ich wurde mich freuen, wenn die story character alle kommen!
Beiträge von NiceGuyAut
-
-
schon jemand etwas gefunden?
Ich hab den Krypt guide um alle Bereiche zu erreichen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also am PC sieht es bombe aus, ich echt krass!
Schade nur das die finisher und intros frame-locks haben, werden hoffentlich nocht weggepatcht. -
hab es seit gestern, heute ab ca. 17:00 konnte ich es starten und training machen
Inzwschen sind fast alle characters da ausser sogar goro.
es gehen aber nur die modi vs und training, KEIN online, towers, Story
-
Ich bezweifle das nach dem Season Pack noch was kommt.
Bei MK9 waren auch Character im Background die nie spielbar waren. (zB Tanya)Jetzt wo ich die Charaktäre alle kenne muss ich sagen das ich persönlich Rain vermisse.
D'Vora würde ich gerne wieder gegen Sheva eintauschen, denke die hat sowiso exact die gleiche Rolle.lg
-
...ich glaub auch das man Nightwulf nicht sehen wird, ebenso wie Liu Kang.
Denke auch das es hauptsächlich um das Machtegefüge (Kotal vs Mileena) in Outworld geht das die anderen Realms mitverwickelt.
Wobei ich schon denke das noch ein paar "Player/Fraktionen" geben wird. (=Quan Chi und Scorpion)D'vorah, Kano, Goro sind offentsichtlich die Bösen (Verbündete von Kotal Kahn wie ich mitbekommen hab. Bestimmt zählt Ermac, Reptile (ev. auf der Seite von Mileena) auch wieder zu den Bösen.
Bei der MK9-Story sind ja auch ständig die selben bösen durch das Bild gelatscht (Baraka, Sheeva, Ermac, Reptile Milena) Währen die outworld-Kämpfer sich nach und nach mit den Earthrealm Kämpfern verbündet haben.
-
ich denke nicht das man die mobile fassung benötigt um alles auf der PS4/PC freizuschalten, ist hoffentlich eher gemeint das man am Arbeitsweg wenn man nicht vor der PS4 sitzt auch etwas "progress" machen kann.
-
Auf einen Generations-Vergleich (PS3 vs PS4) muss man sich bestimmt noch etwas gedulden, wie auch auf den kompletten Inhalt so kurz vor release...
Wie immer, viel Geheimnisse bei MK
-
*hmm*
Naja schau ma mal, beschäftige mich normalerweise nicht so mit der mobilen gamingwelt -
...ich auch, hoffentlich können die Entwickler die hohen (gehypen) Erwartungen dann auch erfüllen!
-
ich bin auch noch nicht mit allen Kostümen zufrieden, jedoch denke ich/befürchte ich das in form von DLCs da einige tolle outfits zurückgehalten werden.
-
nein Baraka hätte ich nicht gesehen...
Aber der Story trailer ist ähnlich bombastisch wie der grandiose "Who's Next? - Official Mortal Kombat X Gameplay Trailer"
Ich bin schon total gehyped und freue mich schon extrem!!
-
Also ich muss zugeben ich bin sehr positiv uberrascht!
Was eigentlich nie ein fan der klassischen brutalities, finde diese am Ende des Kampfes eingebauten finishers einfach perfekt. Denke das ich diese ev.öfters nutzen werde als die fatalities. -
hmm naja, weis nicht so recht...
-
Der Chara-Select gefällt mir auch!
Ich finde generell sämtliche Animationen und Bewegungen sehr lebendig und ansprechend/passend.Keine Demo kann ich verschmerzen, was mich immer noch wundert ist die große Anzahl an unbekannten Kämpern so kurz vor dem Release.
Hoffe nur das sich MK nicht in richtung Streetfighter entwickelt was die DLCs angeht.
lg
-
...bin etwas enttäuscht das Jade nicht dabei sein wird
-
...ja genau TessFX!
-
...bin schon gespannt auf den twitch
-
...ich finde es auch schade das Ihre Haare nicht dynamisch sind.
-
Mich wundert ehrlichgesagt die Mindestanforderung bzgl. 4 Kern-CPU,
Bin jedoch froh wenn die Programmierer endlich die Mehrkerner ausnutzen, NRS coded exclusiv die PS4/XBO Version.
Aber die Anforderungen sind das eine, ich hoffe auf eine gute Portierung ohne lästige bugs.
Gerade beim PC wäre die Skalierung wichtig. Um die High-End system nicht auszubremsen bzw. die Budget-Gamer nicht auszuschließen.
Sollte auch nicht so schwierig sein.
Viele Spiele-Engines bieten bereits die aktivierung/deaktivierung verschiedener Physikberechnungen / Cuda, TessFX, usw.
Min. Festplattenspeicher ist gut. Vermute mal da geht es um komprimierte/nicht-komprimierte Audi/Video Dateien.
lg, NGA