kann!!! Alle weiss ich nicht!
-
Also ich denke sowieso und hoffe auch, dass die Story an Mortal Kombat 4 anknüpft, Shao Kahn muss ich nicht unbedingt wieder haben immer wieder als Endgegner, hatte man auch schon zu oft! Shinnok als Endgegner find ich geil! Auf Onaga oder Blaze kann ich sowieso verzichten!!!
Reiko - will ich auf jeden Fall haben im nächsten Teil! Passt sehr gut rein!
Tanya - passt sowieso rein, als Verräterin von Edenia!
Jarek & Kai - Muss ich nicht unbedingt haben!
Reptile - kann gerne wieder dabei sein
Scorpion - muss einfach dabei sein! Veränderung hm.. wie könnte man den verändern?
Fujin - klar warum nicht? Passt auch sehr gut rein! Vl. stirbt auch Raiden mal endgültig, dann braucht man einen neuen Beschützer fürs Erdenreich!!!
Cyber Sub-Zero - sehr gute Idee, bisschen das Gesicht verändern müssen sie noch, ist voll die Predator Kopie!!
Ermac & Rain - die Ninjas dürfen ja nicht alle aussterben!!! Würde die gerne im nächsten Teil dabei haben!!!
Noob Saibot - einer der geilsten und besten Ninjas, muss auf jeden Fall dabei sein!!
Motaro - ist ja in der Story getötet worden, Shinnok könnte ihn wiederbeleben, könnte der neue Sub-Boss werden!!! Aber bitte mit vier Beinen!!!
Kenshi - würde mir mehr gefallen als Kai, vl. als neuer Mortal Kombat Champion?
Cyrax - gehört einfach mit dazu, bester Cyborg!!! -
Also ich zocke am meisten mit Cyrax, Scorpion & Kitana!!!
Will auch noch mit Noob Saibot trainieren, aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar, bekomme einfach keine anständigen Kombos hin!!!
Also 4 Kämpfer will ich auf jeden Fall haben, mit denen ich gut fighten kann, wenns nicht Noob Saibot wird, wirds halt ein anderer
-
Also mir gefällt nicht:
Rain ist nicht dabei!
Shang Tsungs Clown Fatality, komplette Kopie vom Joker nur anderer Clown!!!
Das zu viele Charas drauf gehen im StoryMode, vor allem Kitana
Kombinationen für Stage Fatalities (hätte man auch einfacher einstellen können, für jeden Kämpfer die gleiche Kombination z.B.)
Dass man nur einen Fatality trainieren kann!Sonst bin ich sehr zufrieden
Genau DAS Mortal Kombat, dass ich haben wollte und mich an alte Zeiten erinnert, da werden Erinnerungen wach
-
Das mit Liu Kang ist ja noch einfach, aber wartet dann aufs Finale, das wird ne echte Herausforderung am Ende der Story
-
Okay danke Das heisst man muss in den Stages, indem man einen Stage Fatality ausführen kann an bestimmten Stellen stehen?
-
Die Stage fatalities raff ich einfach nicht, hat jemand eine Ahnung wo man welche machen kann und was man genau beachten muss, z.B. beim Living Forest???
-
Gott sei Dank, ich spiele eh nur mit dem Ninja-Outfit er ist auch einer der geilsten Charaktere in dem Spiel :cool:
-
Hey Glückwunsch!
Haben es die Elektronikgroßkentten schon geliefert bekommen?
PS3 oder XBOX?
Wenn PS3 dann wo ist Kratos?
Ich habs für die Playstation, ich hab mir auch nicht gedacht, dass es schon so früh rauskommt aber ich habs mir beim Media Markt geholt, ein Freund von mir arbeitet da, und er hat mich angerufen, dass er es schon hat, bin gleich nach der Arbeit dahin und keine 10 Minuten später hatte ich es schon in der Playstation also es hat auch nur 50 Euro gekostet, inkl. Kratos und das DLC Outfit und den Fatality von Scorpion! Aber ich will nur nicht zu viel verraten, das Spiel ist genial, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber diskutieren wir dann, wenn ihr alle das Spiel habtPS: Bin Österreicher
-
So hab endlich das Spiel seit gestern, hab bis 2 Uhr gezockt und ich bin jetzt echt müde, aber macht nix, ab zur Arbeit und dann weiter zocken
Also meine Lieblingscharaktere bei Mortal kombat 9:
1. Kitana
2. Scorpion
3. Cyrax
4. Noob Saibot
5. SmokeDie nervigsten:
1. Jax
2. SheevaRaiden ist bei diesem Spiel eine harte Nuss, aber genial wie immer
-
Also die Story hat überhaupt nicht mehr zusammengepasst, es gab glaub ich 6 Sub-Zero`s oder so! Wurde mal Zeit dass da was neues kommt! Zwei Sub-Zero´s kann man ja umsetzen! Den Bruder, der getötet wird und seine Seele wurde ins Netherrealm verbannt und verdunkelt und dann der Nachfolger, der seinen Bruder rächen will und dessen Kostüm übernimmt und die Fähigkeiten entwickelt, dabei würde ich es belassen! Scorpion bleibt der Rächer und jagt Sub-Zero, wer weiss ob sich das nicht ändern wird man könnte sich schon was gutes einfallen lassen, wie es weiter geht!!!
-