Hat von Euch schon jemand den Raiden Future Skin? Bin bei WBPlay angemeldet, habe aber nichts zugeschickt bekommen, keinen Code oder was ähnliches. Weiss jemand was ich da machen muss?
Beiträge von Ares
-
-
Positiv:
- Grafik ist top
- Charakterdesign und Kostüme gefallen mir sehr gut
- Fatalities sind auch manche sehr krass gemacht
- Neue Spielmodi
- Sound ist auch sehr gut
- Deutsche Synchro besser als im letzten Teil
- Story Modus ist auch ok, hätte aber noch ein bisschen länger sein könnenNegativ:
- Keine Stage Fatalities mehr
- Keine alten Stages (The Tomb hätte ich gerne mal gesehen)
- Zu wenige Stages
- Charakter Endings sind nicht so der Bringer (man könnte endlich mal wieder Videos einführen wie bei MK4 und MKGold, kann man eigentlich von einer Next-Gen Konsole erwarten)
- keine Roboter (wenigstens Cyrax hätte man dazu nehmen können) -
Das nenn ich mal eine MK Sammlung @ ssub WOW!!
Ich finde leider nicht alle Games, mir gehen einige ab wie MK Mythologies: Sub-Zero oder MK: Special Forces, findet man heut zu Tage schwer, da ich Trottel damals alles verkauft habe, heute bereue ich es sehr!! Damals war ich eben noch jung und brauchte das Geld, sonst wäre meine Sammlung auch bisschen größer
-
Also ich will diesen Skin unbedingt haben
Habe mich registriert, weiss jemand wie das dann weiter läuft?
-
-
Ja als Gott wie in seinem Ending von MK9, da wäre ich schon eher damit einverstanden
-
-
Hätte wenigstens noch Cyrax erwartet, so haben wir diesmal keine Roboter dabei, aber ich finde das Roster passt schon, bis auf Jax. Viele neue Charaktere so wie ich es mir erwartet habe, bringt ja wenigstens frischen Wind rein und zu viele alte Charaktere wollte ich auch nicht dabei haben, sonst kann ich gleich bei MK 9 bleiben, deswegen bin ich mit dem Roster ganz zufrieden! Auf Takeda bin ich ganz heiss, der hat ein geiles Moveset und auf Erron Black bin ich auch sehr gespannt, sieht cool aus!
-
Takeda ist gut!
Ich verstehe wenn die Cage Familie eine wichtige Rolle spielt bei der Story sie hätten wenigstens Sonja und Johnny nur für die Story gelassen. Und 2 Plätze währen für andere Kämpfer frei gelassen in vs z.bWäre ich auch dafür gewesen und die hätten die beiden dann als DLC anbieten können!
Zu dem Thema dass die Toten schon wieder auferstehen:
Ich meine ich bin ja froh, dass Kung Lao und Kitana wieder dabei sind, auf Jax kann ich echt gern verzichten, aber da hakt ja es dann wieder am voherigen Teil. Warum haben sie dann Kung Lao, Kitana und Jax eigentlich sterben lassen, wenn sie sowieso immer wieder zurück kommen, das hat mich an Mortal Kombat immer schon gestört. Die Entwickler lernen einfach nichts dazu!! Auch wenn ich Kung Lao und Kitana Fan bin, was tot ist sollte endlich mal tot bleiben und basta!! Naja bis auf Scorpion den kannste immer töten. Mit Kung Jin hat man ja eigentlich einen würdigen Nachfolger für Kung Lao gefunden der vl. ähnlich zu spielen ist. -
Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Gott sei Dank hab ich den Edit gelesen, wäre ja fatal wenn man es schon so früh bekommt und nicht zocken kann
-
Jap mit Goro DLC, die reicht mir völlig, mehr brauch ich zu der Zeit eh nicht und ich hab dass über einen Kumpel gemacht, das heisst ich könnt das Spiel dann schon am Vortag zocken. Für diese April Woche hab ich mir dann gleich auch noch Urlaub genommen, weil von dem Game komme ich sicher nicht so schnell weg
-
So hab mir jetzt die Edition vorbestellt: Day One Edition (PEGI Uncut)
Gott sei Dank hab ich mir eine Next Gen Konsole gekauft[Blockierte Grafik: http://shopportal.playart.at/media/images/popup/image_2114008_1.jpg]
-
Genial, dass die gesamte Familie dabei ist!! Oh Gott ein Monat kann so lange dauern wenn man auf etwas warten muss!! Heeere Is Johnny
-
Nett an zu sehen, sind aber für mich keine echten Brutalities wie in MK Trilogy!!! Erinnert mich eher an MK Armageddon so eine Art Extended Fatality aber definitiv kein Brutality, hab mir da etwas mehr erwartet. Mal schaun wenn ich das Game zum ersten Mal zocke und sowas mache gefällts mir bestimmt mehr
-
-
Ich denke mir jetzt mit den Next Gen Konsolen haben die Entwickler auch mehr Möglichkeiten die Gesichter der Kämpfer realer aussehen zu lassen. Für mich war Liu Kang in MK9 einfach kein Liu Kang, das Gesicht war irgendwie komisch, nicht so richtig asiatisch wie z.B. in den alten Mortal Kombat teilen bis zu MK Trilogy, auch der Sound hat mich irgendwie enttäuscht in MK9. Kein richtiger Schrei von Sindel oder die Blitze von Raiden haben nach gar nichts geklungen, ich denke das wird sich jetzt ändern. Sindels Schrei war in den alten Teilen einfach geil
Der Sound war einfach super:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde mir die normale Version beim Media Markt kaufen für die Xbox One, da ich mir denke das Goro später mal auch als DLC kommen wird, aber ich werde mit dem wahrscheinlich eh nicht spielen, deswegen bestelle ich es mir auch nicht vor, ich habe da schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. So hole ich es mir genau am Release Tag eventuell einen Tag früher, ist beim Media Markt auch möglich.
-
-
Fatality und X-Ray sind super, aber ich wünsche mir den menschlichen Reptile in einem neuem Outfit zurück, zu viel Reptil mag ich auch nicht, bin da nostalgisch. Viel hat sich nicht verändert, mir gefällt sein Mund einfach nicht, konnte mit ihm auch nicht viel in MK9 anfangen! Mal schauen was noch so kommt. Paar neue Kämpfer wären mal wieder nicht schlecht, aber Kung Lao wieder mit seinen Tricks aus MK9 finde ich klasse plus paar Extras Weiß man eigentlich schon wer der Bossgegner ist? Ich hoffe Shinnok.
-
Mortal Kombat Trilogy, Deadly Alliance, Deception und Armageddon habe ich vor kurzen wieder mal gezockt