Beiträge von Ares
-
-
Also der Fächerregen von 16-Bits war echt der Hammer, ich war echt beeindruckt! Aber PerfectLegend mit Kung Lao, da hat man ja echt kaum eine Chance, gegen diese Leute möchte ich nicht unbedingt antreten! Ich meine eine Ehre wäre es, mal auf Legend Online zu treffen, auch wenn ich versagen würde!
-
So hab meine Stimme abgegeben und würde mich sehr über eine Stage freuen
Eine Elm Street Stage wäre genial!!! -
Ein echt geiler Fight! So muss Mortal Kombat sein und so sollte auch der Film werden! Coole Episode
-
Habe für Positiv gestimmt! Finds auf jeden Fall cool! Ich stehe auch auf Gast-Charaktere wie schon auf Kratos! Hol ihn mir auf jeden Fall, da ich als Kind schon gerne Nightmare On Elm Street geschaut hab
-
Ach hast ja Recht mit dem Blocken @ Biutze!
Aber trotzdem ist es nervig mit der Zeit
Ich hab z.B. gegen einen Online gefightet der hatte Reptile! Der blockte nur in einer Tour und spuckte seine Säure, das hab ich eigentlich damit gemeint, hatte ich vergessen zu erwähnen! Das hat mich echt verärgert und so einer hat über 500 Siege und gewinnt so seine Spiele! Im Vorhinein weiss man ja nicht wen der nimmt und ich hatte zufällig Kenshi und der kann leider nicht verschwinden oder so! Ich hab dann halt auch nur geblockt, aber konnte keinen einzigen Move zeigen und er liess dann einfach die Zeit ablaufen! Das hat mir dann den Rest gegeben! Dann hab ich einfach ausgeschaltet! Mal schaun nach einer längeren Onlinepause werde ich wohl wieder online gehen, aber dann zock ich nur gegen euch aus dem Forum :cool:
-
-
Ach nur nicht aufregen
Freddy ist nur ein Gast Charakter wie Kratos und mehr nicht! Ist zu vergleichen mit Soul Calibur, da gibts genauso Gäste wie Joda oder Darth Vader! Ausserdem haben wir jetzt eh Rain, Skarlet und Kenshi! Wieviele Mortal Kombat Charaktere wollt ihr denn noch? Ich finde es reicht völlig!
-
Ja aber erst für den nächsten Teil! Ich würde jetzt keine Charaktere mehr online stellen, man soll ja nicht zugeschüttet werden! Paar sollte man sich noch aufsparen! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Egal ob er zur Story passt oder nicht! Ich hol ihn mir
-
Danke
Am Anfang wars noch lustig, aber mit der Zeit vergeht einfach die Lust daran! Auch die DLC Charaktere können da nichts ändern! Ausserdem gehn mir diese Leute aufn Sack die nur blocken und 2 Tricks können oder immer die gleiche Kombination zeigen! Das ist für mich kein richtiger Fight, das sind echte Luschis die nichts beherrschen und so ihre Siege einfahren, das finde ich nur armselig! Ich merke wenn jemand besser ist als ich, dann hab ich kein Problem damit, wenn der richtig gut mit seinem Charakter fightet, das merkt man dann! Aber so vergeht einem die Freude am Onlinegamen!
-
-
-
Naja ich werds Onlinefighten lassen, ist mir blöd geworden und macht auch keinen Spass mehr! Spiele lieber offline, da hab ich mehr Spass dran oder gegen einen Kumpel!
-
Ich glaube morgen oder übermorgen gibts Rain zum Download, einfach mal am Abend nachschauen!
-
Der liegt tot auf der Treppe der Pyramide von Blaze
-
Ich habs mittlerweile auch schon aufgegeben, mir die Platin zu holen! Ich spiele nur noch so zum Spass online oder gegen Freunde! Dann auch von mir Glückwunsch für deine Platin
-
Also doch
Ich hab den Storymodus nur einmal gespielt, deswegen hab ich mich nicht mehr genau daran erinnert, ob er auf der Treppe lag oder wo anders! Aber ich wusste er kam im Storymodus vor!
-
Mich stört eigentlich nur dass so viele draufgehn! Ist zwar geil gemacht mit Sindel, aber man hätte nur ein paar Charaktere sterben lassen sollen! Aber vl. gehn ja die Entwickler nach der Endstory vom Arcade Modus und nicht vom Story Modus aus, sodass Kitana, Kung Lao und noch paar wichtige Charaktere überleben! Unwichtige können eh tot bleiben!
Ach ja und Kenshi kommt ganz am Anfang der Geschichte in der Anfangssequenz mal kurz vor, der liegt da glaub ich auf der Treppe, falls ich mich nicht irre
-