Freue mich wieder auf eine "Krypt" und "testyourmight" & "testyourluck" sowie die "challenge towers".
PS: 100% Trophy bzw. viele Trophies hab ich glaub ich nur bei god of war Reihe, sowie der uncharted-Reihe geschafft/gesammelt, wenn überhaupt.
Freue mich wieder auf eine "Krypt" und "testyourmight" & "testyourluck" sowie die "challenge towers".
PS: 100% Trophy bzw. viele Trophies hab ich glaub ich nur bei god of war Reihe, sowie der uncharted-Reihe geschafft/gesammelt, wenn überhaupt.
krasses Sammlerstück!
Online ist sicherlich was für (hard)core gamer.
Wenn mann sich schwer tut macht es nicht ganz soviel Spass, ich werde es schon versuchen, aber diesmal am PC.
Ich vermute mal das man nicht plattform übergeifend Leute herausfordern kann
Hab sogar vor mir einen Arcade Stick zu kaufen, damit werde ich mir bestimmt noch schwerer tun, zumindest am Anfang.
Hoffentlich wird der PC-port nicht schlecht. Macht ja nicht NRS sondern eine andere Firma.
NRS macht nur die PS4 und XBO Version.
*wow* huge Spoilers von dem Video.
Ich fand das Video extrem gut!
Ich finde es immer interessant den Jungs und Mädels von NRS bei der Arbeits zuzusehen.
Sehr cooles Büro mit den Classic Arcade Maschines und Artworks.
Dürfte nicht mehr lange dauern bis wir alle Kämpfer kennen. Ist ja nicht mehr lange hin zum Launch von MKX
Ja hoffentlich!
das mit dem Training haben NRS schon bei Injustice ganz gut hinbekokmmen, oder?
...ich warte mit dem Kauf einer PS4 mind. noch bis Uncharted 4 bzw. eine Slim-Version.
Derzeit sehe ich da einfach zu wenig Games die ich unbedingt will, um so eine Ausgabe zu rechtfertigen.
Nachschub an verschiedenen Editionen:
http://www.play3.de/2015/02/03…orpion-figur-vorgestellt/
Sehr geiler Stick, der funktioniert am PC?!?
PS: ...am besten Du machtst ordentlich druck und blockst nicht, dann kannst Du auch Bablity ausführen
mit welchem stick, wirst Du spielen?
oh ok danke!
ich tippe auf Brutality
Hab nen DE-Account mit ner entsprechenden Plus-Mitgliedschaft.
Bin ja selbst Österreich, zum Glück als Mortal Kombat-Fan, zumindest.
Das mit dem DE-Account könnte in der Tat problematisch werden.
Aber mal abwarten welche DLCs überhaupt interessant sind, habe beim MK9 auch nicht alle gekauft.
Komisch finde ich sowiso das so "kurz" vor dem release noch nicht mal alle Charaktäre bekannt sind. Kann mich nicht erinnern das es früher auch so knapp herging.
Aber der Ed Boon hat wohl auch Spass daran die Mystery um MK zu hypen!!
lg, NGA
Unterhaltsames Video, wohl auch sein Zweck!!
...was mich dabei wundert ist das die Spieler die Fatalities zusammenbringen.
Sie spielen ja als hätten sie keine Kenntnis vom Spiel, wie kann man dann Fatalities ausführen.
Ist das ganze wohl doch arg gestaged?!
Was meint ihr?
lg
Hab am WE zugeschlagen und mir die PC-Version vorbestellt (gameware.at)
...nun hoffe ich noch auf ein paar meiner Lieblingscharaktäre, die bis jetzt noch nicht bestätigt sind.
Das ist für mich eine kleine Premiere, da ich bisher alle Teile auf Konsolen gezockt habe.
Normalerweise kaufe ich viele Spiele gerne etwas später und günstiger, bei manchen mache ich aber auch eine Ausnahme.
Das MK9 zum Beispiel hab ich auch zum Vollpreis gekauft inkl. diesem fetten "Lösungsbuch" mit den Charakter-Karten.
Hoffe das Spiel ist "fertig" und "Bug-frei" wenn es released wird, und der PC-Port ist gut. Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit.
PC-Version weil ich noch keine nextGen Console habe, jedoch einen sehr potenten PC, und ich hoffe das mein Gamepad (=in dem Spiel am PC unterstützt wird)
lg, NiceGuyAut
...ist sehr cool, hab es mir auch angesehen!
Bin auch gehyped!!
Der eine Kerl hat mein Stream gemeint das sie Sheva bestätigen LOL => Spoiler oder troll
...ich schätze ich werde mir dieses Mal die PC version zulegen, da ich keine next Gen Konsole besitze und ich ein PS3 gamepad am PC habe.
Noch jemand am PC zwecks online zocken?
Der Hype muss bis zum Release ja auch noch überdurchschnittlich lange halten.
NRS machen das aber abgesehen von der langen Zeitspanne aber schon sehr geschickt.
Die Character Reveals enthalten immer einen Finisher und einige Kombos, sowie die 3 Stile.
Mir stoßt lediglich der Injustice Geschmack auch sauer auf.
Das geheimnisvolle Asiatische wird hoffentlich in Form von entsprechenden Charaktären noch kommen.
Früher hat Shang Tsung und Liu Kang sowie Kung Lao sowie deren Stages vieles dazu beigetragen.
Ebenso wie die Flut von Ninjas die auch nicht ganz so Muskelbepackt waren und damit ebenfalls Asiatischer wirkten.
Als Fan der ersten Stunde (vom Arcade-Automaten an gerechnet) freue ich mich auf das Game.
Von mir aus könnten sie die "alte" Konsolen-Generation gerne auslassen, was sie aber aus kommerziellen Gründen sicher nicht tun werden.
Mortal Kombat war noch nie ein technologie Vorreiter. Die Grafik Engine wird ausreichen um die Ideen derEntwickler umzusetzen.
Ein MK auf Basis von einer Cry-Engine oder Frostbyte 3 oder vergleichbares ist wohl zu viel verlangt.
lg
So! Jetzt ich...
Ich finde MKX total grottig. Warum? Es ist MK9 mit interactables, ich sehe nichts neues, im Gegenteil. Diese Bienentussi schaut aus wie Raven und Torr hat das Moveset wie Bane und zwar 1:1. Das Game wird total kaputt sein und das noch mehr als IGAU. NRS schaft es einfach nicht Chars in sich zu balancen und sie müssen es einfach übertreiben. NRS Spiele haben zu krasse Hybrid Chars, siehe Kabal. Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn sich wieder Leute aufregen wie cheap bestimmt Sachen sind. Torr hat Armor auf seinen grab und rennt noch auf dich zu und NRS typisch wird er dich auch aus der Luft graben, so wie Bane und Grundy auch. D.h. ich kann den Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen. Das Game wird ein lame gespielt und fördert es auch noch. Mir sind auch mittlerweile die Fats zu krass. Kung Lao in MK9 fand ich schon grenzwertig aber die anderen waren ja relativ überzeichnet aber Herz rausreißen und das Blut trinken? Weiß nicht, man kann es auch übertreiben. Des Weiteren sind die Animationen hässlich. Einzelne Normals sehen total beschissen aus, NRS soll mal von Motion Capture wegkommen. Ich bin 0,0 gehyped. Mich hat der TJ Combo Trailer mehr aus den Latschen gehauen als 20 Min Gameplay MKX. In dem Trailer sieht man TJ 20 sek gameplay und mir sind sofort Sachen aufgefallen wo ich sagte Wow!!! Bei MK fehlt mir dieser Wow Effekt.
Schon das Interface, das sieht aus wie Fanmade von nem schlechten Youtuber, auch diese Waldstage. Kaum markante Punkte wo man sieht an welcher Stelle ich bin. So wie bei Rooftop in MK9, ewig lang and man weiß nicht wie weit ich von der corner weg bin. Inszenierung von NRS ist gut aber sie vergessen fundamentale Punkte in Sachen Gameplay und wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen sie auch viele Leute begeistern und das auch für lange Zeit aber so wird das nix werden, IGAU war übrigens nach 3 Monaten online tot.
Warscheinlich hast Du mit Deiner Analyse recht, ich hab zwar Injustice kaum gespielt, aber ich denke schon das hier bestimmt recycled wird.