Alles anzeigen
Kein Problem Ich freu mich auch schon auf Rain und seinen Hammer Kick
Alles anzeigen
Kein Problem Ich freu mich auch schon auf Rain und seinen Hammer Kick
hey Ares! ja klar... schreib mir einfach mal eine einladung wenn du das nächste mal online bist, dann zock ma a bissl! bin meistens abends am start, so ab 7 würd mich freun!
Kein Problem, werd ich morgen machen! Ich bin mal morgen ab 19:00 Uhr online! Vl. können wir da schon mal paar Runden spielen
So hier der Rain Story Trailer! Viel Spass
Oh ein Österreicher
Wir zwei haben ganz sicher eine gute Verbindung wenn wir Austrians gegeneinander süchteln
das stimmt, sie würde in das nächste Spiel besser passen.
Die Macher sollten ein paar neue Level zum runterladen anbieten
Bin genau derselben Meinung, hab ich auch schon des öfteren erwähnt!!! Ich finde Rain, Kenshi und Scarlet reichen, man sollte nicht zuviel Charaktere reinpressen! Arenen will ich auf jeden Fall mindestens 3 oder 4 zum Download haben!!!
Tanya war für einige sicher nicht so ein unauffälliger Charakter
Mir hat sie gefallen, eine Verräterin Edenias, ich finde sie passt auch sehr gut ins Mortal Kombat Universum
Ich würde sie mir trotzdem erst fürs nächste Game wünschen, die passt da besser in die Story von Shinnok rein!
Also als echter MK Fan muss man sich die holen! Ich legs mir auf jeden Fall zu, falls da was dran ist
Noch ein paar Tage warten
Aber sieht echt gut aus! Moves sind auch sehr ok und auf die Fatalities bin ich mal gespannt!!!
Ja die neuen Outfits gefallen mir auch mehr als die Classics! Aber finde es gut, wenn man für die Nostalgiker wie z.B. ich es bin, diese alten Outfits rausbringt! Da werden Erinnerungen wach
Mal in die News verschoben, aber Ares, ne Quelle wäre noch ganz cool.
Gefällt mir sehr gut, bin aber auch gespannt auf sein alternativ Outfit, denn teilweisse unterscheiden sich diese ja sehr stark, manchmal sehen sie aber auch fast gleich aus.
http://www.facebook.com/MortalKombat
Das ist die Quelle! Danke fürs Verschieben
Mir gefällt er auch ganz gut, dunkle Hautfarbe hat er auch! Erinnert stark an Mortal Kombat Conquest :cool:
So hab heute ein Bild von Rain gefunden Ich hoff mal die bringen ihn bald als DLC!!
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/269079_231421160222622_117266501638089_768164_1777459_n.jpg]
Ich denke nicht, dass es ein Kämpferschatten ist! Nur ein Schatten der nicht verraten soll, wer der geheime Kämpfer ist! Vl. ist es Chameleon, wäre auch sehr cool, den in dem Spiel zu haben
Splitting Headache von Kitana
Razor's Edge von Kung Lao
Nothing But Net von Cyrax
und eindeutig der geilste Fatality:
Make A Wish von Noob Saibot
ach ja genau diese arena mein ich! würde sicher gut rüber kommen, mit ein paar der Charaktere!!!
Das ist eine feine Sache! 2 Gratis Outfits, und dann dürfte ja noch Kenshi bald kommen hoff ich mal!! Den muss man sich holen, denn laut den Videos ist das echt ein Mega-Charakter und der hat mir sowieso schon gefallen seit Mortal Kombat Deadly Alliance! PFLICHTKAUF!!! Ich trainiere zurzeit mit Skarlet, die hats ja auch drauf, aber ich komme noch nicht so Recht klar mit ihr! Aber die beiden Fatalities sind echt geil
Ach ja und bezüglich neuer Arenen, da hätte ich glaub ich keiner was dagegen!! Ein paar kann man noch einbauen, gibt ja genug in den alten Spielen! Kombat Tomb, Waterfront, Noob`s Dorfen oder die Welt aus Mortal Kombat 1 wo diese Statuen im Hintergrund stehen, weiss jetzt nicht genau wie die heisst :cool:
Das ist normal für solche Leute!!! Aber jedenfalls hab ich heute vormittag wieder probiert die 10 Ranglistenspiele hintereinander zu spielen und ich muss sagen, ich habe echt keinen Bock mehr diese Trophäe zu holen! Wurde nur in die Ecke gedrängt und die haben hintereinander immer nur den selben Trick gemacht! Also online macht echt keinen Spass mehr wenn man gegen solche Spasties antreten muss! Wenn ich online spiele, dann nur noch gegen Leute aus dem Forum, sonst können die mich alle mal
Ja dann dürfte er ja "leicht" zu besiegen sein :cool: Gegen den würde ich gerne mal antreten und sehen was der drauf hat
Mahlzeit Leute,
ich habe gerade mal bei Sony angerufen. War über diese 6,99 €-Aktion echt sauer...
Naja, jedenfalls haben die gesagt, dass sich Sony des Fehlers bewusst ist und die Käufer des teurern Packs innerhalb von etwa 10 Tagen eine Gutschrift über die Differens, also über die 3,00 € erhalten!
Na das nenn ich mal kundenfreundlich ...wenn´s denn wirklich stimmen sollte.
Hat von euch jemand hier 6,99 € gezahlt? Habt ihr es schon zurückerstattet bekommen?
Jedenfalls kommt noch Rain als DLC! Ich mein gut dass er kommt, verstehe sowieso nicht wieso der im Spiel nicht fix dabei ist!! Aber wenn man noch andere Charaktere reinbringt, kommt drauf was die Leute haben wollen, finde ich ist die Überraschung für den nächsten Teil dahin, deswegn finde ich Skarlet, Kenshi, Rain und dieser geheime Charakter sollten genügen, bis der 10. Teil erscheint und mal schauen wer da dabei ist!! Die sollten endlich mal noch paar Arenen zum DLC anbieten und mehr Kostüme auch für andere Charaktere, ein Cyber- Ninja Outfit für Smoke wäre noch nicht so schlecht!!!