Beiträge von Ares
-
-
Oh tut mir Leid @ Bummel, das hab ich nicht gewusst, hab das gerade so schnell kopiert vom Internet, weil ichs gerade zur Hand hatte
hab es wieder aus meinem Kommentar rausgenommen!! -
Das einzige was ich gespielt hab war das Schach, immer so bisschen nebenbei war das schon recht cool! Aber Puzzle Kombat hab ich nur ein-oder zweimal gespielt, hat mich nicht so vom Hocker gehauen!
-
Mich schon
Als langjähriger God Of War Fan ist das schon ein Plus, wenn man ne PS3 hat Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wobei mich wieder der Puzzle Kombat null interessieren würde, lieber mehr Fatalities und Outfits und vl. noch Arenen!!!
-
Achso sorry das hab ich falsch verstanden war mein Fehler!!!
-
Dafür haben wir ja Kratos, das gefällt mir zehnmal mehr, da haben wir PS3 Benutzer wieder mehr Vorteil finde ich
-
Jap in Österreich schon, und ein Bekannter von mir arbeitet da, sehr gut für mich, der legt mir das Spiel auf die Seite!!!
-
Ach jetzt wart ich eh schon so lange auf das Spiel, ich bestell gar nix, ich hol es mir beim Media Markt, kann auch sein, dass die das einen Tag früher haben, aber dann halt ich es fix in meinen Händen noch ein bisschen Armageddon zocken bis dahin
-
Wenn du auf der Page bist wo du das Theme runterladen kannst, klickst einfach weiter unten auf den Link http://www.multiupload.com/Q6QQ19YNUM oder http://www.multiupload.com/Q6QQ19YNUM !!! Danach kannst dir aussuchen von wo du es runterladen willst, am besten wäre MegaUpload, dann klickst einfach auf Download File! Da du wahrscheinlich kein Premium User bist musst einfach ca. 50 Sekunden oder so abwarten! Wenn die Zeit abgelaufen ist steht da Standard Download, einfach draufklicken, danach einfach speichern und dann so vorgehen wie oben beschrieben
-
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht Hab mir eh gedacht, dass das nicht die einzigen Fatalities sein werden
-
Also ich glaub eher, dass diese kurzen Serien eine kleine Vorgeschichte zu einem richtigen neuen Film sind. Es wird auf die Charaktere eingegangen wie bei Kano (ohne seinem roten Auge), Jax und Sonya! Wenn die Serie beendet ist, könnte es vl. ein Übergang zum Film bzw. zum Mortal Kombat Turnier sein, wäre auch ziemlich cool!!!
-
Ja da ist mein Englisch ziemlich mies, hab auch viel nicht verstanden, aber wäre echt besser gewesen einen neuen Film zu machen, die Schauspieler haben die eh schon, hm...
-
-
Echt klasse, aber zu kurze Episode! Mal schauen was da noch kommt, wird echt noch eine lange Woche, zuerst noch auf das Game warten und jetzt noch auf eine neue Episode
-
Also ich hab echt fast wirklich keine Ahnung mit wem ich da spielen soll, die Gameplay Videos die ich bis jetzt gesehen hab sind echt alle gut, da gibt es echt keinen Fighter der schlecht ist glaub ich, die habens fast alle drauf! Und Smoke hat einen geilen Kampfstil, und die Moves und das X-Ray ist auch ziemlich cool, den Fatality muss ich mir dann mal auf der PS3 geben
-
-
Naja ich hoffe er bleibt nicht Cyber Sub-Zero, das wäre komisch! Scorpion und Sub-Zero gehören als Ninjas zum Mortal Kombat wie Ken und Ryu zu Street Fighter! Die Idee ist ja nicht schlecht, die Geschichte bisschen zu verändern, aber er sollte vl. irgendwann zurück verwandelt werden, finde ich halt!!!
-
Also diese lass ich sicher mal original laufen, passt perfekt zum Kolosseum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cyrax sieht doch ganz gut aus, aber Sektor sieht irgendwie Shang Tsung ähnlich!! Gefällt mir eher nicht! Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt, und ob es überhaupt noch in den nächsten Teilen Cyborgs gibt :wacko:
-
hoffentlich erlebe ich noch so eine spielgrafik ;)D););)
So stelle ich mir die Grafik auf der Playstation 4 vor!! Echt sexy die Bräute