Beiträge von NiceGuyAut

Nightwolf war böse!aber vor allem deine jade is ein tier;-)naja top is was anderes da hab i noch ordentlich übungs bedarf;-)ja müss ma baldigst wiederholen!!!

Ich bin allerdings auch mit Jade machtlos wenn Du richtig einen Lauf hast und voll in Fahrt bist mit Deinem Reptile.
    Jade hat leider ein paar Nachteile gegenüber Reptile. Nightwolf sollte Vorteile haben, jedoch passt Du Deine Taktik mühelos den gegnerischen Fährigkeiten an. Gegen Nightwolf zum Beispiel verzichtest Du fast komplett auf Projektile und hast immer noch genug in Petto um Druck zu machen.
    Ich selbst hab ja auch Reptile probiert, kann aber sein Potenzial weit nicht nutzten.

Ich bekomm den flinken Ninja einfach nicht zu fassen. Normalerweise bin ich auch mit Sheeva und Sindel (ohne Spamming) ganz gut, kann aber gegen Reptile kaum etwas anbringen.

Unter Druck setzten kann man Dich sowiso schwer. Da Du immer sehr geschickt die Wake-Ups und enhanched Wake-Ups einsetzt!
    Auch das punishen seiner geblockten Moves ist nicht einfach für mich.

Ja, war superknapp!

Dein Reptile ist echt extrem, zum Glück haben wir 2vs2 gezockt.
    Ich hab versucht meinen Nightwolf zu trainieren, den hab ich praktisch nie zuvor Online gespielt.

Freut mich das Du Reptile seltener gewählt hast. Wie ich mir gedacht habe bist Du auch mit Deinen anderen Charas top!

Auf baldiges wiedersehen!

Ja und wenns dich dann zuspammen und eh nur knapp gewinnen kommt a blöder spruch per mail...gut bei koth kriegen ja solche spammer a babality dann steigens eh immer aus;-)

Jo, genau Kandiadaten für die ignor-List

Stimmt wenns einmal verlieren steigens gleich aus, um sich neue kotr opfer zu suchen.
    Ist immer lustig anzusehen wenn dann im matchmaking-raum einer koth spielt der die x-fachen wins hat als die anderen koth teilnehmer.

Na da spiel ich ja nochmal in ner ganz anderen Liga, hab gegen sick ja wirklich kein Land gesehen, hat aber trotzdem spaß gemacht. Nur die Lags waren teilweise echt störend. Niceguy, gegen dich würd ich auch gern nochmal spielen.

Gestern abend noch ne weile länger gezoggt, da kam noch einer online mit etwas um 50k Respektpunkte und nur am Movespammen. 6-7 Leute im Koth und keiner konnte ihn schlagen. Problem war allerdings, er hat die meiste Zeit nur seine Moves gespammt, sobald man sich aber darauf eingestellt hatte, sah man, dass der auch richtig kämpfen konnte. Sobald sich die gegenweh wieder änderte, ging das Spammen wieder los... echt grausam

Bummel: Können gerne jederzeit zocken, ich spiel eh nicht so auf Sieg und nehme gerne mal Charas wo ich schlechte Chancen hab damit es abwechslungsreicher für beide ist. Du kensnt mich :)

Wegen solchen Typen wie Du beschreibst spiele ich kein öffentliches Koth mehr, sondern nur mehr private Koth-Einladungen wo ich Leute kenne.
    Grund: Ich will mehr spielen und nicht 7 Runden lang warten bis ich wieder die Chance hab den Spamm-Meister in den Griff zu bekommen.

Man sieht sich, hoffentlich bald!

lg, NiceGuyAut

Keine Blumen - nur Fakten. Deine Wins sind alleine schon furchteinflößend :D

Würde mich freuen wenn Du beim nächsten Mal, zumindest Freddy und auch anderen wählst.
    Just4Fun dann ist es hoffentlich auch nicht ganz so einseitig.

Ich kann generell mit Jade, Sheeva, Sindel, Mileena, Kitana, Rain, SubZero, Skarlet, Rain ,Sonya, Kano, Kung Lao, Johnny, Shang Tsung, Reptile, Raiden
    spielen.
    Liu Kang ist mir momentan zu abgedroschen, kann mit Ihm spielen, hab momentan keine Lust auf Ihn.

Die Cyborgs sprechen mich nicht so an, sind aber extrem stark wenn jemand damit umgehen kann.

Stryker, Kabal interessieren mich jetzt auch nicht soo extrem, bringe ich aber auch etwas zusammen..

Nightwolf kann sehr stark sein, hab Ihn aber nicht wirklich trainiert!
    Scorpion, Ermac, Smoke hab ich online noch nie gespielt da sie zu oft verwendet werden.
    Die sind auch extrem fies, wie ich finde.

Dafür bin ich mit keinem meiner Charaktäre ein Top-Spieler. Ich spiele nur just4fun

lg, NiceGuyAut

Word up!hatte grad a paar fights mit niceguy!respect alter!!!!

Hey sick,

war echt hardcore und spannend gestern!
    Für Siege meinerseits hat es zwar nur ganz selten gereicht (=2 mal glaub ich ;( )

War aber trotzdem Spannend, zum Schluss hat mich meine Süsse etwas gestört...

Spielst Du eigentlich ausschließlich mit Reptile?
    Der ist ja soo fies :D
    Ich würde gerne öfters Charaktäre wechseln, das ich gegen Deinen "Main" nur extrem schwer ankomme ist mir klar!

Ich spiele normalerweise selbst fast jede Runde mit einem anderen Charakter. Nur gestern hab ich öfters hintereinander den selben genommen, da ich nach einem Charakterwechsel doch etwas Einspielzeit brauche um mich wenigstens ein bischen wehren zu können gegen Dich. :thumbup:

Bin gestern garnicht mehr dazu gekommen meine Sindel und Sheeva zu benutzten. Wobei gegen Deinen Reptile wäre es eh schwierig mit den beiden.

Den Johnny hab ich nur wegen seiner guten Wake-up ausprobiert, das alleine hat natürlich nicht gereicht. Johnny ist eigentlich keine meiner Main-Charaktäre. Aber wie gesagt ich spiele mit fast allen - nur halt nicht auf dem Level wie Du!

Bist Du eignetlich mit anderen Charktären auch so gut wie mit Reptile?

lg, NiceGuyAut

Hi,
    ist sonst echt niemand von den Veteranen da die mal wieder Lust bekommen
    MK9 Online zu spielen wie z.B. King of Hill???

Waren hammer Fights mit dabei aber unbesiegbar ist
    NiceGuyAut schon mal nicht :)^^^^ abgesehen von den Lags :evil:

Ja, ich hab nach einigen Wochen vor kurzem wieder etwas gezockt!
    Hey unbesiegbar war ich nie, da gab es andere. (=MAPUSA zum Bleistift)

Ich spiele gerne, auch mit vielen unterschiedlichen Charactären, gewinnen ist für mich dabei nicht wichtig solange es spannend bleibt.

lg, NiceGuyAut

Ich bilde mir schon ein wenn der Gast-Player einen fatality macht wird er auch in der Move-List gespeichert.
    Dabei sollte es egal sein ob 1vs1 oder 2vs2. Es sollte nur um Dein Hauptprofil und das Gast-profil gehen.
    Werde das heute bei Gelegenheit mal "testen" nachdem ich mir einen 2. Controller organisiert habe...

So kompliziert ist es nun wieder auch nicht:
    Man spielt einfach gegeneinander und darf Charas nicht mehr nützen die gekillt wurden.

Wir könnten es auch mit drei gegen drei machen.
    Woei ich sage es macht überhaupt nichts wenn man mit ein paar nicht spielen kann.
    Ein paar Standardkämpfer (Statisten) sollen eh auf beiden Seiten draufgehen.
    Ich nehme auch gerne Charas die ich einfach mag, obwohl ich damit nicht so stark bin.
    Its all fun :cool:

Fatalitys sollten wirklich kein problem sein. Siehe Fatality practice

Ich hab auch ein Headset, hab aber bei mk noch nie ausprobiert ob beim online-gaming wie bei Battlefield 3 (Squad) auch ein Voiceserver erstellt wird.

Die Dauer war bei dem Turnier ca. 1 - 2 Stunden. So lange spiele ich auch sonst am Stück.
    6 + 2 = 8 Charas gegen 8 im Tag-Modus bis alles eliminiert sind. Und auch ob man immer die Finisher hinbekommt.
    Ist natürlich abhängig von der Armee-Stärke und den gemeinsam festgelegten Regeln.

Man kann auch das Turnier auch auf 2 oder mehr Tage verteilen. Jeder kann sich ja die ausgeschiedene Kämpfer sowie die verlorenen Leben der Anführer aufschreiben.

Ich hab am WE mit einer Online Bekanntschaft PSN User ID "ReelGeizt" eine kleines Fantasy Turnier gespielt das wir beide gemeinsam entwickelt haben.
    Denke nicht das der User hier im Forum ist, aber vielleicht findet jemand von hier auch gefallen an der Idee.

Wir haben uns jeder 6 Kämpfer für ausgesucht, von den 6 Kämpfern haben wir einen Anführer bestimmt - die restlichen 5 sind Standardkämpfer.
    Dann haben wir auch eine 2. Garde (Verstärkung) bestehend aus zwei Kämpfern ausgehoben.

Dann haben wir online 2vs2 gespielt und vereinbart das man die besiegten und gekillten Kämpfer nicht wieder verwenden darf - bis das Turnier gewonnen bzw. verloren ist.
    Das gibt den Kämpfen eine tolle Spannung und den Finishing Moves ein folgenschwereres Gewicht.
    Im Gegensatz zu den Standardkämpfern dürfen die Anführer nicht sofort gefinished werden, sondern erst wenn sie das dritte Mal unterlegen sein.
    Dafür muss der Anführer 3x aussetzten wenn er besiegt wurde, bevor er wieder verwendet werden darf.

Die 2. Garde kommt erst zum Einsatz wenn alle Kämpder der 1. Garde besiegt sind.
    Gegen Ende des Turniers oder wenn ein Spieler nur mehr einen Kämpfer/Anführer besitzt muß man auf 1vs1 umsteigen
    Wenn man nur mehr den Anführer hat das der auch sofort gefinisht werden (er hat dann keine Leben mehr), da niemand mehr da ist der ich raushauen kann.

Wir haben uns die Namen unserer Armeen auf einen Zettel aufgeschrieben und entsprechend weggestrichen wenn ein Kämpfer ausgeschieden ist bzw. wenn ein Anführer ein leben verloren hat.

War sehr spannend, in der Hitze des Gefechts wurden auch Finishers vergeigt und wir haben uns sehr viele Nachrichten zwischen den Runden per Chat geschickt weil es überaus unterhaltsam war.

Das nächste Mal werden wir noch eine größere Realm-Invasions/Realm-defender-Armee zusammenstellen auch wenn wir nicht mit allen Kämpfern gleich gut sind, einfach weil wir beide MK-Fans der ersten Stunde sind 1991 auf Acrade.
    Vielleicht neben dem Anführer noch einen General der auch "zwei Leben mit 3x aussetzten" hat oder so.

lg, NiceGuyAut

Wirklich schade das bei MK9 Minispiele wie Test your Might us.w nicht in die Arcade Ladder integriert wurden.

Andere Minispiele ,wie Motor Kombat oder sowas brauche ich nicht.
    Wenn ich die MK BD ins Laufwerk schiebe will ich sowiso MK zocken, und nicht Tetris.
    Denke außerdem das zuviel solcher Minispiele die Qualität des Basisspiels negativ beeinflusst.

Finde den Umnfang der Fatalitiys und anderen *alitys vollkommen in Ordnung wie es bei MK9 war.
    Ev. die Möglichkeit eines Custom Fatalitys. Kreate a Fatality
    Wobei viele zocker die Fatalitys online garnicht mehr machen, obwohl sie top geworden sind!
    Bei dem Spiel geht es zum Glück nicht nur um die Fatalitys.

Das würde auch passen finde ich.
    Scorpion wins X-Rayality

Ansonsten ist ein "optimaler" Online Modus immer gut.