hab nur MK1 gespielt die andern haben mir net gefallen xD was macht des dann bzw wie gibt man da zahlen ein?
Beiträge von StressFaktor
-
-
Hry kurze frage was bringen diese "Kombat Codes" aus der Krypta??
-
Hey wollte mal fragen wie die Leute die meisten vids selbst machen? Klar gute Cam kaufen und vor den Tv stellen aber so sind die meisten videos ja nicht gemacht.
Gibts da ein Programm oder muss ich dann da noch was an die Ps3 anschliessen?
mfg StressFaktor
-
StreamerX beste Seite xD Zitat ueber Kano "I'm not 100% sure about that but his 2,1,2 seems completely safe. you can walk up and do whatever, not just special. With the MK9 lag I usally go for just 2,1,d,f+2 ".....say WHAT???? xD
ich versteh nur bahnhof xD egal ich finds shcon raus xD
find des auch irgendwie geil das es trotz der tatsahce das jeder char nur wenige combos hat "laut move list" und nicht 3 fight styles und waffen, doch so individuel ist und jeder echt was ganz anderes zu sein scheint.
-
Ja kenn ich hab damals auch Tekken6 nline gespielt da gabs welche mit denen hatte ich geile fights und welche die haben mích bis ich down war in der luft gehalten...
aber naja ich spiel auch eher wegen dem Fun und suchte da nicht wie irgendwelche Russen kiddys (RU_killerassassin_12 <--- bester MW2 nick xD xD)
aber naja ich denke wenn man im internet so nicht weieter kommt spielen wir einfach "Forum intern" da sind die Leute auch normal xD
EIne frage hab jetz online noch nicht asprobiert aber unterstuetz der online modus ein headset? in lobby denk ich schon aber auch infight?(auf Ps3)
-
krass 41%... ich glab ich versage einfach erstmal komplett im internet...
naja ich werde trainieren und werde The kinG OF iRon fiSt TOuRnemenT........oh falsch ehh sry xD xDich werde auf jedenfall ueben xD
ma gucken sende heute abend auf jeden mal n paar inv raus fuer psn dann machen wir traingscamp af xDPS. sry fuer die schreib fehler...sitz in der Uni und der laptop den die hier ausleihen is scheisse die tastatur is kaputt...
-
Wen ich in der Demo immer benutz habe wa´r Johnny Cage der is echt sehr easy zu spielen.
Ich hatte wegen arbeit noch nicht so die zeit zum spielen aber ich will Kano, fond den so cool mit seinem messer und dieser arrogant bestialischen art xD und sein Fatality OMG xD richtig edel.
Gibt aber echt viele coole Fighter Kabal, Reptile, Smoke, Ermac...die sind echt alle cool.
Ermac habe ich im Story modus jetz als Gegner muss mit Lui Kang spielen (den find ich schwer) und ermac haut boese dinger raus.
Wie gesagt mal schauen will Kano aufjedenfall ausprobieren der schickt mich sehr.
-
@Nice guy
seh ich auch so!wird immer irgend nen depp geben der ,sagen wir mal anstrengend spielt, aber man bekommt.jeden klein. und den teleport rot einfach Blöcken und dann wirbelt der erstmal durch die luft.ALSO auf in den Kampf und den kleinen nerds zeigen warum des game ab 18 is...weil ihre kleinen Hände net so.schnell drücken können.
-
Hey Ich hab gedacht wir machen Spass halber einfach mal ein Wettposten wer das Game zu erst hat!
Also alle Leute aus Deutschland ( sonst zaehlts net xD) einfach hier Posten wer es hat xD
Vielleicht koennt ihr ja auch euren lieferservice dazu schreiben dann weis man in Zukunft wer der schnellste ist xD
Bis dahin viel Glueck xD
-
Asso malso ich muss so oder so den code ueber eminen at acc einloesen und zock dann aber trotzdem ueber meinen de acc...ok fett hoch lebe die unkomplizierte Ps3 xD
-
is das dann bei ps3 und xbox gleich?
da es ja morgen eh erscheint waer es cool dann einfach an dieser stelle die "richtige" vorgehensweise onmline zu stellen das auch ja alles klappt xD kanns morgen warscheins eh net spielen von daher funktioniert danna uch gleich alles.
-
Hoff natuerlich nur net das du dann auf deinen DE ps acc versucht den Code zu benutzen , dann gehts net und dann willste es auf deinem AT Acc machen und dann heist Code shcon benutzt xD des waer FAIL vom feinsten xD
-
Hey wenn das hier noch aktuell ist koenntest du mir eine von Kano beschaffen? schreib mir einfach mal ne pn dann guck ich auch wegen pics etc.<br><br>Thx
-
Danke Danke aber des lagt wie die S** xD
-
Gibts den Report auch nochmal als Aufnahme zum gucken? wenn ja Link plz xD
-
www.Games-only.at
Beste Seite ueberhaubt!! ich hatte bis jetz jedes spiel vor realease und immer top quali und top schnell!!! und alles 100% Uncut!!PS.: Alle Spiele die du da bekommst sind 100% kompartiebel mit Deutschen Konsolen!!! wenn du weitere Fragen hast geh einfach auf Kontakt ( Super schneller und guter Support)
-
Cool Danke....voll der Aufwand zwar im vergleich zur Ps3 aber trotzdem vielen Dank.
-
HellSpawn Sry wegen den Fehlern bzw fehelenden Buchstaben, die Tastatur von diesen Schul Laptops sind einfach Muell.
Ich find die Dlc´s von Xbox auch besser aber es stellt sich fuer Deutschland ansaessige immer noch die Frage ob man die dann ueberhaupt benutzen kann....
-
wenn die Dlcs billiger sind is das schoen wenn man sie aber nicht downloaden kan weil falsches land und so is doof xD
-
mmmm....bloed is ja dann das man sich des auf gut glueck kauft xD und nur hoffen kann wenn net kannste des hacken oder uebelst den stress machen...auf ps3 musste ja dann einfach nur acc erstellen sache geregelt xD