und bitte bitte wer auch immer der Boss ist, nicht wieder zum schluß explodieren, bitte nicht !
jo wäre mal ne Abwechslung
und bitte bitte wer auch immer der Boss ist, nicht wieder zum schluß explodieren, bitte nicht !
jo wäre mal ne Abwechslung
alos ich muss schon sagen der Stil vom neuen MK X gefällt mir schon mal!!
ja, denke schon 10.06 - 12.06
hoffentlich gibt es noch eine update runde => heute Nacht!
Ich finde die charas bis jetzt schon cool!
Ich meine auf der Haben-Seite gibt es den coolen Scorpion und Sub-Zero und Cassie!
Die D'Vorah Kotal Kahn und Torr/Ferra haben immerhin das Potenzial für fiese Bösewichte.
Hoffe jedoch im Zuge der E3 auf noch mehr Reveals, würde mir zum Beispiel Frost oder einen anderen weiblichen Ninja wünschen.
BTW die Damen sind ja bis jetzt sehr zugeknöfpt hoffe das sexy Kostüme noch folgen.
Immerhin wollen meine niedere Instinkte auch bediehnt werden
haben sie voll deinen geschmack getroffen, meinen net..
bin ja bei cassie cage gespannt od sie auch den Ball´s punch drauf hat :D:D:D:D:D:D:D
...den Ball punch hat sie sicher drauf, da signature move!!
Na gut, dann wäre das Rätzel raten über die Charaktäre mal geklärt.
Ich zähle 24 Charas in 3 "Ausführungen"
Also mir gefällts!
Die Neuerungen auch die Story die bis 25 Jahre in die Zukunft gehen soll hat Potenzial.
...ja könnte es alles sein.
An Moloch hab ich auch gedacht, jedoch wieder verworfen da ja der kleine auch drauf sitzt.
ja ich hoffe es gibt in den nächsten Tagen noch mehr info bezügl. der Charas
*freu*
Würde auch gern mal die Kämpfe mit den Gesundheitsbalken und Namer der Kämpfer sehen.
ja, denkst Du auch?
ämpfen
Alles anzeigen@ niceguyAut und (StoOrmX glaube ich)
wo seht ihr Bitte Havik und Tanya(Nitara)??
die einzigen Charaktere die ich sehe sind
wo kämpfen
Scorpion, Sub Zero, Der Dicke und die Bienen Tussi.
beim Fatality
Scorpion, Sub Zero, Der dicke, die Bienen Tussi und den Blauen wo aussieht wie Ogre
bilder...http://www.mortalkombat.at/index.php/Thread/3786-Mortal-KombatX-Diskussionsthread/?postID=180414#post180414
NON playable ist die Wasserleiche und Sub Zeros Clone
sehe da nichts und keinen anderen, habe etz paar ma das video angeshen und nur auf den hintergrund etc geachtet... aber nischts...
Vorbehaltlich das ich die Charaktäre richtig identifiziert habe: (aus dem bekannten Pool der MK-Charas)
Den dicken und den kleinen kann ich keinen bekannten MK-Charas zuordnen.
...ich denke die Bienen Tussi IST Nitara (und nicht ein neuer Chara)
Tanya sehe ich leider nicht
Und Havik finished Scorpion in dem Video @2:13 sieh dir mal sein Outfit an, der Helm hat mich sofort an Havik erinnert)
Ich bin sehr froh und erleihtert als ich mir das video gerade angesehen habe!
Das Gameplay wirkt ist MK9 ähnlich, ich fand immer das bei Injustice das gameplay nicht ganz so fließend war wie bei MK9, vielleicht hab ich mich aber auch nur zu wenig damit auseinandergesetzt.
Das game wirkt sehr düster und blutig, genau nach meinem Geschmack.
Ich nehme an die Tussi war Nitara, weiss jemand wer der große mit dem kleinen sein soll?
In einer kurzen eingespielten Sequenz war Havik zu sehen!
Ich nehme an es werden noch mehr Charactäre von MK 4, DA, bis Armageddon auftauchen.
Der Einsatz der Waffen ist gut, ohne Stilwechsel - im Zuge von Specials => passt perfekt!!
Grafik gefällt mir auch! Die Character designs sind schon ziemlich cool.
Für mich als ÖSterreicher stellt sich die Fragen nach der indizierung hoffentlich eh nicht, ansonsten wird das game eben importiert.
Sieht momentan nach einem Pflichtkauf aus.