Kung Lao war auch immer einer meiner Lieblingscharaktere, finde es auch schade, dass er wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird. Aber es findet sich schon ein neuer Charakter mit dem man auch gut zocken kann, aber man muss sich zuerst an den gewöhnen. Ansonsten bleibe ich bei Scorpion, ist der beste von allen
Beiträge von Ares
-
-
Ich hätte gerne:
01. Tanya
02. Reiko
03. Reptile aus MK4 (Mit einem tollen Ninja Outfit und Maske)
04. Einen neuen Held und Champion (Nicht wieder Liu Kang)
05. Taven und Daegon
06. Fujin
07. Li Mei
08. Cyrax und Sektor
09. Shinnok als Endgegner und spielbar
10. Einen tollen mittleren Boss bevor man bei Shinnok ankommt (keinen Shokan, Zentauren oder Moloch, jemanden Neues) -
Also in Österreich liefen alle 22 Episoden auf ORF 1, das weis ich noch. Hab damals alle geschaut wie es in DE war, keine Ahnung, auf RTL 2 lief das glaub ich. Jedenfalls werde ich mich weiter umsehen um doch alle Folgen irgendwie zu bekommen, vl. über einen Freund. Der findet so ziemlich alles
-
Ach Scheibenkleister, hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen, und hätte so richtig Lust drauf. Fands damals schon schade dass es nur eine Staffel gegeben hat, war vl. nicht für jeden was, aber für eingefleischte MK Fans war die Serie perfekt. Wäre vl. echt besser eine anständige Serie zu drehen als einen Film, da kann man von der Geschichte her immer mehr erzählen, als alles in einen Film zu packen! MK Legacy ist nicht schlecht, die Kämpfe sind super aber es ist eben nur eine Webserie!
-
Also bei Amazon hab ich jetzt gefunden:
Mortal Kombat Conquest
Mortal Kombat Conquest 2
Mortal Kombat Conquest: Kreeya
Mortal Kombat Conquest: Immortal Kombat
Mortal Kombat Conquest: Final BattleSind da alle 22 Episoden drauf nur in Filmen zusammengefasst? Weis das jemand?
-
-
So hier mal meine Wunsch-Charaktere:
Mal zu den Männern: Kung Lao, Reiko, Scorpion, Cyber-Sub-Zero, Raiden (mit einem ordentlichen Blitz nicht diese sinnlose Leuchtkugel oder was das war), Smoke (Cyborg), Noob Saibot, Fujin, Kai (bitte mal keinen Liu Kang), Kenshi, einen anständigen Reptile (wie in MK 4), Jarek (Sonya braucht ja wen zum Jagen), Cyrax
Zu den Frauen: Tanya, Kitana, Mileena, Sindel (mit einem ordentlichen Schrei wie in den alten MK Teilen), Li Mei, Frost, Sonya, Scarlet
Endbosse: Shinnok & Motaro (mit vier Beinen) oder einen komplett neuen Gegner -
Bin schon ewig ein Mortal Kombat Fan! Killer Instinct ist die beste Alternative zu Mortal Kombat falls man mal keine Lust hat Mortal Kombat zu zocken! Finde beide sehr gut, aber Mortal Kombat ist unschlagbar
-
Nein ich meinte gemeinsam auf einer Konsole hab mich vl. falsch ausgedrückt Hab ja die PS3! Wenn Killer Instinct auf der 360er schon rausgekommen wär hätt ich mir extra eine kaufen müssen um es zu spielen! das meinte ich damit! Jetzt kauf ich mir höchstwahrscheinlich eine Xbone und kann beide Games auf einer Konsole zocken
-
Wow Mortal Kombat und Killer Instinct wieder nach Jahren auf einer Konsole spielen! Das wird der Hammer! Dazu noch vl. Tekken!! Muss mir wohl die Xbone holen
Ich hoffe die bringen endlich mal den Film raus, dass kann ja nicht so lange dauern! Naja Hauptsache der Film wird was, da muss man sich gedulden!! Wird hoffentlich besser als der Tekken Film
-
-
Endlich wirds den Marsianer geben! Ist mal Zeit geworden Und ein John Stewart Oufit für Green Lantern! Hammer!!!
-
News:
Vierter DLC Charakter enthüllt: General ZOD
-
Nö auf keinen Fall hoffe ich, dass er so im nächsten Mortal Kombat Game aussieht, aber wie schon vorher gesagt wurde, es ist Geschmackssache! Mir gefällt dass Design überhaupt nicht, weit entfernt vom echten Scorpion!!! Wenn dann nur als ein Extra und nicht sein Hauptoutfit!
-
Finde Batgirl besser als Batman! Bei MK.vs. DC war Batman deutlich besser und von Superman bin ich auch enttäuscht! Green Lantern ist der beste Charakter in dem Game finde ich
Bin mal gespannt wer noch als DLC kommt! Weiss jemand von euch schon was genaueres?
-
Habe mit "JA" gestimmt weil:
1. Da ich keine Shooter Spiele zocke wie die meisten Menschen auf diesem Planeten, bin ich bei Beat Em Ups zu Hause
2. Wenn NetherRealm mal was anderes rausbringt als Mortal Kombat und da ich ein DC Fan bin, da muss ich es mir zulegenund
3. Finde es schaut ziemlich gut aus und es ist eine tolle Überbrückung bis zum nächsten Mortal Kombat Game!
Also für mich ein Pflichtkauf!
-
-
Ich hab so gehofft, dass Doomsday im Game dabei ist, und hier ist er! Endlich! Weiss man eigentlich ober er der Endboss ist oder ist da jemand anderes bekannt?
Raven muss ich sagen kenn ich gar nicht! Sieht aber sehr interessant aus!
-
Sinestro & Hawkgirl mit von der Partie
-
Danke! Hab den gar nicht mehr erkannt