Beiträge von NiceGuyAut

ich hoffe auf jeden fall auf Tanya (war gemein in MK9) das sie im Hintergrund zu sehen war...

Ansonsten wünsche ich mir einfach eine Mischung von Vertretern aller Fraktionen.

Chars gibt es schließlich genug.

Außerdem wünsche ich mir einen würdigen Shinnok als Boss!

Hoffentlich wird der Stil von MK9 konsequent weitergeführt und nicht wieder der Comic Stil aufgegriffen. (Der Trailer lässt hoffen)

...ich finde der Trailer rockt schon, nur ist er hald nur ein renderfilmchen ohne Bezug auf in-game.

Ev. lassen sich die gezeigten Inhalte auf in-game projezieren jedoch nur vage. In MK9 gab es auch die tollen Fatality-Artworks mit dem gezeigten In-game Fatalities.

Zumindest scheinen das im Trailer gezeigte MKX wieder düster zu sein, wie MK9.

Waffen abgesehen von den sporadischen einsätzen bei Spezial wie in MK9, und unterschiedliche Kampfstile brauche ich nicht.
    Mir reicht es völlig wenn sie wie bei MK9 die einzelnen Charas liebevoll gestalten und sie sich auch beim spielen richtig anfühlen. "Back to Basics" ist mir lieber als "too much"

Ich fand ja MK9 gerade in dem Punkt auch so toll.

MK4 fand ich damals richtig schlecht. Fühlte sich überhautnicht wie MK an.
    Der 3D-Hype damals das das spiel kaputtgemacht.

Ein reboot würde hier schon gut passen und Sinn machen.
    Bin echt gespannt ob sie wirklich auf typische Sympatieträger verzichten weil sie in der MK9 Story gestorben sind.

Die Grafik würde mich sehr interessieren. Aber da das Game ja Plattformübergreifend erscheint wird es kein "vollwärtiges" next-gen game sein können.

Ein gutes MKX würde mich vermutlich zum next-Gen kauf bewegen. (wird aber nicht nötig sein, denke ich)

lg

...hast schon recht, ich meinte natrülich vs bleibt der langlebigste Modus egal ob online oder offline.

Da kommt kein Storymode oder conquest whatever hin.

In meiner derzeitigen Situation (Familienleben) hast sich das battlen mit Freunden allerdings aufgehört, darum online...

Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:

• Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding. :D
    • Mehr Kostüme pro Kämpfer
    • Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
    • Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
    • Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
    • Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)

Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:

• Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding. :D
    • Mehr Kostüme pro Kämpfer
    • Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
    • Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
    • Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
    • Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)

Top-Ideen!

sehr gute ansätze dabei.... der obrige gefällt mir sehr sehr gut. und ist mal was neues... und im Arcade bze konquest wenn es einen gibt sind se net dabei... MK ist kein langlebiges Game mehr ohne nen Konquest mode..... leider... so würde wenigstens etwas abwechslung rein kommen...

Tja das hast recht, aber ich hab aus reiner Spass an der Freude seit ein paar Tage wieder angefangen MK online zu zocken...
    Denke online ist und bleibt der langlebiste Modus eines jeden beat'em ups.

Also ich finde mk9 war ein perfektes mk-spiel:

Es hatte:
    - liebevoll detailiertes charaktäre, jetz nicht nur optisch sonder auch gameplay techn.
    - eine tolle Story
    - 1vs1 und team
    - herausforderungen
    - test your ...
    - ...iailties
    - Shao Kahn und Shang Tsung, Goro und Kintaro sind einfach top Bosse und Sub-Bosse! Nostralgie pur!

Ich brauch keine zerstörbaren stages und schon garkeine waffen.

Das Erfolgsrezept war vermutlich das man die sehr sympatische classische MK trilogy sehr gut neu-erschaffen hat.

Bei den Fatalities war es das beste mk-spiel, wie ich finde. Da die fatalities in den ersten beiden classischen MK-teilen die düstersten und coolsten waren.

von mk10 erhoffe ich mir eine weiterführung der hanldung mit shinnok und die notgedrungene einführung neuer charactäre da einige Hauptcharas ja nicht mehr "leben".

Wobei ich mir auch vorstellen könnte bei online und vs. modus beliebte figuren wieder einzusetzten die storytechn. eigentlich tot sind.

Jo, das Problem kenne ich!

Und wenn ich mal zeit zum zocken hab dann muss es eben auch passen.
    Aber generell ist der Winter für mich eher die Gaming-Saison.

Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.

Zuerst hab ich Farcry 3 (gratis dazu bekommen) durchspielen müssen.
    Dann hab ich das BF3 Premium geschenkt bekommen da hab ich auch schon ein paar Stunden versenkt.

Auf die neuen CoD kann ich verzichten BF3 am PC rockt immer noch...

Nach mk hab ich prügelspiel technisch auch einiges ausprobiert:
    Soul Calibur 5
    Tekken Tag Tournament 2
    Dead Or Alive 5

Hab alles spiele auch gespielt, aber ich kann immer noch sagen ich steh immer noch total auf MK.

Am längsten hab ich von den anderen Prüglern TTT2 gespielt.

BTT wenn jemand Lust hat einfach per PSN eine Nachricht/Einladung schicken!

ich sag ja, man gewöhnt sich daran und man lernt mit dem delay umzugehen. Das Problem ist unsafe Moves zu bestrafen. Angenommen du schlägst mir auf den Block wo ich weiß, das du definitiv im Nachteil bist. Jetzt warte ich das Ende der Animation ab und gebe meinen Bestrafungsmove ein. Angenommen wir haben 3 Frames delay (was glaube ich gut ist für MK) + meine Reaktionszeit. Bei dem was ich auf meinem Fernseher sehe bist du gerade fertig mit dem Move, auf deinem TV bist du schon besagte 3 Frames eher fertig und drückst Block. Dadurch geht mein 3 Frames+Reaktionszeit zu spät eingegebener Move bei dir auf Block und ich fresse selber nen Konterpunish. Das bestrafen funktioniert teilweise Random, je nach Verbindung. Und Punishment is eben extrem wichtig in nem Fighting Game. Das wäre vieleicht garnicht so wild wenn die "Ping" Anzeige genauer bzw. schneller aktuallisiert werden würde. Und für solche Momente muss ich net mit Amis oder so spielen. Das passiert sogar gegen Leute die 5km Luftlinie von mir wegwohnen. Aus Druck rauskommen is somit oft Verbindungsabhängig und das is scheiße

Ja ich verstehe, denke sogar das Du recht hast.
    Nur ich als Fun-Gamer finde es nicht so schlimm, kann also damit leben.

Aber hey gegen eine "besseren" Netcode hab ich bestimmt auch nichts :D