Beiträge von Ares
-
-
Ich freue mich umso mehr das mein Lieblingsfighter dabei ist, denn laut Story sollte er ja tot sein. Das sind freudige Nachrichten für mich
-
Für MK gebe ich gerne Geld aus auch wenn es so viel ist, ist einfach mein Lieblingsgame, egal welches und da ist mir kein Geld zu schade
-
-
-
-
Glaub ich erst wenn ich einen Trailer oder so sehe, könnte auch nur ein Fan Made sein
-
Mit Kano hab ich auch nie gerne gespielt, aber er gehört einfach zum Mortal Kombat Universum von Beginn an, ein Old School Charakter der ersten Stunde. Sein Look gefällt mir schon mal richtig gut. Aber am meisten zählen die Fatalities, da bin ich bei jedem Charakter sehr gespannt.
-
Ich musste nur lachen, der andere der kommentierte, klang als wäre er 15 Jahre alt. Wir Europäer lieben die Fatalities. Das unterscheidet ja gerade Mortal Kombat von anderen Beat Em Ups. Tekken oder Soul Calibur ist auch immer dasselbe, sollen sich darüber auslassen. obwohl ich die Spiele auch gern zocke, einen richtigen Fan stört sowas überhaupt nicht, und die Grafik ist schon der Hammer und ganz anders als in MK 9!
-
Ja finde ich auch, selber basteln will ich auch nicht, wird aber denke ich nicht so sein. Das selber basteln war ja eigentlich nur da, weil so viele Kämpfer bei MK Armageddon dabei waren und sie nicht für alle Fatalities machen konnten, dafür war schätz ich der Speicher der Disc zu klein. Ich wäre ja für Hara Kiris, die haben mir sehr gut gefallen.
-
Season 2 kommt erst im Herbst mit den nächsten 8 Charakteren. Bis jetzt sind erst TJ Combo und Maya vorgestellt worden. Season 1 wurde mit Fulgore abgeschlossen.
-
-
Ja ich hab gelesen dass es in Season 2 von Killer Instinct No Mercies geben wird, aber die werden nicht so brutal ausfallen wie bei MK.
-
Wow der Predator wäre der Hammer im neuen Game, der würde denke ich sehr gut reinpassen. Ich würde ihn mir auf jeden Fall holen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mal einen Killer Instinct Charakter in einem MK Game sehe wie z.B. Jago oder Fulgore exklusiv nur für Xbox One! Fulgore vs. Cyrax oder Jago vs. Scorpion aber wird wohl ein Traum bleiben!
-
-
Also dieser Raiden gefällt mir jetzt schon besser als im letzten Mortal Kombat. Die Blitze wirken besser und seine Moves sind genial, Fatality gefällt mir auch sehr gut. Kann es kaum erwarten dieses Game zu spielen
-
Also ich war von der Geschichte von MK vs. DC sehr überrascht. Aber MK vs. KI könnte man mit dem Spiel nicht vergleichen, es wäre vl. etwas brutaler und es würde Fatalities und No Mercies geben, das würde das Spiel interessanter machen, als gegen DC Charaktere zu kämpfen, aber in der Grafik von Mortal Kombat X!
-
Da kommt Killer Instinct schon eher ran, Scorpion vs. Jago: Dream Match oder Orchid vs. Sonya Blade, das wäre genial. Dürfte dann aber nur exklusiv für Xbox One erscheinen, außer man einigt sich irgendwie mit Sony!
-
Naja die Endings haben ja denk ich nichts mit der Story zu tun. Die sind einfach da, damit man zeigt was dann passieren könnte, wenn der jenige das Turnier gewinnt. Die müssen ja jetzt nach der Story gehen und die Geschichte weiter erzählen nach MK9. Charaktere scheiden aus und sterben, hat man ja gesehen und die sollten auch tot bleiben. Bis auf Scorpion, den kannst ja immer killen, der kommt immer wieder. Auf die Sub-Zero Story bin ich mal gespannt, ich hoffe die erwähnen bei MK X wie es dazu kam, dass er überlebt hat und wieder ein Mensch ist, eigentlich ist er ja auch tot und ein Cyborg. Da bin ich mal neugirig auf diese Story. denn die haben sie ein bisschen verpfuscht meiner Meinung nach. Scorpion und Sub-Zero gehören einfach dazu wie ein Ken und Ryu bei Street Fighter oder Jago und Orchid bei Killer Instinct!
-
Die sind ja auch beide tot oder? Noob wurde in den Seelentornado gezogen und Smoke von Sindel gekillt, wenn ich mich an die Story erinnere! Was tot ist sollte auch endlich tot bleiben, nicht das die wieder dieselben Fehler machen, dann wäre der Reboot von 2011 für die Katz` gewesen. Man braucht mal was Neues!