Beiträge von Knurp

Hell, nimm die einfache technik im Storymode. Kahn mit Rayden nervt. Stell dich in eine Ecke ballere Thunder-Bolts auf Kahn ohne Ende.. Damit issern Klacks.

Gleichzeitig wirft er aber auch den Hammer oder Speer... keine gute Idee...
    Nachdem ich 4-5x bei dem gestorben bin habe mich mir gedacht das ich das mal bisschen mit Taktik mache. Ich war immer auf Distanz und falls er dabei war was zu werfen, Teleportation und Uppercut. Und falls ich mal ein Balken voll hatte, habe ich immer den Enhanc. Lighning Bolt gemacht, dadurch war er kurz verwundbar und man konnte ihn ein Uppercut geben.

Hey, zuerst einmal komme ich echt nicht drüber wie giftig hier manche sind. Direkt am runtermachen und beleidigen, naja, kann man nichts machen.
    Zum zweiten danke für die "nette" Erklärung. Wird man wohl nicht um einen VPN-Tunnel rumkommen.

Hey, würde es nicht auch gehen wenn man einen netten Österreicher/Schweizer hier findet der einen das macht?
    Oder muss man das alles wirklich auf seiner Konsole machen?
    Ich meine, ausländischen Account erstellen, Freund geben, er kauft mit den MP die DLC und dann loggt er sich aus.

Hallo zusammen,
    habe mir MK 9 bei shopto.com für nichtmal 40 Euro inkl. Versand bestellt... ist halt nur die UK Version.
    Werde ich, im Vergleich zur AT Version, mit irgendwelchen Nachteilen rechnen müssen wie zB:
    kann ich das Spiel auf meinen vorhandenen Deutschen Account spielen und wie sieht es mit späteren DLC's aus?
    Gibt es irgendwo eine Umfrage wer was bestellt hat? Würde mich mal interessieren. Tut mir leid falls diese Frage schon oft beantwortet wurde, ich will nur sicher gehen. :)