Beiträge von NiceGuyAut

Also ich kenn mich nicht so aus mit Netcode usw.

Aber ich hab eigentlich weniger Probleme mit Online-Gaming und Lags.
    O.K. ab und zu funkt es nicht, aber meist ist es dann an besonderen Tagen wo einfach viele Online sind und die Leitungen glühen.

Ich hab viele User als Freund hinzugefügt mit denen ich Online einfach gut spielen konnte. Auch mit den meisten hier Forum hat es geklappt, wenn ich mich nicht täusche.

Ich scheine auch auf die Low Tier Charas zu stehen...
    ...die üblichen High Tiers sieht man einfach zu oft.

Gestern hab ich gegen einen Typ gespielt der hat zwar fast immer gewonnen, war aber eine freude zuzuschauen wie er mir de Fresse poliert.
    Hat auch schon 4000+ Winns, hat gespielt wie eine Turnierspieler.

Der hat ein unglaubliches Tempo drauf, egal mit welchem Charakter. Sogar mit Shang Tsung war der einfach überall. Außerdem hat er mehrere Taktiken pro Chara in petto.

lg

oh nein, abgelenkt auch noch gewesen!!! :D

werd jetzt meine shang taktiken verbessern und dann wird er euch alle vernichten....*muahahahahahah* X(

na, jetzt mal ernsthaft, hab sogar angefangen paar moves und combos mit sheeva zu üben weil ich deine so stylish finde! die is einfach das ärgste viech... und vor allem sind viele leicht überfordert wenn man gegen sie spielt weil man eher selten auf gute sheevas trifft und deswegen auch das mu nur schlecht kennt.... :thumbup: (mir gehts jedenfalls so)
    obwohl ich glaube dass man eher schlechte karten mit ihr hat wenn derr gegner halbwegs mit ihren moves vertraut is!

Ja, ist immer so - wenn man die Moves kennt, hat man schon einen Vorteil.

Ich mag diese Stolze Fantasy Amazone irgendwie. Obwohl sie in dem Storymode als dummer Bösewicht dargestellt wird, und auch in MK Anhilliation.
    Aber Ihr Ende ist ganz nett wie ich finde.

lg, NiceGuyAut

lol, niceguy hat mir grad 2h lang die fresse poliert! :thumbup:
    die sheeva is einfach hammer :)

lustig wars, gerne wiedermal in nächster zeit!!!