Xbox, stehe nicht mehr so auf die PS
Beiträge von Ares
-
-
Bin auch der Meinung. Ich meine Kano, Sonya und Liu Kang Classic Outfit passt ja, aber der Rest? Bin zwar Fussball Fan aber in einem MK brauch ich sowas nicht, was juckt mich ein Gaucho Kostüm? Schaut ja echt kacke aus. Die sollen wenigstens die beiden Classic Kostüme für Kitana und Mileena und das Injustice Outfit für Scorpion auf die Konsolen bringen, für die Leute so wie mich, die keine Lust auf ein MK auf dem Smartphone haben. Gefällt mir sowieso nicht das Spiel auf dem Handy. Und auch auf 100 Türme hab ich auch keinen Bock nur für ein Kostüm.
-
Also auf dem Handy MKX zocken ist überhaupt nichts für mich. Ich hoffe man bekommt die Kostüme auch irgendwann per DLC.
-
Also max. 4 Frauen gehören zu Mortal Kombat ist meine Meinung und das sind die Klassischen wie Mileena, Kitana, Sonya und Jade. D´Vorah würd ich vl. auch noch lassen, ist mal was Neues.
-
Keine Ahnung, also bei der One gabs keine Probleme, alles sauber heruntergeladen und installiert. Was mir mein Kumpel erzählt hat, dass das Update bei ihm bis ungefähr 90% heruntergeladen hat und dann einfach abgebrochen kurz vorm Ende. Und dass auch bei mehreren Versuchen, immer dasselbe.
-
Er musste das Game löschen und wieder neu installieren, dann hat es geklappt. Savegames musste er nicht löschen.
-
danke P. werd ich ihnen sagen
-
Weiss einer von Euch, was mit dem Update für PS4 los ist? Zwei Kumpels von mir und dem seine Kumpels können MKX seit Tagen nicht mehr online spielen. Bei Google haben wir auch schon gesucht und nichts gefunden. Gott sei Dank habe ich eine Xbox One und dieses Problem nicht und da läuft alles problemlos. Vl. kann mir jemand von Euch helfen
-
Ich habe jetzt wenigstens endlich mal eine Kämpferin gefunden, mit der ich gut zu Recht komme. Mileena ist in diesem Spiel einfach gut und unberechenbar. Online habe ich noch nicht viel Chancen, muss noch mehr üben, aber es wird. Wenigstens war ich schon mal King Of The Hill mit ihr, aber dann gings wieder gegen diesen übertriebenen Drecks Liu Kang, gegen den hat man ja gar keine Chance. Ich HASSE ihn. Ansonsten werd ich schon langsam warm mit dem Game und es macht mir auch schon Spass, wie gesagt ausser Online, da bin ich einfach noch nicht so gut.
-
Ja genau das mein ich, hab ich sicher schon 100 Mal mit Kung Lao probiert und noch nie geschafft. Andere hab ich schon geschafft wie z.B. mit Scorpion, musst aber auch wieder genau timen. Da mach ich auch lieber Fatalities oder Faction Kills. Trotzdem hätte ich lieber Stage Fatalities gehabt und viiiiieeeeel mehr Stages. Es sind einfach zu wenig und ich finde man könnte per DLC ruhig ein paar nachreichen. Ich hätte auch gerne für all die älteren Kämpfer für jeden einen Classic Outfit z.B. für Reptile ein MK Armageddon Outfit, da hat er bis jetzt am besten ausgesehen oder Outfits aus dem alten MK Trilogy. Das wäre gut. Könnte man unter Classic Kombat Pack vermarkten.
-
Was ich noch nicht so mag sind die Brutalities. Da hätte ich lieber ein paar neue Stage Fatalities gehabt. Was ist ein MK ohne Stage Fatalities? Die Brutalities sehen zwar gut aus, aber um die zu machen muss man echt doofe Aufgaben erfüllen!! Hätten sie auch etwas anders machen können.
-
Also ich fand die Story nicht schlecht und kanns kaum erwarten wies beim nächsten Teil weiter geht, und ich bin froh dass sich nicht alles nur um Liu Kang oder Raiden dreht, das hatten wir auch schon im letzten Teil. Nach dem Family Cage Trailer hatte ich es schon irgendwie geahnt, dass sie die Helden in diesem Teil werden.
Klar könnte ich mit Liu Kang spielen, aber ich hasse diesen Typen und mag mit ihm einfach nicht zocken, und irgendwie spielen schon fast alle mit ihm, weil er zu übertrieben gut gemacht wurde, und dann bekommt der 2 solch grottenschlechte Fatalities auch noch. Ich hatte mich so auf Kung Lao gefreut, aber wurde eigentlich enttäuscht. Er ist nicht schlecht und hat gute Tricks auf Lager, aber mit dem Kung Lao aus dem letzten Teil nicht zu vergleichen. Ich bekomm mit ihm keinen einzigen vernünftigen Kombo zusammen, oder eine gute Kombination. Ich werde natürlich weiter trainieren um ihn besser zu beherrschen, aber in diesem Teil sehe ich schwarz.
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir nach ein paar Tagen schon die Lust an MKX vergangen ist, bin etwas enttäuscht. Liegt vl. daran dass einige Kämpfer die mir immer gefallen haben nicht so sind wie ich sie mir erwartet habe.
Der schnellste Kämpfer und der nervigste aller Zeiten Liu Kang scheint da der schnellste und beste zu sein, und mit dem zocken Online sehr viele Leute, da hab ich überhaupt keine Chance, das nimmt den ganzen Spass, wenn jemand so wie ich mit einem Controller spielt und online wird sicher meistens mit einem Arcade Stick gezockt, das merkt man gleich! Also ich muss ehrlich sagen, vom spielerischen her fand ich MK9 besser. Oder vl. liegt es daran, dass ich echt noch keinen Kämpfer gefunden habe, der mir wirklich zusagt und mit dem ich zu Recht komme.
-
Ach vom Online zocken war ich noch nie ein großer Fan. Mags lieber wie in alten Zeiten, wo man noch nicht online war. Mit 3-4 Freunden daheim zocken ist viel lustiger so finde ich
-
Ich hab bisher einmal Online gezockt, dann hatte ich keine Lust mehr, da mich jemand so fertig gemacht hat, und ich nicht mal aufstehen konnte. Hatte bei MK9 damals schon die Lust verloren online zu zocken. Dann lieber gegen paar Kumpels daheim zocken da sind wir gleichgesinnte und jeder verliert oder gewinnt mal.
-
-
Danke hat super funktioniert das mit Block gedrückt halten und dann links. Also bei dem Fatality sollte man nichts essen nebenbei
-
-
ahh ok das ist mir noch gar nicht aufgefallen so klein ist das, danke
-
Wie oder wo macht man das über das Game? Wo muss ich da hingehen?