Beiträge von NiceGuyAut

Also ich kenn mich nicht so aus mit Netcode usw.

Aber ich hab eigentlich weniger Probleme mit Online-Gaming und Lags.
    O.K. ab und zu funkt es nicht, aber meist ist es dann an besonderen Tagen wo einfach viele Online sind und die Leitungen glühen.

Ich hab viele User als Freund hinzugefügt mit denen ich Online einfach gut spielen konnte. Auch mit den meisten hier Forum hat es geklappt, wenn ich mich nicht täusche.

Ich scheine auch auf die Low Tier Charas zu stehen...
    ...die üblichen High Tiers sieht man einfach zu oft.

Gestern hab ich gegen einen Typ gespielt der hat zwar fast immer gewonnen, war aber eine freude zuzuschauen wie er mir de Fresse poliert.
    Hat auch schon 4000+ Winns, hat gespielt wie eine Turnierspieler.

Der hat ein unglaubliches Tempo drauf, egal mit welchem Charakter. Sogar mit Shang Tsung war der einfach überall. Außerdem hat er mehrere Taktiken pro Chara in petto.

lg

oh nein, abgelenkt auch noch gewesen!!! :D

werd jetzt meine shang taktiken verbessern und dann wird er euch alle vernichten....*muahahahahahah* X(

na, jetzt mal ernsthaft, hab sogar angefangen paar moves und combos mit sheeva zu üben weil ich deine so stylish finde! die is einfach das ärgste viech... und vor allem sind viele leicht überfordert wenn man gegen sie spielt weil man eher selten auf gute sheevas trifft und deswegen auch das mu nur schlecht kennt.... :thumbup: (mir gehts jedenfalls so)
    obwohl ich glaube dass man eher schlechte karten mit ihr hat wenn derr gegner halbwegs mit ihren moves vertraut is!

Ja, ist immer so - wenn man die Moves kennt, hat man schon einen Vorteil.

Ich mag diese Stolze Fantasy Amazone irgendwie. Obwohl sie in dem Storymode als dummer Bösewicht dargestellt wird, und auch in MK Anhilliation.
    Aber Ihr Ende ist ganz nett wie ich finde.

lg, NiceGuyAut

lol, niceguy hat mir grad 2h lang die fresse poliert! :thumbup:
    die sheeva is einfach hammer :)

lustig wars, gerne wiedermal in nächster zeit!!!

Bummel: ja verlernt hab ich nix aber es geht halt ned gleich wieder so flüssig... aber das wird scho wieder mit bissl übung!

Naja ganz so war es nicht, Du hast auch oftmals gesiegt!
    Super spannenden fights dabei.
    Dein Shang und Dein Reptile sind top.
    Der Nightwolf ist sowiso ein starker Charakter, spielst aber auch sehr gut.

Ich hab das als absolut Fun-Zocken gesehen und war leidder auch etwas abgelenkt weil ich viel SMS mit meiner Frau geschriebene habe...

Hey Leute,

Ostern alle gut rübergebracht?
    Leichteste Übung, oder?

Ich hab an zwei Tagen ein paar Matches aufgezeichnet.
    Einmal NiceGuyAut vs Bummel und einmal NiceGuyAut vs. sick_the_don

Leider sind die matches wieder großteils sehr wild und fun orientiert.

Bummel und ich haben einige tolle und spannende Kämpfe gespielt, bevor wir uns entschieden haben mit dem aufzeichnen zu beginnen.
    Das was wir dann zusammengebracht haben war leider nicht mehr auf dem selben Nivau wie zuvor...

VS sick waren auch einige grottenschlechte Runden und Black-Outs dabei...
    Uns beiden ist aufgefallen das es zu minimalen Lags gekommen ist, die zwar kaum sichtbar trotzdem unsere üblichen Konbos tlw. unmöglich machten.

Wenn Bummel und sick einverstanden sind lade ich das Material das halbwegs interessant ist trotzdem hoch, wenn nicht lass ich es.

lg, NiceGuyAut

Stimmt das es nicht sick's bester Tag war.
    Normalerweise verliere ich fast immer gegen ihn!

Gegnerklasse Rangliste <100 ist ein mir ein paar Levels zu gut.

Ich spiele viel zu viel Funorientiert und wechsel die Charas auch zu oft, damit es einfach bunter ist!

Mir vorzeigbare Profi Match-ups kann ich da sowiso nicht dienen.

lg, NiceGuyAut

Ich werde wohl einen neuen Channel anlegen, damit die Videos nicht mit meinen anderen Hobbys vermischt werden.
    Poste es dann wenn erledigt.

@sick
    Welche Qualität stellst Du rein? 480P?

BiuTze
    Finde es immer noch genial wie toll das Spiel auch nach einem Jahr noch ist. Bleibt wohl eine Perle in meinen Augen.

Hab auch Sould Calibur 5, hab es aber nur angespielt.
    Ist eh top, aber irgendwie fesselt es mich nicht so vor die PS3 wie MK9.

Hab auch mal eine Zeit NUR BF3 gezockt.

Würde mich freuen wenn es wieder zu Fun-Forums Fights kommen würde.
    Kann auch gerne mitscheiden falls es erwünscht ist.
    Tue ich normalerweise nicht, da ich dann auf Componenten 1080i Bildausgabe umstellen muss, anstatt den 1080p via HDMI.
    Soundtechnisch geht natürlich auch nix mehr digital sondern nur mehr Sterio.

Lässt sich mit dem Roxio Game Capture aber tadellos parallel machen ohne umstecken.
    Einfach das mitgelieferte Componenten Kabel an die PS3 und Fernseher (dazwischen das Roxio Game Capture Dingens) anstecken.
    In den Display Optionen Bildausgabe umstellen und schon kann das mittels USB verbundene Notebook in max 480p aufzeichnen, während man selbst in 1080i zockt.

lg, NiceGuyAut

Wird noch a bissl dauern. Hab da keine Übung.
    Gestern Nacht hat mich der Rappel noch gepackt und ich hab 2 Videos zusammengeschnitten:

Da ich mich nicht entscheiden kann wer mein Main ist hab ich etwas durchgewechselt

Nur muss ich glaub ich die Qualität etwas reduzieren wegen der Größe @480p ~700MB:

Je 4 Fights: wo ich mit meiner Sheeva gegen Deinen Reptile (=1x auch Baraka) Kämpfe
    Je 4 Fights: wo ich mit meiner Jade Gegen Deinen Reptile Kämpfe
    Die waren sehr spannend auch auch ausgeglichen.

Es folgen dann noch die Fights wo ich mit Mileena, Sindel und Rain gegen Deinen Reptile und Baraka gespielt habe.
    Da hast Du aber glaub ich immer gewonnen, nur mit Mileena hab ich einmal einen Sieg verschenkt, als ich dachte Du wärst schon ko, aber Du hattest wohl noch einen Pixel Energie...

Am Anfang, als ich mit Sub gespielt habe, hab ich noch nicht aufgezeichnet.

Beim nächsten mal gerne auch mal 2vs2.

lg, NiceGuyAut

PS: sagtest Du nicht, das Du auch mitschneidest?

Nice du und üben? Ich habe vor langer Zeit mal gegen dich gezockt und muss sagen, du warst sicherlich mein schwerster Gegner!! Also üben musst du wirklich nicht, kannst ja mit jeden Charakter spielen :D Ich muss sicherlich üben, da ich schon lange nicht mehr MK gezockt habe! Vl. bin ich ja auch mal wieder online!!

Naja, ich bin leider bei weitem nicht so gut wie Du sagst.
    Gibt unzählige bessere Spieler. Ich hab eine Win/Lose Rate von ca. 50/50 (Ist mir aber auch nicht wichtig)

Gestern hab ich 2x gegen so einen Spammer gezockt. Der als Tag Partner immer Noob gewählt hat. (Auch deutlich mehr Wins)
    Bei der 2ten Runde hat er dann mit Ermac gespammt
    Habe Ihm 2x besiegt
    Das beste war allerdings das er mir ein Mail geschickt hat wo er mich "fuk spammer" nannte. :rolleyes:
    Normalerweise mache ich nicht die ganze Zeit die selben Tricks wenn ich merke er hat keine Taktik dagegen, weil es fad ist.
    Aber als er angefangen hat mit seinem Noob NUR die Specials zu spammen hab ich ihn "billig" vorgeführt.
    Dann dachte er mir Ermac schafft er es besser, auch nur Specials spammen. Ich nehme selten Charas die Teleportangriffe haben, daher muss ich schon schauen wie ich durchkomme.

Wann sehen wir uns mal wieder online Ares?
    Ups ich denke dich hab Deinen PSN User schon aus meiner Freundesliste genommen.

Solange MK9 sich so gut verkauft macht es keinen Sinn sich selbst Konkurrenz zu machen, auch mit einer Ankündigung, von einem Folgetitel.

Finde es eignetlich ganz gut das nicht eine commerciel aufgesetzte fortsetzung kommt, nur weil das Geschäft gut geht.
    Ich finde das mk9 eine extrem gutes MK geworden ist, ich warte gerne etwas länger auf das näcshte wenn es wieder so eine Perle wird.

Würde aber auf DLCs hoffen, anlässlich des ersten Jubiläums, der Titel könnte noch ein paar DLCs vertragen.

lg, NiceGuyAut